Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 19.5.2023 um 07:28 schrieb krankerfrank:

Heutiger und Morgiger test:

 

Schaffe ich es A. Mich beim ESC Rennen in Mircourt, nicht zu maulen.  B. Werde ich mal hoffentlich nicht letzter in meiner klasse. Und C. Hält die Karre.......

 

Ergebnisse gibts Sonntag.

Wollten Sie uns nicht über die Testergebnisse in Kenntnis setzen, es besteht eine gewisse Neugier unsererseits. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb citydick:

Wollten Sie uns nicht über die Testergebnisse in Kenntnis setzen, es besteht eine gewisse Neugier unsererseits. :whistling:

Hmmm.......

 

Hatte es schon fast verdrängt.......

 

A und B hab ich geschafft, C nicht.

 

Zu A: Nicht gemault, also gut.

 

Zu B: Da ich nicht mitgefahren bin konnte ich nicht letzter werden :repuke:

 

Zu C: Im Freitagstraining hab ich fachmännisch meine Kupplung abgefackelt. Hatte neue BGM Sinterbeläge dabei, also gewechselt, hier nochmal Danke an Jonas, Chris, Björn, Albert und Matchik fürs helfen bzw für die passenden Abzieher. Habs dann auch noch rechtzeitig zur Technischen abnahme geschafft. Jo, und dann Samstags morgens zum training und transponder einlesen hab ich etwa eine zehntel runde geschafft. Karre ging aus, nahm kein gas mehr an, dann lief sie wieder, aber wie ein sack nüsse, dann wieder aus. Also rausgeschoben und komplett genervt gewesen. An diesem verhalten von mir muss ich noch arbeiten, das kam nicht gut an, war aber nicht so gemeint wie es rüberkam. Umgezogen, Bier aufgemacht. Dann lief sie plötzlich wieder aber mir war das dann zu seltsam und ich wollte jetzt nicht noch den motor mit gewalt killen. Ausserdem ist noch aufgefallen das hinten der Reifen an der Stoßdämpferfeder schliff und vorne die felge leicht am Bremssattel schliff. Tja, sind wohl doch nicht alle Automatenfelgen gleich.

 

Fazit: Ausser Spesen nicht viel gewesen. Großbestellung ist schon aufgegeben, ob ich Liedolsheim halten kann weiß ich nicht. Ist aber i.m auch nicht das primäre ziel, erstmal motor komplett neu aufsetzten, dieses mal aber mit mindestens 20 Prüfstandsläufen, das muss jetzt zu 100% laufen. Ich muss da einfach mehr zeit investieren.

 

 

20230514_165821.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja jetzt so ein iPhone. (*)
 

Gibt es da die Möglichkeit, dass ich im großen Stil Fotos löschen kann? Also gleich mal 1.000 oder noch mehr?

 

(Habe beim „Umzug“ von Android auf iOS auf „alle Daten übertragen“ geklickt, und damit wurden auch alle Fotos übertragen. Die habe ich aber bereits alle in einer Cloud gesichert und brauche sie daher nicht mehr auf dem iPhone.)

 

 

 

(*) Soweit, nach fünf Tagen, ein richtig schönes, einfach zu bedienendes, komfortables und gut funktionierendes Smartphone. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testen Sie bitte mal das Einloggen auf der ICloud um dann dort nach den Bilder zu suchen, die sie sich dort via Eiertelefon abgelegt haben. Wenn der Test erfolgreich war, sind im Anschluss die Bilder weg. In der Cloud und auf dem Telefon. Bei der Abfrage ob das so gewollt ist zustimmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iCloud habe ich absichtlich nicht gemacht: Bei Google hieß es auch jahrelang, dass man unendlich Speicherplatz hat, bei einer reduzierten Auflösung der Fotos. Dann wurden es 15 GB, und dann wurde der kostenfreie Speicherplatz gestrichen. 
Ich habe jetzt eine Cloud bei ionos.

 

 Ich konnte alle Fotos löschen, indem ich ca 15 Minuten lang alles markiert habe. :rotwerd:

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echo: „Ey, Beo, wenn Dir außer mir niemand antwortet, dann lass uns hier doch schließen…“

 

Beo: „Ne, nicht schließen, die sind vermutlich alle nur gerade total wichtig beschäftigt!“

 

Echo: „Ja, ne, is‘ klar…“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Beo,

Ja, ich hab heute mit Freunden Aperol Spritz getestet.

Test wurde als gelungen bezeichnet.

Der erste Abend an dem man lange draußen sitzen konnte. 

:wheeeha:

 

20230527_002105.thumb.jpg.dfa520c75f2653417ecbdb28cfef16ba.jpg

 

20230527_002043.thumb.jpg.a9eaf9e5a95444a5c912a35cd22733ad.jpg

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mein Oleander-Test hat nicht geklappt…

 

Es sieht so aus, als ob der an den Blättern schimmelt. Und dann vertrocknen die Blätter alle.

 

IMG_6916.thumb.jpeg.e7f74b1c6aed0a7b71227ea0e38146e6.jpeg

 

Er treibt überall, aber auch die jungen Triebe verschimmeln und vertrocknen.

 

IMG_6917.thumb.jpeg.e9fb02aa3e9439bb0f46006271f10568.jpeg

 

 Ich bin kurz davor ALLES abzuschneiden, weil auch überall kleine Triebe rauskommen.

 

IMG_6918.thumb.jpeg.bb20e1e24e8e0445f43b545184efc832.jpeg

 

 Kennt sich einer von Ihnen mit sowas aus?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Beo:

 Kennt sich einer von Ihnen mit sowas aus?

 

Das wäre vielleicht im Garten-Topic besser aufgehoben.

 

Könnte ja mal ein Test sein - über den Test-Topic-Tellerrand kucken.

Tolle Wortschöpfung finde ich. :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AAAB507:

 

Könnte ja mal ein Test sein - über den Test-Topic-Tellerrand kucken.

Tolle Wortschöpfung finde ich. :inlove:


Test-Topic-Tellerrand

 

Sehr schön! Gefällt mir auch sehr gut. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rollerbube:

Es gibt so eine Art Krebs bei Oleander auch Trockenfäule genannt. Google mal. Vielleicht ist es ja das.


Ja, passt ganz gut.

 Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb agent.seven:

Cooler Zaun, wo gibt es den?
Bräuchte was ähnliches und scheue immer einen zu basteln, weil ich das vermutlich mit dem langen Draht nicht bewältigt bekomme.
Fertig wäre aber eine deutliche Verbesserung.

 

Zum Beispiel bei Natur-Zaun.de oder vielen anderen Händlern im Internetz.

Alternativ kannst du auch auf das Erntedankfest im Freilichtmuseum Lindlar mit den Kids fahren, da gibt es parallel einen Markt wo sowas und auch andere Dinge angeboten und verkauft werden. Lohnt sich. Die haben auch andere schöne Veranstaltung wie zum Beispiel das Märchenfest. Kann man auf der Internetseite des Landschaftsverband Rheinland finden. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information