Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wer's denn Mallorca Jens?

Geschrieben

Ich würde ja gerne Mallorca-Jens mit Schwiegertochter Beate verkuppeln.

Vielleicht ist dann endlich Ruhe und die Fernsehlandschaft kann sich um anspruchsvolle Unterhaltung kümmern...

Geschrieben

Das ist also das neue Testbild?! Hm.

(Ich bin im Messetest.)

Geschrieben

Hab bestimmt bald wieder ne neue. Wie Mallorca Jens. Am Fließband.

Hmmm, und ich hab immer gedacht Marucco ist Mllorca Jens!

Geschrieben

Trenne nie st, denn das tut ihm weh.

Geschrieben

Du siehst in jedem wohl nur das Schlechte,wie?!

Ganz im Gegenteil - ich glaube, die beiden genannten Punkte sind noch die positivsten Eigenschaften von Malle-Jens.

Geschrieben

Nein, er kann auch kochen (nicht) und kümmert sich liebevoll um seine Kinder: Dings, Bums und das andere Blag in Spanien.

Geschrieben

Ich war auch schon mal auf Mallorca.

Da sprach mich auf der Straße ein Mario an und lud mich für abends in eine Kneipe ein.

Dort hatte der dann ein Mikrofon und sang, obwohl er noch schlechter singen konnte als ich.

http://www.mallorca-24hours.com/mario-teusch-dsds-hausmeister-mallorca/

Bearbeitet von Beo

Geschrieben

Kommt drauf an.

Geschrieben

Ich saß im Lokal nebenan und trank Sangria. Boah, war das eine süßes Gesöff.

Geschrieben

Daher kannst du auch so gut Dosenstechen?

Geschrieben

Hä? Nee, Sangria kam im Glas.

Geschrieben

:sigh:

Hä? Nee, Sangria kam im Glas Eimer...

....mit Strohhalm (Röhle).

Geschrieben

Ich war auch schon mal auf Mallorca.

Da sprach mich auf der Straße ein Mario an und lud mich für abends in eine Kneipe ein.

Dort hatte der dann ein Mikrofon und sang, obwohl er noch schlechter singen konnte als ich.http://www.mallorca-24hours.com/mario-teusch-dsds-hausmeister-mallorca/

Auf Malle muss man nicht singen können,Trash-Alarm!

Geschrieben

zu spät (für das T).. das gilt nur, wenn man das Puzzle innerhalb eines Tages postet.

Nun musst Du von vorne anfangen.

on Topic: bin heute testweise vom Gerüst gefallen. Verdammte Hacke! Und der Drecksack von Dachdecker hat auch noch gelacht. Nur der Maler kam gucken, ob ich noch lebe. Aber der kriegt ja auch noch Geld von mir.

Bearbeitet von pehaa

Geschrieben

Das kann ich bestätigen.

Am nächsten Tag waren da dann so zwei Gebrauchtwagen-Händler und "sangen" Party-Hits.

Der Laden war voll. [emoji15]