Zum Inhalt springen

grubi58

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

grubi58 hat zuletzt am 5. Mai 2013 gewonnen

grubi58 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über grubi58

  • Geburtstag 25.05.1972

Contact Methods

  • Skype
    gyrogrubi

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hartberg
  • Scooter Club
    SFR

Letzte Besucher des Profils

508 Profilaufrufe

Leistungen von grubi58

talent

talent (2/12)

31

Reputation in der Community

  1. grubi58

    grubi58

  2. Hubsl...vielen Dank...doch leider hat mir der Jörg schon eine Absage erteilt...aber vielleicht darf i ausser Wertung trotzdem mitfahren... Ist ja schliesslich ein ASCC Lauf...das sollte doch gehen... Bitte Hubsl...schau wast machen kannst... Dank dir schön... Lg.Grubi
  3. Ron...darf ich mit dem Gilera Runner bei der ASCC mitfahren? Voriges Jahr war es ja kein Problem...
  4. Jörg...darf ich mit meinem Gilera Runner in Ungarn auch mitfahren? In der ASCC ist das Ok...ich würde gern mit den ASCC und ESC Fahrern das Rennen bestreiten... Lg. Grubi
  5. Ich bin nicht mehr dabei. Aber der SFR wird würdig vom Stefan Bauer als Fahrer vertretten. Alles Gute euch allen..und viel Spass...
  6. Hallo Jörg... Ich fahre grundsätzlich heuer ja fast keine ASCC Rennen mehr. Ausser Greinbach und wenn ich darf auch Pannonia. Ich würde allerdings mit einem Gilera Runner fahren. Jetzt muss ich mal wissen ob dies überhaupt ok ist und das auch in deinem Sinne liegt. Lg. Grubi
  7. Alles gute dem Jürgen...den hat am wildesten erwischt...die Grazer werden den Fuss schon wieder machen...dauern tuts halt a bissl... Natürlich dem Anderle und dem Rapf auch gute Besserung...
  8. Also ich distanziere mich von so einem Blödsinn...sowas zu lesen...da fehlen mir die Worte...
  9. Oder verschieben...weniger Auslaufzonen sind ja nicht gerade des Rennfahrers Traum....smile...
  10. Ich muss lachen...Burschen kommt zurück in DIESE Welt...egal wieviel Hub..egal wieviel PS...egal was weiss ich... Die ESC ist eine andere Liega...aber lustig hier so mache Gedanken zu lesen...smile... Smile...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information