Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Falls das keinen interessiert, wo ich herkomm heisst das: hinter mir, vorder mir an den Seiten gildet nicht.

Ich komme.

Gibt jetzt aber ne neue Heimleitung.

Vielleicht hat der auch keine Nuggets und sagt so wie Marucko.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast ist mit uns Fleischfressern? Ganz schön diskriminierend :-( Muß ich meine Wurst jetzt aufm Balkon essen?

Das ist ja wohl das Mindeste.

Aber keine rauchen hinterher.

Rauchen aufm Balkon ist verboten.

Rauchen darf man quasi gar nicht mehr. Außer aufm eigenen Klo.

Es sei denn, der Vermieter hats verboten.

Schöne shice das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl das Mindeste.

Aber keine rauchen hinterher.

Rauchen aufm Balkon ist verboten.

Rauchen darf man quasi gar nicht mehr. Außer aufm eigenen Klo.

Es sei denn, der Vermieter hats verboten.

Schöne shice das....

Wird ja bald auch im eigenen Auto verboten. Raucher und Fleischfresser sind heute das was früher Junkies und Alkis waren.... demnächst heisst es " Hallo, ich bin der Tim und ich rauche Bratwurst"...."HALLO TIM"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja selbstverständlich, dass man nicht im Auto qualmen sollte, wenn ein Kleinkind dabei ist.

Schlimm find ich eher, dass man dafür Gesetze braucht.

Vielleicht sollte man als verhütungsfreie Vögelerlaubnis einen Erzeugerschein mit Prüfung einführen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Interessante Fakten über mich:

1. Mein Penis ist länger als 6 hintereinander gelegte Chicken Nuggets

2. Ich habe Hausverbot in McDonalds

Gibt jetzt aber ne neue Heimleitung.

Vielleicht hat der auch keine Nuggets und sagt so wie Marucko.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja selbstverständlich, dass man nicht im Auto qualmen sollte, wenn ein Kleinkind dabei ist.

(...).

Ich finde VORNE im Auto rauchen schon noch okay. Es geht ja auch um die Sümbolick.

Wenn zu hause in Kinderzimma nich geraucht werd, is das auch genüge getan.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information