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Was ist mit Pfingsten an Stockach 2014?


Empfohlene Beiträge

ja das mit der zeit ist immer sone sache. wenn man hetzen muss machts kaum spass. ich fahr die tour zum 4. mal und habe für den rückweg auch schonmal den autozug nach hh genommen und sehr gute erfahrungen damit gemacht.

 

ich rechne mit 2 oder 3 übernachtungen auf der strecke bis stockach. auch wenn ich jedes jahr ein wenig ps mehr habe, liegt die angenehme etappenlänge um und bei 300km. ich bin auch schon mehr als 400km landstraße an einem tag mit kleinem kennzeichen gefahren, aber das wird echt zäh. wie es ausschaut werde ich in göttingen, darmstadt (oder würzburg, je nach route und übernachtsungsmöglichkeit) halten.

 

nach dem pfingstrun will ich weiter zu den vespa world days in mantova und anschließend ans meer...

 

viele grüße aus kiel

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Moin moin

 

wann kommt ihr denn in Lörrach an?

 

Ich würde je nach Zeit eine kleine lokal Tour Richtung Stockach anbieten, wir fahren dieses Jahr ja in den Norden. Mit begleiteter Tour meinte ich hübsche kurvige Nebenstrassen, die die Anfangstrecke interessant und sogar kürzer macht als das Ortschaftsgerödel direkt am Rhein.

 

Meine Werkstatt ist ca 500m vom Autoreisezug entfernt, falls jemand noch losgerappelte Teile schrauben muss.

 

Bis dann Jan

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Per PN beantwortet :-D

 

Wer sich der Reisegruppe Stormarn/ Lauenburg anschließen möchte: die Bimmelbahn landet am Samstag um 08.00 Uhr in Lörrach.
Wenn meine Planung aufgeht frühstücken wir dann mit ElCattivo, schrauben seine Werkstatt kaputt und lassen uns dann nach Stockach begleiten :-D

 

R(h)einfälle verschieb ich somit spontan auf die Rücktour am Montag...

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

ja das mit der zeit ist immer sone sache. wenn man hetzen muss machts kaum spass. ich fahr die tour zum 4. mal und habe für den rückweg auch schonmal den autozug nach hh genommen und sehr gute erfahrungen damit gemacht.

 

ich rechne mit 2 oder 3 übernachtungen auf der strecke bis stockach. auch wenn ich jedes jahr ein wenig ps mehr habe, liegt die angenehme etappenlänge um und bei 300km. ich bin auch schon mehr als 400km landstraße an einem tag mit kleinem kennzeichen gefahren, aber das wird echt zäh. wie es ausschaut werde ich in göttingen, darmstadt (oder würzburg, je nach route und übernachtsungsmöglichkeit) halten.

 

nach dem pfingstrun will ich weiter zu den vespa world days in mantova und anschließend ans meer...

 

viele grüße aus kiel

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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