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Test


Luka Lu

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Uh, das ist aber schon sehr pauschal.

Insbesondere kommt es darauf an, abhängig von der Erwartungshaltung, welche Voraussetzungen man technisch, planerisch und im Gesamten, aber alles je nach Zustand.

Ohne geht es nicht.

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Stimmt, für eine fundierte Qualitätssicherung ist es unerlässlich sich Gedanken über die Erwartung zu machen. Nicht dass du dich selbst enttäuscht und zu Selbst-Mobbing übergehst.

Wenn man wie PK-HD aus "Schlag am Arsch" kommt ist der Fraport vielleicht tatsächlich suboptimal. Dann besser den Flughafen Konstanz als Ziel wählen. Der Vollgastest wird durch Überwinden des Hegaus noch wirkungsvoller.

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Maiskolben.

Mit SOOO dick Butter...

:-D

Opppa, gib Ommma Butter... :-D

Magerine :rotwerd:

Bin mir nicht sicher, was perverser ist. :-D Außerdem voll marga. Dazu dann lieber ein Radieschen?

For a better test!

Bearbeitet von Dieta
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    • Natürlich vorher gemessen und dann im Auslasstool, welches beim GSF Dyno dabei ist, gemalt und in den Zylinder übertragen... Das entsprechende Bild kann ich dir schicken...ist glaub ein PDF oder .PS oder so...
    • Ich würde sagen das zweite, da steht „lamellare“ im link. Valvola rotante wäre dann Drehschieber.   Edit: man sieht es auch auf den Bildern. Auf dem Drehschieber Gehäuse ist ne Stufe wo der Drehschieber aufhört.
    • Und jetzt ein Bier.   Dass sich die Anzeige unrechtmäßig des Bildes bedient, glaube ich nicht, aber die Welt ist nun mal voller Halunken und Strauchdiebe.
    • Ohne Sticheleien und Dummgeschreibsel geht's bei dir nicht, oder? Das ist ja jetzt nicht der erste Thread, in dem du irgendwie seltsam wirst, weil dir nicht jeder vollumfänglich Recht gibt. Was ist denn bitte das Problem dabei, wenn jemand anderer Meinung ist, als du? Ich bin mir sicher, dass dir niemand den Spaß an deinen Marmeladenglas-Experimenten nehmen will. Aber damit, dass ich vorm tanken nicht deine Meinung zu der Kraftstoffsorte, die ich zu kaufen beabsichtige, einhole, musst du halt leben.
    • Ich glaube nicht, dass man das ganze Konzept verwerfen muss und einen neuen Vergaser braucht. Ich habe auch diese Konstellation mit TMX35 mit recht langem Ansaugweg; da gibt es tatsächlich keine Probleme im Alltag, der Luftfilter vom RAMAIR wird auch keinesfalls gequetscht (federt ja vor allem hinten). Allerdings würde ich die Umlenkung am Gaser durch einen Snakehead ersetzen (bessere Umlenkung, baut vermutlich auch niedriger) und den Ansauger höher setzen, damit die große Wanne mehr Luft hat. Die Lufthutze muss eh bearbeitet werden. Dennoch: zugunsten einer etwas spontaneren Gasannahme werde ich persönlich in Sachen Ansaugweg aber wieder etwas kürzer gehen
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