Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich an einen erinnern der immer die Schuhe auszieht wenn er ins Zelt geht, seltsame Angewohnheit das. Wie dem auch sei, Wahlweise selbst oder Dritte göbelten da immer rein. 

Ich meine sein Spitzname war Blackföös. Warum wohl?

 

Grand Hand, ich passe. Danke

Bearbeitet von agent.seven
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst du in einem Pflegerheim? Ist da sonntags auch immer Bingo?

Nö, so alt bin ich dann doch noch nicht. Hab' freitags meinen Skatstammtisch - ich mag Rituale! Und den Gin haben wir uns heute redlich verdient. Da ich bis jetzt noch immer Gäste hatte, gibt es erst jetzt dann irgendwann Gin. :inlove:

BeO: Sonntags lieber Rommé und Tatort. :-D

Bin von der harten Fraktion! :cool::laugh:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich teste mal Abstinenz.

Also, nicht vom Alkohol. Eher vom GSF.

Geht viel Zeit drauf.

Ich werde dann berichten, wie's geklappt hat.

Zeitraum setze ich mal an bis Ende des Jahres.

Aloha und hoch die Tassen!

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerechnet, weil mir so fad ist:Wenn Du 4,7 Liter Öl bis jetzt verbraucht hast und 1:25 mischst (also 1 Liter Öl auf 25 Liter Benzin), dann hast Du 117,5 Liter Benzin verbraucht.Kosten für Öl: 12,37 x 4,7 = 58,13 EuroKosten für Benzin: 117,5 Liter Benzin x 1,40 Euro (angenommener durchschnittlicher Literpreis) = 163,80 EuroFahrstrecke bis heute: 4,5 Liter Benzin/90km = 2350km (bei Gesamtverbrauch von 117,5 Liter Benzin)Kosten für Bier:Angenommen, Du hast auf den 2350km alle 100km angehalten und immer ein Bier (0,5 Liter) gesoffen und insgesamt auf der Strecke 3 Rollertreffen besucht, auf denen Du jeweils Freitag und Samstag 10 Bier gesoffen hast, dann hast Du insgesamt ca. 83,5 Bierflaschen gesoffen. Bei einem angenommen Preis von sagen wir 1,50 Euro pro Flasche, ergibt das insgesamt 125,25 Euro nur für Bier.Kosten für Gin:Angenommen, Du hast immer nach 300km auch einen Gin gesoffen und auf den drei Rollertreffen jeweils Freitags und Samstag auch noch mal 3 Gin, ergibt das insgesamt 25,8 sagen wir ca. 26 Gläser Gin. Bei einem angenommen Preis von sagen wir 3,00 Euro pro Gin-Glas, ergibt das insgesamt 78 Euro.Kosten für die Folgen des Alkoholtests durch die Polizeikontrolle unterwegs:Angenommen, du vollgesoffene Sau wärst mit deinen beschisse-besoffenen Fahrstil den Gesetzeshütern aufgefallen und sie hätten eine Atemalkoholprobe verlangt, hätte diese, je nach dem wann du geschnappt worden wärst, einen Alkoholgehalt zwischen 1,3 und 6,8 Promille ergeben.Das Ganze hätte Kosten ergeben, die von einer mittleren Geldstrafe mit MPU bis zu "dir wird der Arsch bis in den Nacken und wieder zurück aufgerissen" gehen könnte. Vielleicht hätten sich später deine Eltern von Dir getrennt, Du wärst ausschließlich mit dem Erbpflichtteil bedacht worden (die restlichen 5 Mio. Euro hätte dein Bruder geerbt) und Deine Frau hätte sich von dir alkoholisierten, besoffenen Stinkstiefel getrennt, was wiederum im Falle einer Scheidung (ohne Ehevertrag und als bloße Zugewinngemeinschaft) für dich aufgrund deiner gemeinsam mit deiner Frau erwirtschafteten Unsummen an Kohle zu empfindlichen Einbußen geführt hätte.Ich höre an dieser Stelle auf, weil ich bin außer Atem.

Ach Kacke, Link geht net

befickt von Bergarbeiter :-D

Bearbeitet von Schlosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal bei Klack ,auf RTL.(kennt das noch jemand?kam nach dem Lilalaunebär)

Da mußte ich das Skatebord (klackboard)spiel machen.

Habe aber verloren,da ich am Gemüsestand hängen geblieben bin.

Gibt's das auf Video???? Oder Super 8???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist jetzt mit der Erdmagnetfeld? Das kann ich doch auch nicht abschalten?

Wenn ich jetzt unten im Rahmen vom Metallbett drin liege und dafür die Matratze und die Presspappe schützend über mich staple, bin ich dann ausreichend abgeschirmt?

Oder ist das ganze eh witzlos, weil meine Birne eh mehr strahlt als Kalkar und Philipsburg zusammen?

Ich hatte heute aber Herrenabend mit nem Kumpel. Die Frauen waren aus.

Also ist meine Birne längst auch ausgeschaltet. Abschalttest sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(..)Metallbett drin liege und dafür die Matratze und die Presspappe (...)

dient die Pappe ansonsten als Durchpiescherschutz?

 

Also für für beim sehr betrunken schlafen

oder

bei Peehaa und Beehaa machen ohauerhaa auf der latexierten Kokosfasermatratze

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist jetzt mit der Erdmagnetfeld? Das kann ich doch auch nicht abschalten?

Wenn ich jetzt unten im Rahmen vom Metallbett drin liege und dafür die Matratze und die Presspappe schützend über mich staple, bin ich dann ausreichend abgeschirmt?

Oder ist das ganze eh witzlos, weil meine Birne eh mehr strahlt als Kalkar und Philipsburg zusammen?

Ich hatte heute aber Herrenabend mit nem Kumpel. Die Frauen waren aus.

Also ist meine Birne längst auch ausgeschaltet. Abschalttest sozusagen.

Bitte Testergebnisse:

Wie ist der Morgen danach?

Geschwollene Haare?

Bearbeitet von bingele28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information