Zum Inhalt springen

Frisch verliebt


BootBoyVienna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JA, habe auch gefühle wie Falsche voll :-D

ALs ich meine evtl. zukünftige zum 2ten mal angerufen habe, erzählte sie mir, daß Ihr Opa am Wochenende gestorben ist :-( , und jetzt erst mal ne Woche Ruhe braucht :uargh: . Tchja, da waren sie dahin, die Schmetterlinge. Lernst a heiße Braut kennen, und dann stirbt zu allem Überfluss noch ihr Opa.

Ich würd sagen, der Armor hat mich nur gestriffen, und den Opa dafür voll erwischt :-(

Sowas muß man erstmal verdauen, habe ja schon viele Körbe bekommen :-( , aber so ne Storry hat noch keine gebracht. Stellte sich aber als Wahrheit heraus.

Nu iss wieder Kontakt zu ihr vorhanden :love:

Schau ma mal, dann seng mas scho

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich vor, inzwichen 10 Monaten, frisch verliebt war hab ich mit meiner jetzt mir Zugemuteten gesoffen wie die Sau :-(:-(:-( :puke: :puke: :-(:-(:-(

sie ist ja auch Kellnerin, da geht ordentlich was rein (in den Magen mein ich :-( ).

Und was meint ihr wohl was sie sagte als sie das erste mal mein Baby sah? Richtig, sie sagte: SÜß. Da war ich ehrlich gesagt etwas gekränkt, wer will schon eine Vespa die von einer Frau als süß bezeichnet wird.

Habe mir heut Nacht Gedanken über die Sache mit der Biochemie bei Frauen gemacht. Folgendes kam raus:

Ich denke Frauen werden als erstes vom Versorgungstrieb gesteuert, im Gegensatz zu uns, was bei uns steuert muss ich ja hier wohl nicht schreiben :-D . Jede Frau sagt mindestens nach einem halben Jahr: ich hätt sogern ein Kind von dir. Den Satz kennen bestimmt 99Prozent aller User hier drin. Wir _Männer habens gern streßlos und gemütlich und sagen: ja, gute Idee, das machen wir, nur um Ruhe zu haben, und vergessen das dann alles wieder.

Jeder war schon mal mit seiner Freundin einkaufen, und sie sagt: schau mal die Weste, die is aber niedlich(genauso niedlich wie die anderen 20 im Schrank). Wir kaufen sie natürlich, denn vielleicht hat man ja eine angenehme Nacht( diese Nächte werden meiner Erfahrung nach, nach ein parr Monaten immer weniger). Und das schlimme dabei ist das hat schon im Paradies angefangen: Eva wollte den Apfel, Adam sagt nein ,Eva will den Apfel trotzdem es sind zwar genügend andere Äopfel da aber sie muss natürlich genau diesen Apfel haben. Eva kontert: Wenn du mir den Apfel holst dann ..... ich dir einen :love: :love: :love: Und schon wars passiert, das Blut ist raus aus dem Kopf und die Frau wurde wieder mit dem versorgt was sie wollte. Das ist doch eigentlich Prostitution in Reinstform oder???

Also liebe Frauen, so seid ihr. Das alles hier ist natürlich nicht böse gemeint, aber wir Männer müssen uns einfach mal mehr Gedanken drüber machen auf was wir uns da überhaupt einlassen.

hui war das jetzt viel Scheiss :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Frauen, so seid ihr. Das alles hier ist natürlich nicht böse gemeint, aber wir Männer müssen uns einfach mal mehr Gedanken drüber machen auf was wir uns da überhaupt einlassen.

hui war das jetzt viel Scheiss :-D   :-(

lässt dich deine Alte nicht ran, oder warum erzählst du hier son scheiss? :-(

Männers, wenn ihr solche Frauen habt, dann seid ihr selbst schuld!!!

Ihr sucht euch schliesslich solche "Määääädchen" aus. :uargh:

also meckert nicht, sonst bleibt lieber solo. nein? auch nicht gut? :plemplem:

wenn ihr auch so labil seid, euch von euren freundinnen bevormunden oder "bemuttern" zu lassen! (ich hab mal von ner Studie gehört, dass manche Männer sich gerne Frauen aussuchen, die ähnlich ihrer Mutter sind, nur um sich dann genau darüber aufzuregen...! hab ich gehört! :-( )

ich lach mich schlapp.. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[huibinichheutschlauabernichternstzunehmen]

Ich denke Frauen werden als erstes vom Versorgungstrieb gesteuert, im Gegensatz zu uns, was bei uns steuert muss ich ja hier wohl nicht schreiben withstupid.gif
Ähm... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher von welchem Trieb meine Freundin gesteuert wird.... aber mit Versorgung hat das nix zu tun. Ausser vielleicht das sie ihre kleine PK immer fein um(ver)sorgt. Muss ich mir jetzt sorgen um die Versorgung machen?
Jede Frau sagt mindestens nach einem halben Jahr: ich hätt sogern ein Kind von dir.

Stimmt, ist oft so. Ein freundliches "Ich hätte auch gerne eines von mir" hat das Thema meist erledigt.

Wir kaufen sie natürlich, denn vielleicht hat man ja eine angenehme Nacht( diese Nächte werden meiner Erfahrung nach, nach ein parr Monaten immer weniger).

Nicht böse sein: Kann es sein das Du was falsch machst? Guckst Du hier - Betriebsanleitung für Frauen...

[/huibinichheutschlauabernichternstzunehmen]

Frisch verliebt bin ich auch. Schon seit fast drei Jahren... mittlerweile können wir uns schon gar nicht mehr trennen - der Kinder wegen. Die haben sich schon so aneinander gewöhnt, wenn die alleine eine Werkstatt bekommen schlafen die bestimmt nimmer durch...

Chili :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau sagt mindestens nach einem halben Jahr: ich hätt sogern ein Kind von dir.

Stimmt, ist oft so. Ein freundliches "Ich hätte auch gerne eines von mir" hat das Thema meist erledigt.

äääähm schuldigung...

was kennt ihr für frauen??? nach nem halben jahr schon DIESE frage??????? :-D

:plemplem:

ich kenn solche frauen überhaupt nicht! wo tut ihr die denn bloss auf? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau sagt mindestens nach einem halben Jahr: ich hätt sogern ein Kind von dir.

Stimmt, ist oft so. Ein freundliches "Ich hätte auch gerne eines von mir" hat das Thema meist erledigt.

äääähm schuldigung...

was kennt ihr für frauen??? nach nem halben jahr schon DIESE frage??????? :-D

:plemplem:

ich kenn solche frauen überhaupt nicht! wo tut ihr die denn bloss auf? :haeh:

Wär ja auch komisch, wenn sie Dir solchen Fragen stellen würden, oder?

Aber kann man nicht so pauschal sagen. Aber schon viele Mädels machen sich dessen schuldig.

Na ja im Moment mal eher solo. Aber was nicht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und privat dann doch wieder Abend für Abend hinter mir stehen wollen :-( !

Gayvid und Lummy! Wenns in eurer Beziehung Probleme gibt dann geht ins Bravo-Forum, das hier is nur für Blechrollerfahra! :-(

du hast leicht reden ... wohnst ja mit ihm in der WayGay! da fällt sicher schnell mal ne seife auf den boden :-D:-(

mag aber nicht ins bravo-forum. können wir nicht eine beziehungsrubrik im gsf aufmachen? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil viele hier nicht wirklich etwas mit meiner Aussage anfangen können meld icih mich natürlich gern noch mal zu Wort :-D

Als erstes möchte ich betonen das alles wirklich nicht böse gemeint ist, aber trotzdem steckt in jedem Satz ein Fünkchen Wahrheit. Eine Frau ist nunmal so gestrickt, es gibt kleine Unterschiede, aber vom Prinzip sind sie alle gleich. Man(n) muß eben wirklich wissen worauf er sich einlässt. Es ist mir auch vollkommen klar das wir Männer damit ein Problem haben zuzugeben das wir alle dieselben Zicken zuhause haben, aber das macht das Ganze mit Sicherheit nicht besser.

Für alle die sich Sorgen machen das ich vielleicht den Dreh noch nicht ganz raus habe (danke für euer Mitgefühl), denen möchte ich mitteilen das ich ganz gut zurechtkomme, und das auch ich meine VES... ähhh Freundin über alles liebe.

Macht doch Mal ein kleines Brainstorming in die Welt der Frau( ja ich weiß, ich hatte auch Angst), und ihr werdet verstehen das es nichts zu verstehen gibt. :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhaltensmerkmale? Ich glaube eher, dass sich manche Männer unterbewusst immer wieder den gleichen Typ Frau (oder soll ich sagen "Tussi") aussuchen. Und sich dann beschweren, is ja klar! Aber insgeheim sind sie wohl dann doch recht glücklich damit :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information