Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wird Zeit, das Masorucco und wollei wiederkommen. Diese Urlaubsvertretungen waren mal ganz interessant, aber langsam verliert das ganze an Effet hier.

Geschrieben

Kinderbecken? Sind doch neoolympische Ausmaße!

Geschrieben

@Huber : tapfer! Bei 37° ziehe ich keine Lederkombi an.

Ich auch nicht, Schwedische Motorradjeans, Handschuhe und Lederjacke.

Sind das Wochenende doch 500 Km gewesen.

Geschrieben

das testtopic verglüht im sommerloch ? 

Geschrieben

Zu warm zum rumblödeln....

Geschrieben

Die Frage ist hinfällig.

Gehört eh alles mir.

Hab nur Teile davon verpachtet.

Geschrieben

....Geld spielt keine Rolex!

Geschrieben

Chuck Norris gehört mir auch.

Ist mein persönlicher Lakaie.

Der Varufatzi gehört mir auch. Hab ihn gestern rausgeschmissen, den Versager! Kriegt aber kein ALG1. Wegen zu blöd und so. Der wird jetzt mein Schuhputzer.

Bearbeitet von pehaa

Geschrieben

Ich würde es wie Maiwetter machen und Schuhe nur einmal tragen.Dann brauchst Sie der Fakelaki net putzen und kann andere niedere Dienste verrichten!

Geschrieben

Stuttgart kurz vor dem "Sturm". Hier ist gleich Frischluftparty hoch zehn! Wird grad mal getestet...

Geschrieben

Kein Regen und weiter diese abartige Hitze. :repuke:

Test ohne Befund! :sly:

Geschrieben

Habe eben versucht den Regen zu testen. Der hat Startprobleme. Kann das Falschluft sein?

Geschrieben

Kein Regen und hoffentlich weiter diese super Hitze. [emoji1]

Du sprichst mir aus der Seele!

SOMMER!!! [emoji1]

Jippiiiie!!

Geschrieben

Ich hab leicht einen Sitzen, und das Gewitter fängt an, ach ja, mich hats nicht aufn Mofa erwischt,

Das ist ein Positiver Test oder?

Geschrieben

Zumindest ist es bei dir schon feucht!