Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben

Das ist doch die Titelmelodie von Dalli-Dalli?!

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

würde dann gerne jetzt nach hause fahren.

Feierabend und so.

Fahrbier ist aber alle...

Geschrieben

Test für sicheren Heimweg: Schneller fahren, Zeit auf Straße kürzer, somit weniger Zeit für Unfälle.

Geschrieben

Kennt jemand zwei ungepflegte junge Männer?

Die Polizei bräuchte wohl zwei.

Geschrieben

Bei uns haben sie letzte Woche einen gesucht der im Park junge Frauen belästigt...........

Hab mich mal drauf beworben.

Geschrieben

Stell mal ein paar Fotos rein, damit wir das richtig beurteilen können.

Geschrieben

Wird die Arbeitskleidung ,sprich Trenchcoat und abgeschnittene Hosenbeine mit Strapsgürtel, gestellt? Wie sieht´s mit Krankenversicherung aus? Im Winter holt man sich schnell mal ne Blasenentzündung wenn der Kellerbereich nicht ordentlich isoliert ist....

Geschrieben

Gibt es feste Zielvorgaben,die vertraglich festgehalten sind? Gehalt zum 1. oder 15.? Gewerkschaftliche Anbindung? Rechtsbeistand vom Arbeitgeber gestellt? Fragen über Fragen. Schon Termin/Vorstellungsgespräch ?

Geschrieben

Gleitzeit?

Edith: Schlechtwettergeld?

Bearbeitet von pötpöt

Geschrieben

Besondere Altersvorsorge?

Firmenwagen, um an die Einsatzorte zu kommen?

Bearbeitet von Beo

Geschrieben

Zahlt der AG die Hypersensibilisierung gegen die Latexallergie?

Geschrieben

Wie läuft eigentlich das Bewerbungsverfahren: Assessment Center?

Geschrieben

Gibt's eine Zielvereinbarung?

Geschrieben

Wird nach Tarif bezahlt? Ist für den Eintritt in die IG Metall ein Intimpiercing vorgeschrieben?

Geschrieben

Ich hätt ja eher gedacht, dass mittels Fallpauschalen vergütet wird.

Mit Stehzulagen.

Geschrieben

Ich vergleich das jetzt mal mit dem Installateurgewerbe: Wird Stundenlohn gezahlt oder je nachdem wieviel Meter Rohr man verlegt?

Edith fragt noch nach Schlechtwetterzulage....

Bearbeitet von timtailor75

Geschrieben

(...)Wird Stundenlohn gezahlt oder je nachdem wieviel Meter Rohr man verlegt?

....

Hihihihi er hat

Meter gesagt.