Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Beo:

Wir testen gerade die Aufnahme des SK München in die FSME-Risikogebiets-Karte des Robert Koch Instituts. 

Soweit läuft es ganz gut, wir können die Argumentation des RKI nachvollziehen. :thumbsup:

Keine Sorge, da denkt man irgendwann nicht mehr dran. Ich kann mich nicht erinnern, wann bei uns kein FSME-Risikogebiet war.

Ganze Familie ist durchgeimpft, schon immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test heute:

Beim Auto meiner Frau „TÜV machen“.


 

Ablauf:

Vor einer Woche online einen Termin gebucht. Bestätigung dazu erhalten. 
Heute dort hingefahren, gezahlt, prüfen lassen. 
 

 

Ergebnis:

Ich habe eine neue TÜV Plakette erhalten. 
Toll!!

:thumbsup:

 


Resümee:

 Habe ich super gemacht! :-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutiger test:

 

Stadtfest :cool:

 

Ablauf:

Gegen 19 uhr am Cocktailstand erscheinen. Meine Schwester arbeitet dort bis ca 20 uhr. Also ist das planziel soviele (Gratis) Cocktails wie möglich in ca 1std zu trinken.

Danach rundlauf.

Dann irgendwo hängenbleiben, dort bis ca 2uhr (Stadtfest ende) weitertrinken.  Gegen 3 uhr wird es, wie jedes jahr, wirklich nichts mehr flüssiges geben. Also, wie immer, ab zur Schwanzbude und noch nen Riemen reinziehen, oder nen Phosphatbomber, mal sehen.

Anschließend mit der übrigen meute, die noch halbwegs laufen kann, ab zur Tanke. Erfahrungsgemäß ist die gegen 8-9 uhr dann auch leergesoffen. Die lernen echt nix dazu, tse.

 

Testende wird gegen 10 uhr auf meiner, oder einer anderen, Couch sein. Meist mit einem fuß am boden, zum bremsen.

 

Ick Freu Mir :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test heute:

Der Große beim Kumpel zum Übernachten.

Die Kleine bei einer Freundin zum Übernachten.

Mama und Papa auf nem Doppel-40er eingeladen. In der Stadt. Zweites Bier läuft bereits.

Weiß nicht wann wir zum letzten Mal zum Warmup auf der Terrasse saßen.

Kann eigentlich nur gut werden.

Wahrscheinlich liege ich entweder um 12 betrunken auf ner Bank und die Cheffin verpasst mir ne Ansage oder ich bin um 2 noch recht klar und bestelle nen Taxi.

Dazwischen ist alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb PK-HD:

Test heute:

[…]

 

Wahrscheinlich liege ich entweder um 12 betrunken auf ner Bank und die Cheffin verpasst mir ne Ansage oder ich bin um 2 noch recht klar und bestelle nen Taxi.

Dazwischen ist alles möglich.


Und? Wie ist es ausgegangen? ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2023 um 17:13 schrieb krankerfrank:

Heutiger test:

 

Stadtfest :cool:

 

Ablauf:

Gegen 19 uhr am Cocktailstand erscheinen. Meine Schwester arbeitet dort bis ca 20 uhr. Also ist das planziel soviele (Gratis) Cocktails wie möglich in ca 1std zu trinken.

Danach rundlauf.

Dann irgendwo hängenbleiben, dort bis ca 2uhr (Stadtfest ende) weitertrinken.  Gegen 3 uhr wird es, wie jedes jahr, wirklich nichts mehr flüssiges geben. Also, wie immer, ab zur Schwanzbude und noch nen Riemen reinziehen, oder nen Phosphatbomber, mal sehen.

Anschließend mit der übrigen meute, die noch halbwegs laufen kann, ab zur Tanke. Erfahrungsgemäß ist die gegen 8-9 uhr dann auch leergesoffen. Die lernen echt nix dazu, tse.

 

Testende wird gegen 10 uhr auf meiner, oder einer anderen, Couch sein. Meist mit einem fuß am boden, zum bremsen.

 

Ick Freu Mir :-D


Und wie lief dieser Test?

 

 

 Schon wieder ansprechbar? :-)

 

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Beo:


Und wie lief dieser Test?

 

 

 Schon wieder ansprechbar? :-)

 

Neuer Stadtfest Rekord!

 

Bin gerade, ca 19.15 zuhause angekommen.

 

Um halb vier, gabs nix mehr auf dem fest. Wir wurden aber zu einer richtig geilen afterhour party eingeladen. Ca 50 leute, 150m weg, mit allem was es braucht. Die ging ca 12 uhr zuende. Aber es gab, genau gegenüber, eine after afterhour party, mit ca 30 von diesen 50 leuten. Die ging nach Burgergrillen eben zuende. Bin platt. 24h durchgemacht, falsch, 33h waren es. Gutes Nächtle!

 

Edit: bin mit 300€ weg, und hab jetzt nach kassensturz noch 246€ über, Rekord 2, so günstig wars noch nie!

Bearbeitet von krankerfrank
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test fazit:

 

Positives:

Geiles WE.

Günstigstes SF ever.

Nix verloren, nix kaputt, nix versifft.

Paar richtig geile leute kennengelernt bzw mal wiedergesehen.

 

Negatives:

Leicht angespanntes verhältniss zu meiner liebsten, hätte wohl mal anrufen sollen das es eventuell etwas später werden könnte........

Kann es aber noch nicht zu 100% deuten, weil weder ein blick, geschweige denn ein wort, bis dato gewechselt worden sind. Und das bild, das meine freunde ihr schickten hat die situation wohl auch nicht aufgelockert. Hmmm, abwarten.

 

IMG-20230702-WA0001.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2023 um 08:56 schrieb krankerfrank:

 

Negatives:

Leicht angespanntes verhältniss zu meiner liebsten, hätte wohl mal anrufen sollen das es eventuell etwas später werden könnte........

Kann es aber noch nicht zu 100% deuten, weil weder ein blick, geschweige denn ein wort, bis dato gewechselt worden sind.

 

Gibt’s schon ein Ergebnis für diesen Test? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Beo:

 

Gibt’s schon ein Ergebnis für diesen Test? :lookaround:

Jo.

 

Die lage scheint entspannt. Ich schlafe wieder in der Werkstatt, es gibt regelmäßige Mahlzeiten und es spricht wieder mit mir. Beischlaf wurde noch nicht angetestet, sicher ist sicher.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rs.:

Und das nur wegen der Lappalie...es wird immer schwerer 

Mein reden

vor 27 Minuten schrieb PK-HD:

Danke Merkel! :censored:

Mmmmmh

vor 17 Minuten schrieb Humma Kavula:

Wenn da mal nicht eher die Grünen dran schuld sind! 

"ditte hamma dochm Hapeck zu verdanken, der dreggeligen Sau" 

Das vermute ich eher, gab zu den Cocktails auch nur papphalme, desshalb haben wir auf andere getränke umgestellt und in folge dessen schweifte das ganze ja erst aus. Also liegt es schon nahe das der Happeck da mitverantwortlich ist......

Aber erklär das mal jemandem den es nicht interesiert warum/wieso/wesshalb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb agent.seven:

Ich teste heute Homeoffice im Garten.
Wlan-Repater wurde schon installiert.
Testaufbau: Tisch, Sonnenschirm, Polster auf der Gartenbank, 3 Meter bis zum Pool.
 

Solchen Tests trauere ich bei meinem aktuellen Job hinterher. :-(

 

Dafür teste ich in diesem Schuljahr montags und donnerstags unterrichtsfrei. Geht auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste Homooffitz schon seit über 8 Jahren.

Morgens früh anfangen, muss ja nur vom Schlafzimmer ins Arbeitszimmer schlurfen.

Beim Admin extra ein Laptop ohne Webcam geordert. :-D

Bissel was schaffen...

Um 09:30 dann den Pudel in den Twingo verfrachten, an den Rhein raus fahren, Faltrad entfalten und mim Pudel durch den Wald radeln, jetzt is ja noch kühl... :wheeeha:

Auf dem Rückweg beim Edeka vorbei, Kaffee mit süßem Stückchen, Timing muss passen, denn dann hat die fette Grobe von der Wursttheke gerade Pause und wir flirten ein wenig. :inlove:

Dann wieder heim und bissel was schaffen.

Um 11:30 dann rüber zur Nachbarin, Cappuccino trinken. :inlove:

Dannn wieder was schaffen...

Um 02:00 dann raus in den Garten, Hundi springen lassen, Mittagessen und eigene Pause (bis jetzt war ja alles anstrengend)

Dann bis 15:00 noch bissel was schaffen und dann ab ins Freibad. ( 5 Fahrradminuten von hier) :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb pehaa:

Ich teste Homooffitz schon seit über 8 Jahren.

Morgens früh anfangen, muss ja nur vom Schlafzimmer ins Arbeitszimmer schlurfen.

Beim Admin extra ein Laptop ohne Webcam geordert. :-D

Bissel was schaffen...

Um 09:30 dann den Pudel in den Twingo verfrachten, an den Rhein raus fahren, Faltrad entfalten und mim Pudel durch den Wald radeln, jetzt is ja noch kühl... :wheeeha:

Auf dem Rückweg beim Edeka vorbei, Kaffee mit süßem Stückchen, Timing muss passen, denn dann hat die fette Grobe von der Wursttheke gerade Pause und wir flirten ein wenig. :inlove:

Dann wieder heim und bissel was schaffen.

Um 11:30 dann rüber zur Nachbarin, Cappuccino trinken. :inlove:

Dannn wieder was schaffen...

Um 02:00 dann raus in den Garten, Hundi springen lassen, Mittagessen und eigene Pause (bis jetzt war ja alles anstrengend)

Dann bis 15:00 noch bissel was schaffen und dann ab ins Freibad. ( 5 Fahrradminuten von hier) :cheers:

Ist ja ekelhaft, wie dein Chef dich ausbeutet.

Shice auf GLS, DPD, Hermes und Amazon, über DICH sollten sie mal ne Reportage bringen. :-D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information