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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bisher noch nicht, ist aber 'ne tolle Idee!

 

Ich fang mal bei mir an:

 

Blechwespe.de

Serviceumfang: Teilehandel, Reparatur, Tuning, Teileherstellung (drehen, fräßen, schweißen (MIG-MAG und WIG)) Prüfstand, TÜV-Service (auch Einzelabnahmen etc.).

 

Gruß Frank

Geschrieben (bearbeitet)

:censored:

 

was genau gibts denn da???

 

ist mir gar nicht bekannt, dass man da auch eintragungen machen kann.

 

gruß

 

horst

Du gehst ja auch nie da hin. ;-)

Zumindest TÜV Service, wozu ja HU auch gehört, ist dort möglich!

Edit: Und jetzt laß mal deine persönlichen Querelen.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Du gehst ja auch nie da hin. ;-)

Zumindest TÜV Service, wozu ja HU auch gehört, ist dort möglich!

Edit: Und jetzt laß mal deine persönlichen Querelen.

TÜV Service meint aber eher Eintragungen, TÜV an sich geht ja überall quasi.

Geschrieben

TÜV Service meint aber eher Eintragungen, TÜV an sich geht ja überall quasi.

Servus,

gibt es eine Übersicht an Rollerläden in Deutschland bei welchen man Teile kaufen kann und auch TÜV-Geschichten abwickeln kann?

Aber was sind denn TÜV Geschichten? Unmögliche Eintragungen für teuer Geld, oder nach Teilegutachten?

Geschrieben

www.vespen-shop.de

 

HU/AUK, Vollabnahmen, Eintragungen aller Art gemäß §§ 19 und 21

 

...also bei uns im Laden in Berlin-Kreuzberg, Anschrift etc. in meiner Signatur oder per PN...

Geschrieben

Roller-Shop

in 60314 Frankfurt

 

leider nicht mehr so viel bei unserem Tüv möglich wie früher....

 

ansonsten:

 

Reparaturen,

neue und gebrauchte Vespas

neue und gebrauchte Teile

und langjährige Erfahrung....speziell bei Elektrikproblemen wo viele nicht durchblicken

 

Rita

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    • Ist echt so! Vor zehn Minuten zum Beispiel, da hatte ich noch zwei Mars-Riegel. Nu' ist einer weg. Und gleich habe ich gar keinen mehr 
    • Ne kurze Frage , Was ist 2025 für die Olle PX80 mit 135er DR für ne Übersetzung empfehlenswert? Verbaut ist 22/68 , Kopf geplant, minimal bearbeitet, alter sip Road drunter... Allerdings nervt die sehr hohe Drehzahl bei 80-90kmh Reisegeschwindigkeit...   Hab gesehen es gibt etz 23/68 ? Oder gleich Motor spalten und irgendwas mit 20/67 oder so ? Habe ich sonst was noch nicht aktuelles auf dem Schirm ?    
    • Ich frage mich warum BFA da als Ansprechpartner gewählt wird...   Kingwelle ist doch zu 99% der Inverkehrbringer und Vertragspartner für den Endkunden.   Dementsprechend muss doch auch an dieser Stelle geklärt werden wie man weiter macht.   Meine persönliche Erfahrung ist allerdings, dass ein fünf Jahre altes Produkt, das außerhalb seines Einsatzzwecks eingesetzt wird (in diesem Fall Rennzylinder--> Straßeneinsatz) schlechte Karten hat gewandelt zu werden.   Gerade hinsichtlich einer belegbaren Ausfallquote von 1-2%. Es ist halt kein Mangel vorhanden solange kein Mangel vorhanden ist.          
    • Zumal die Viper Box ohne ESD ja auch übelst laut ist.
    • Kurzer Einwurf von mir, weil es bei einem Kunden aufgekommen ist: Verbaut bei den Overrev Köpfen bitte keine 8er NGK Kerze. Das wird zu heiß werden. Ich würde bei einem luftgekühlten Motor mit so viel Power immer (!) mit 10er Kerze starten (Mein SKR Malossi auf SF und mein Simonini auf SF sind beide mit 10er Kerze unterwegs) Wenn die 10er verrußt, dann auf 9er Kerze herunter. Aber generell immer vom hohen (NGK) Wärmewert nach unten.    Das schlimmste was einem mit 10er Kerze passieren kann: Kerze so stark verrußt, dass man sie nicht mehr ausbauen kann. Das ist mir mal bei einer KTM passiert. Da musste ich den Kopf ziehen und mit Backofenreiniger den Ruß auflösen. Bei Luftgekühlt eher unwahrscheinlich.   Das schlimmste was einem mit niedrigem Wärmewert passieren kann: glühender Kerzenbügel der Vorentflammungen erzeugt. Loch im Kolben / Brutalster Fresser   Just my two cents Tim
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