Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

mist, ich hab´n Tiefspüler. Ich kann nie gescheit nachgucken.

Hätt´ ich man nur ´nen Flachspüler gekauft.

Aber hinterher weíß man´s ja immer besser.

Ich könnt´ wetten dass ich die Zahl PI mit 22 Nachkommastellen fehlerfrei hatte.

 

Btw, kennt ihr den legendären thread im Haustechnikforum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gilt aber nur ohne abzusetzen!

Oah nee, ne !?

Ich dachte bis eben, der Trick beim "Haus vom Nikolaus" sei das mediteran Anmutende, was es zu so einer besonderen aber auch interessanten Herausforderung macht.

Ohne Absetzen also...

...wie ne Sw*sti K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht´s. Noch mal 600 gr. Spaghetti mit Aioli reinmampfen und morgen früh gibt´s einen neuen Versuch für´s Guinessbuch.

Aber Du weißt: die übernehmen das nur mit amtlicher Fotodoku.

Als Tiefspülerkandidat, der Du ja bist,  empfehle ich Dir eine Plexiglasplatte im Thron.

Kannse auch Deine Endgerät drunter platzieren, ohne dass es chemisch geschädigt wird, falls Du mal einen Schreibfehler machst.

 

Und natürlich solltest Du darauf achten, am Vorabend nicht zu viel zu trinken in Lokalitäten, in denen es seltsamerweise gar keine Damentoiletten gibt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information