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HOLIDAY in HUNGARY V 2014


#955

Empfohlene Beiträge

Ladies and Gentlemen, we proudly present:

HOLIDAY in HUNGARY V 2014

Bereits zum fünften mal dürfen wir Euch heuer zu unserem Rennwochenende am Pannoniaring einladen.

Neben unserer Website www.eurochallenge.at , die in den nächsten Tagen aktualisiert wird, werden wir Euch auch hier mit allen aktuellen Informationen versorgen.

Kommunikation bitte ausschließlich über [email protected]

Valued friends of scooter racing, beside our website www.eurochallenge.at you will receive all information on our upcoming event in this topic.

For more detailed information contact us via [email protected]

ASCC: Wie ich heute erfahren habe, wird unser Rennen jetzt doch ganz offiziell als Lauf der ASCC gewertet.

Startgeld 6-Stunden Endurance: €225

Für ALLE Teilnehmer ist eine OSK RacdCard bzw. eine DMV Card wie auch schon in den vorangegangenen Jahren obligatorisch. Eine tages DMV Card kann man auch vor Ort bei der Anmeldung lösen.

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Bearbeitet von #955
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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So, das Springrace ist geschafft!

Bei uns haben sich bis heute 22 Teams angemeldet.

Almpower, SFR, Undis Ice Racing Team und Daniel Mende (Team???) haben bereits das ermäßigte Startgeld von €205 eingezahlt.

Den gratis Startplatz verlosen wir am 1.Mai natürlich nur unter den Teams die bis 30.04. eingezahlt haben.

 

Schönen Gruß,

Hans-Jörg

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:cheers: Hey Leute,

 

Leider fällt der Termin für meine Teamkollegen sehr blöd :satisfied:

 

Ich suche daher einen Fahrer für das 6 Stunden Rennen am Sonntag !

 

Gefahren wird mit meinem grünnen Roller und dem 60x53er Falc Mono.

Das ding hat 24,6 und hat auch beim Springrace 12H gehalten :cheers:

 

Bitte bei mir melden.... ESC Erfahrung wäre schon toll.... :-D

 

Bin ab Mittwoch vor dem Rennen am Pannonia.. daher wäre auch reichlich Zeit für denjenigen den Roller probe zu fahren :thumbsup:

Platz im Fahrerlager is natürlich inklusive ! Startplatz is bereits bezahlt ....

Bearbeitet von Hot Chili Racer
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    • Hallo, bin der Stefan und fahre schon einige Jahre eine Peugeot TSA mit der ich auch soweit glücklich bin. Ich bin solo oder in einer Gruppe von ca. 10 Mofafahrern unterwegs. Ein bis zweimal im Jahr fahren wir größere Touren und da komme ich mit der TSA an den Bergen doch ordentlich ins Hintertreffen. Die TSA läuft ca. 37/38Km/h und ist bis auf die Übersetzung original, hinten hat sie ein 52er Kettenblatt statt 48er. Da ich auch mit einer Geschwindigkeit von 33/35Km/h zufrieden wäre würde ich evtl. ein 56er Kettenblatt verbauen. Am Motor möchte ich eigentlich nichts verändern, habe beim kauf  noch einen Dellorto mit passenden Ansaugstutzen erhalten. Was bringt mir der größere Vergaser ohne weiteren Umbau und welche Möglichkeit hätte ich noch um sie am Berg etwas flotter zu bekommen??? Hab mal zwei Bilder angehängt, einmal wie sie immer ist und einmal wenn wir auf Tour sind....   Gruß Stefan
    • Servus Martin, bin natürlich zu spät dran.. Aber falls Du mal wieder welche bauen solltest wäre ich sehr interessiert an 2 x 12 v und 2 x 6 v. super idee übrigens das zu basteln! LG felix 
    • Völlig i.O. Anderes Polrad (kleinere Schaufeln) bringen nochmal gut was. Die Nummer ohne Luffi ist eigentlich auch nicht notwendig. Mehr Einlaßwinkel/fläche bringt auch nochmal gut was, würde ich aber für einen Alltagsmotor genauso lassen wie Du es jetzt hast. Da sind ja oft andere Qualitäten als das letzte NM wichtig. Blaue Kurve hier ist ein gesteckter Sport auf LHW auf unbearbeitetem Gehäuse mit std. SI Luftfilter ohne Loch. Komplett konservative Bedüsung, Serienpolrad. War zu diesem Zeitpunkt ohne Fudi (Dichtmasse) auf QK 1.05mm. Das ist schon sehr ähnlich alles. Deiner hat mehr Leistung und hält diese auch ein wenig länger oben, sicherlich aufgrund des geänderten Auslaß. Drehmoment ist fast gleich. Das sind halt einfach Nuancen die durch individuelles Setup entstehen. Zum Vergleich: Ähnlicher Motor aber mit großem Einlaß, Zylinder aber auch unbearbeitet, kleines Polrad (BGM):
    • Vielleicht sollte man auch den erhöhen Wert des radumfanges erwähnen. Bgm reifen 3,5 Zoll, 1350mm gemessen, einstellwert ist dann etwa 1497mm. Werde das mit einer neuen schnecke nochmal prüfen....
    • Das kann man so nicht ausschließen   Hatte mal einen Motor am Prüfstand der von einem Kollegen neu aufgebaut wurde, der lief wunderbar, standgas vollgas usw alles gut, auch die Leistung am Prüfstand   Nur fettete nicht an auf der HD weil ich den test immer mache.... Es fehlte der Siri kupplungsseitig , die Falschluft kam dann durch die Getriebeentlüftung und war eigentlich im standgas nur minimal, sodass man die wegdüsen kann,  bei vollgas hingegen, saugt es massiv,  sodass ich ein pfeifen vom ansaugen hörte.    
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