Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Ich überlege mir einen silberfarbenen Lackstift zu kaufen, und das T dann hinzuschreiben. 

Posted

Das aktuelle „T“ habe ich aus silberfarbenem Gewebeklebeband ausgeschnitten. :rotwerd:

Posted

Ich wäre ja dafür diese ganzen original Buchstaben zu entfernen dann mal ein ordentliches Pöschoo draufzuschreiben. :wheeeha:

Posted
vor 8 Minuten schrieb pehaa:

Ich wäre ja dafür diese ganzen original Buchstaben zu entfernen dann mal ein ordentliches „PROSECCO“ draufzuschreiben. :wheeeha:

:rotwerd:

• Haha 2
Posted

Da gibt's ja so Läden, da kann man so Autoverschönerungsgedöns kaufen. Unter anderem auch alle Buchstaben.

An Ihrer Stelle würde ich da nicht kleckern sondern gleich klotzen und Mercedes drauf schreiben. Wenn der Platz reicht geht auch Aston Martin. Sie werden sehen, dass sich Ihr Ansehen in der Nachbarschaft schlagartig verändert.

Posted
vor 32 Minuten schrieb PK-HD:

Wenn der Platz reicht geht auch Aston Martin.

Der Platz auf dem Koffer reicht locker auch für Astonia Martini. Oder auch Lamborusco oder sowas.

• Haha 1
Posted
vor 20 Minuten schrieb AAAB507:

Doppeltundso

DAS ist ziemlich weit vorne. :thumbsup:

:laugh::cheers:

• Haha 1
Posted

in 100 jahren kann keiner sagen man hätte sich hier nicht um echte anliegen bemüht und das ist heutzutage wirklich schön 

wenn nur ein promilleanteil der members hier in die politik gegangen wären...

zurück zum thema: ich kann mir die schrift sehr lebhaft in ähnlicher form wie die tunnelrücklichter bei manchen pxen vorstellen :inlove:

viel arbeit, ja, es lohnt sich wohl

• Like 2
Posted

Welche Zeitschriften kauft Ihr Euch denn jetzt, seit die BEEF! eingestellt wurde?

Posted

Der war hart!!

Respekt! :thumbsup:

Ich habe natürlich mit irgendeinem Blödsinn gerechnet, aber dieses Magazin ist echt arg!! :-D

Posted

Sorry, war nur´n TEST. :wheeeha:

Ich bin ja mit ner Metzgerin liiert und werde heut abend feines Steak essen. :inlove: (ob der Smiley jetzt der groben Fetten gilt oder dem Steak überlasse ich eurer Phantasie)

Posted
vor 6 Stunden schrieb pehaa:

… und werde heut abend feines Steak essen. :inlove: 

Dazu ein gepflegtes „Mahlzeit!“.

Posted

Wo sehen sie sich in 10 Jahren ...oft gestellt die Frage ....ich persönlich sehe mich als Mod hier im Test bereich

• Like 1
  • Haha 1
Posted

Vielleicht in zwei Jahren.

In 10 Jahren sind sie längst durch eine KI ersetzt worden.

Die User sind dann natürlich auch längst keine Menschen mehr.

Eher so eine Art virtuelle Schlümpfe.

Posted
vor 27 Minuten schrieb pehaa:

Vielleicht in zwei Jahren.

In 10 Jahren sind sie längst durch eine KI ersetzt worden.

Die User sind dann natürlich auch längst keine Menschen mehr.

Eher so eine Art virtuelle Schlümpfe.

OK aber kann ki vier Gänge durchschalten ? Daran werden wir sie erkennen wenn sie unter uns sind

• Haha 1
Posted

KI kann den Sound von Amazombis selbstgeschweissten Resopötten besser imittieren als die Originale des alten Rennradlers himself.

Klingt doof, ist aber so.

Posted

Herr @rs.  bitte schreiten Sie ein! Das ist doch Blasphemie!

Sie haben doch jetzt Adminrechte und können solche User sperren.

Posted

Ich habe mir so einen Bot selber gekauft. Der sitzt neben mir und tippt jetzt für mich alle blöden Kommentare. Das erspart mir viel Arbeit!

Posted

Bei mir tippt ja der Pudel.

Was kostet so ein bot?

Vielleicht wäre der günstiger Unterhalt?

Posted

Vielleicht würde der Bot das "im" nicht vergessen.

...hätte ich (höchstselbst!) das nicht schreiben dürfen, weil der Pudel jetzt wieder ohne Futter ins Körbchen muss?