Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Lambrookee:

Bildschirmfoto 2017-02-28 um 22.01.58.png

 

ich kann leider nicht lesen, was Du geschrieben hast.  hüstel... DU stehst auf meiner Liste ganz oben...

 

Wenn Du `Ausspuckgeräusch/e` geschrieben haben solltest, dann ist das inhaltlich korrekt. Aber lautschriftlich wäre natürlich irgendwie angebrachter.

Wenn Du pehaa sehen solltest (kann ich leider nicht, weil s.o.) sag ihm bitte `lautschriftlich`ist NICHT die richtige Antwort. am besten fängt er gar nicht damit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht, was Lambrookee hier verstellt hat, aber seit gestern kann ich nichts mehr von dem sehen und lesen, was ich schreibe. 

Hoffe, dass hier kann irgendjemand sonst sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sidewinder- kannst Du bitte mal Beo fragen, ob seine Tinte alle ist? Ein Kollege hat eben angerufen und meinte, er schreibt wohl mit unsichtbaren Buchstaben.

Zaubertinte ist es NICHT!!! Er hat ein Feuerzeug unter den Screen gehalten- es sind nicht wie von magischer Hand Worte aufgetaucht....aber der Screen ist jetzt kaputt. Deswegen soll ich ja auch fragen.

Nicht, dass Beo denkt, man kann es sehen und lesen, was er schreibt und fühlt sich plötzlich gemobbt, weil keiner antwortet. 

 

 

Thzänks in ädwahns,

L.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lambrookee:

Am Aschermittwoch ist alles vorbei!

 

Thzänks in ädwahns,

L.

 

Ein Mann geht in den Bäckerladen, an der langen Warteschlange vorbei, haut den Kopf ein paar mal auf die Theke und sagt: "Ätsch, hab doch noch Hörnchen bekommen."

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo freakig...

...und Moped lastig. 

NICHT zu verwechseln mit moppelig. :-D

 

Fakt: Du kannst die Beine/Füße, Achseln, Lippen, Augenbrauen, Oberschenkel und auch deine Muschi enthaaren, aber was ist mit den Zähnen?

- Die flechte ich!

 

Beim Schwaben ist der Fuß vonnen Zehen bis einschließlich dem Oberschenkel:

- Mei Fuß tut weh ---> ich habe mir den Oberschenkel gezerrt.

- I han 'en Muaggestich uff'm Fuß ---> ich wurde von einer Mücke in die Wade gestochen.

- Mei Fuß isch ab ---> ich habe einen eingewachsenen Zehnagel.

 

Zitat Mama: "Der ganze Fuß isch a Fuß!" :wheeeha::-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dieta:

(...)

Fakt: Wolei  kann die Beine/Füße, Achseln, Lippen, Augenbrauen, Oberschenkel und auch seine Muschi enthaaren.

(...)

 Ein Freund schickte mir eben das Zitat ( kann selbst nicht erkennen, wegen Zaubertintentrick und so) stimmt das alles so?

 

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeitswelt ist immer wieder ein Grund, früher Feierabend zu machen, finde ich.

Daher trinke ich jetzt auf PKHD; Prost! Auf deine Dachterasse! :cheers:

 

Salvator.jpg

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in einem Etablissement,   Zutritt nur für Typen,  klar. Plötzlich Gekreische,  einem Typen (Geschäftsführer) fehlt ein Haarbüschel,  Fingernagelreste im Auge,  Spucke im Gesicht. ..krass. dann wurde so ne Tante in Pink aus dem Laden rauskomplimentiert. Ich hoffe,  die bekommt Hausverbot.

 

 

 

 

Obwohl...die durfte da ja gar nicht rein.....Sachen gibt's....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute bei einer neuen Kosmetikerin/Fußpflege. Die war halt nicht so freundlich im Umgang mit meiner Mama. Da war ich dann halt auch eher semi-freundlich.

Wir wurden nicht mal verabschiedet. :wacko:

Tja, jetzt ist der Lack ab!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information