Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

So, seit heute sucht mein Dad auch 'ne neue Fußpflege. :-D Seiner wurde unehrenhaft entlassen. HaHa. Bei uns läuft's!

 

Und ich habe schon wieder Grund Gin zu trinken:

Haben seit 15 Jahren eine Gruppe italienischer Geschäftsmänner im Hotel, die jedes Jahr zur Retro Classik kommen (ich sollte erwähnen, dass die alle früher Lambretta fuhren (also Schimmelreiter :inlove: ).

Und ich hatte 'eigentlich' den perfekter Auftritt.

- Make-up --> perfekt

- Outfit --> nicht übertrieben, kaschiert was es soll und der Rest schaut gut aus.

- Haare --> :inlove:(okay, ich hatte eine Mütze auf, weil sie noch nass waren.)

Tja, ich war also bereit meine Buben zu empfangen. Ich kam, sah und sie siegten - wie jedes Jahr. Sie sind charmant und unglaublich ...hach...

Und ich hatte tolle Gespräche mit Körperkontakt - face to face. Mir wurde sehr schnell warm, also Mütze ab.

Feuchtes Haar im Gesicht...

...Wimperntusche leider nicht Wasserfest. Ich sah aus wie eine Cracknutte morgens um sieben.

 

Prost! :cheers:

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm rüber. Ich sitz gerade an einem Rechner mit geheimen Account,   wo die Spacken NICHT alle auf ignore sind. Hammergeil.

 

Hat so' n bisschen was von :sabbber:

"X-ray-specs" :thumbsup:

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2017 um 18:57 schrieb Beo:

Habe doch so einen Roller, der ständig kaputt geht. Den habe ich gestern in meiner Garage repariert: Gaszug sowie Benzinhahn ausgetauscht. Und ein gebrochenes Kabel neu verbunden. 

 

Denke, ich sollte sowas beruflich machen. Bin total gut im reparieren. Würde ich dann "Beos Vespa-Garage" nennen. Und ich dachte auch an Reparatur-Tipps per Youtube. 

 

Wäre das was? 

 

Bin heute mit dem o. g. Roller gefahren: Meine Reparatur-Fähigkeiten sind unglaublich gut! 

 

Fange an nun konkret in die Planung zu gehen und erstelle eine Liste, für alles, was ich benötige und schon zuhause habe:

Werkzeugkasten 

Kiste Bier + Getränkekühlschrank

Kaffeemaschine + Kaffeebohnen 

Stereoanlage 

Brauche ich sonst noch was? 

 

Hatte gedacht, dass ich flächenmäßig lieber etwas größer einstige. Gehe davon aus, dass der Laden super laufen wird. 

Reichen 3.500qm? Hätte da ein Angebot vorliegen (wohl echt ein Schnäppchen!), müsste mich aber schnell entscheiden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Bin heute mit dem o. g. Roller gefahren: Meine Reparatur-Fähigkeiten sind unglaublich gut! 
 
Fange an nun konkret in die Planung zu gehen und erstelle eine Liste, für alles, was ich benötige und schon zuhause habe:
Werkzeugkasten 
Kiste Bier + Getränkekühlschrank
Kaffeemaschine + Kaffeebohnen 
Stereoanlage 
Brauche ich sonst noch was? 
 
Hatte gedacht, dass ich flächenmäßig lieber etwas größer einstige. Gehe davon aus, dass der Laden super laufen wird. 
Reichen 3.500qm? Hätte da ein Angebot vorliegen (wohl echt ein Schnäppchen!), müsste mich aber schnell entscheiden! 

So ne Farbwechselkugel ist ein Muss!
Und Barhocker!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Dose Bremsenreiniger.

 

Und last Butter Not liest:

Ein fecesbookaccount.

 

Irgendwie mit catchy Bamen.

 

Beo's  Rollerreperatur- Paradie's!

(Auf fast ein halbes Hektar Raumfläche!!!)

 

 

Wenn Du noch nicht tätowiert bist. ..hophop.

Zündkerze. MauLSCHLÜSSEl UND Getriebeschaden (Ellenbogen )

 

Wann is eröffnung?

Bearbeitet von Lambrookee
scheibe!!!! Getriebe Scheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information