Zum Inhalt springen

Karry

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karry

  1. Karry

    DBM News

    Ja, gibt es. Dieses Jahr leider aus internen Gründen nur eintägig. Heißt : Sonntag Rennen, abends Party, 10 Minuten pennen und dann ist schon Montag 😅
  2. Richtig, dieses Jahr Sonntag DBM-Lauf und Abend Party mit Camping. Dieses Jahr leider nicht anders möglich. Liegt aber nicht an den Open-Days.
  3. Klein aber fein! Dieses Jahr leider nur Sonntag auf Montag möglich.
  4. Danke für euer Feedback!!! Wir fanden es meeeega, dass ihr alle da wart Das Wochenende war mal wieder legen....moment.. wartet..gleich kommt es...moment....legen... ...dääääääär!!!!!! Gerne reiche ich Kritik, Wünsche, Lob, usw. mal weiter. Achja und 2020 fällt sicher wieder aus wie jedes Jahr
  5. Ja die Homepage ist leider veraltet bzw. funktioniert nichtmehr richtig. Wir sind aber endlich mal auf Facebook zu finden
  6. Hello zusammen, wie gewohnt kommt das Beste zum Schluss Wir sind natürlich wieder dabei und erwarten euch:-)
  7. Hello, Bitte eintragen: Pfingstrun Stockach-Wahlwies 8.-10.6.2019 Danke !
  8. Wir haben uns total gefreut ,dass wieder so viele mega geile Leute dabei waren! Es war wieder mal richtig geil!
  9. Dann müssten wir mal eine Grossbestellung aus Mindelheim ordern
  10. Ich glaube am Samstag Abend ist Anmeldung. Samstag und Sonntag überwiegend Sonne und Wolken ggf. Mal ein Gewitter
  11. Lieber spät als nie! Auch 2019 sind wir am Start! Die Lakescooters laden ein zum 26. Pfingstrun in 78333 Wahlwies!
  12. Auch wir Lakescooters machen dieses Jahr wieder etwas (jemand hat vergessen den Flyer zu Posten,aber lieber spät als nie)!!! Wie immer an Pfingsten in 78333 Wahlwies an der Eschenbühlhütte
  13. Jetzt werden alle wild! BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. Pfingstrun Wahlwies fällt wieder aus :D Wie jedes Jahr :D Sehrn uns an Pfingsten (24 Mai) um halb an der Bar :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information