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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder Fotos von Dieta? Auch son geiles Skinhead-Häschen wie es sich Bergfick erträumt? Hosenträger, Doc Martens, Bomberjacke? Letzte Rollerfahrerin von Lübeck???

Geschrieben

Gerade gefunden:

"Test-Topic-Name-Generator:

Type your name and get your individual Test-Topic-Name!"

Hab's getestet, es klappt:

Beo = Test

Hahahaa! [emoji1]

Geschrieben (bearbeitet)

G3iler Scheiss.

Bei mir auch.

Beo=Test

Edit:harharhar

Emil: anderes script. Bei mir wurden Freizeichen gespart.

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Geschrieben

Toll!

Habe den Betreiber der Homepage angeschrieben, um ihm zu sagen, wie toll ich seine Seite finde.

Er sagte, wenn ich ihm 89.000.000.000 Likes(?) auf Facebook (schreibt man das so?) organisiere, dann lässt er mir noch einen anderen Namen raus.

Finde sowas ja eigentlich blöd und habe mich zuerst auch geziert.

Aber wäre trotzdem toll, wenn das klappt!

Könntet Ihr also alle mal testen!

Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie sich bitte selbst um die leiks kümmern mögen.

Ich habe eben alle gefragt, die hier leben.

Die sehen das auch so.

Einer ist grad im Urlaub und 1000 wurden illegal abgeschoben. (In TUI Fliegern)

Du müsstest ohnehin 1001 Stimmen fälschen.

Dann kannse au glei alle...

Danke.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Typischer Forenuser, Testphase 2:

Was seid Ihr hier den für verbohrte Vollpfosten? Da macht mal jemand einen guten Vorschlag, und dann sowas!!

Frage: Wird in dieser Phase schon pauschal beschimpft? Oder eher noch verhalten?

Geschrieben

Wie funktioniert denn jetzt dieser tolle Vakuum Leck-Test? Wie dichtet man Lippen -> Lippen am besten hermetisch ab, Frischhaltefolie? Alufolie? Dirko? Oder reicht die ohnehin vorhandene Feuchtigkeitsbenetzung eventuell schon aus? Ich mein, ich habe schon von Fällen gehört, das der Fliesenleger kommen mußte, nur weil Madame nackt in der Küche einen Spagat machen mußte....

 

Und wie stark darf gesaugt werden ohne Gefahr zu laufen das sich die Lippen umstülpen?

 

Bitte um Erfahrungsberichte, gerne auch mit Fotos. Danke  :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Test erinnert mich an den "Human Centipede"-Test.

Bitte fortfahren, das ist spannend!

Bearbeitet von Beo
Geschrieben (bearbeitet)

Wo gibts Leckgroundinformäschen zu dem Vakuumtest?

Beo- das war ne basisdemokratische Umfragung.

Ich habe ALLE (außer Dich) 1000mijohn Hierseier/innen befragt.

Von Tür zu Tür.

Also schalt x 1 Gang zürock.

Ich bau geade nen Vodootausendsassa äh füssler.

Wenn du frech wirst, dann kommt Dein Püppchen gaaanz nach hinten.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Teste gleich mal die Vorbeifahrt im ÖPNV an einer der Haupt-Haltestellen zum Oktoberfest.

Testdurchführung: Olfaktorisch.

Geschrieben

Wie funktioniert denn jetzt dieser tolle Vakuum Leck-Test? Wie dichtet man Lippen -> Lippen am besten hermetisch ab, Frischhaltefolie? Alufolie? Dirko? Oder reicht die ohnehin vorhandene Feuchtigkeitsbenetzung eventuell schon aus? Ich mein, ich habe schon von Fällen gehört, das der Fliesenleger kommen mußte, nur weil Madame nackt in der Küche einen Spagat machen mußte....

 

Und wie stark darf gesaugt werden ohne Gefahr zu laufen das sich die Lippen umstülpen?

 

Bitte um Erfahrungsberichte, gerne auch mit Fotos. Danke  :cheers:

Ich halte mich da bedeckt. Nur Diggler kennt die Wahrheit.
Geschrieben

Teste gleich mal die Vorbeifahrt im ÖPNV an einer der Haupt-Haltestellen zum Oktoberfest.

Testdurchführung: Olfaktorisch.

War'n Reinfall.

Vermutlich noch zu früh.

Geschrieben

War'n Reinfall.

Vermutlich noch zu früh.

Wie war nochmal die Teststellung?

Pipiduft?

AA-duft?

Kotzeduft?

Schweißgeruch?

Kombinationen oder eher Kombinationen mit einen Abgang in Richtung Würschtl mit a Maß?

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  • Beiträge

    • Ich glaube ganz so viel braucht man nicht - außer bei wirklich hohen Geschwindigkeiten. Bei Stadtbetrieb dürfte es weniger sein.   10kWh sind bei ner Vespa überhaupt nicht unterzubringen. Mit viel Trickserei sollten in den Tankraum so 4-5 gehen. Vielleicht nochmal 2-3 unter die Seitenhaube.
    • Beschreibung:Vespa PX Spanische Post Dokumentenmappe Preis: 20 € Standort:  91781 Weissenburg   verkaufe hier noch eine leere Dokumentenmappe für die Spanierinen, falls das noch jemand für seine Sammlung sucht. Guter Zustnd , verschmutzt wie auf den Bildern zu sehen Gruß Jürgen  
    • Also dann nochmal 5 mm am Zylinder.  Dann kann es ja eigentlich nicht ein umgearbeiteter 187er sein
    • mich hat jetzt gerade noch was stutzig gemacht. Ich wollte eine neue Zündkerze reindrehen und habe eine gemäß Wiki für den Motor gekauft NGK B8ES. Die ist aber länger als die verbaute B6HS und stößt auch gegen den Kolben, wenn man mit der Hand dreht. Ich gehe davon aus das hier ein neuer Zylinder gesteckt wurde kann aber leider keine Aufschrift erkennen. @gogo22 wenn ich die Kerze mit den Bildern im Internet vergleich, schaut die für mich in Ordnung aus bei Mager müsste die ja so wie ich es verstehe eher weislich sein. An der LLGS habe ich noch nichts verstellt, da ich finde das die Kerze normal ausschaut (eher zu fett), werde morgen noch mal schauen.  
    • Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe einen VLB1M Motor und diesen neu aufgebaut. Leider bekomme ich keinen sichtbaren Zündfunken hin. Ich habe folgende Reparaturen an der ZGP bereits vorgenommen: Ausgehende Kabel erneuert (Schwarz, Blau, Gelb, Grün) Neuer Kondensator (2 Kabel; Rot zur Zündspule, Gelb zum Unterbrecher) Neue Zündspule Da ich den Motor noch außerhalb eines Vespa-Rahmens teste, ist von der Zündung ausschließlich das rote Kabel an der Zündspule angeschlossen. Alle anderen Kabel sind unbenutzt und sollten für mich auch relevant sein, da diese nur fürs Boardnetz sind oder? Der Unterbrecher schaut noch gut aus und ist auf 0.35mm Abstand eingestellt (Kontakte wurden auch abgeschliffen).   Die Ladespule (vermutlich die obere auf dem Bild) schaut eigentlich ganz gut aus. Das abgeriebene Kabel sollte auch i.O sein, da habe ich mit dem Multimeter den Durchfluss und Widerstand gemessen. Kann sonst etwas an der Spule kaputt sein?   Wenn ich den Motor mit einen Akkubohrer drehe, sehe ich keinen Zündfunken. Aber wenn ich das Zündkabel berühre bekomme ich einen leichten Stromschlag. Ich habe auch schon verschiedene Zündkerzen ausprobiert, also daran liegt es glaub ich nicht. Wenn ich vor die Zündspule eine 6V 3W Birne hänge, glüht diese ganz leicht wenn ich den Motor schnell und etwas länger drehe.    Hat jemand noch Tipps was ich prüfen/tauschen/ anders anschließen müsste?   Danke!
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