Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Mein Roller muss alle 2 Jahre zum TÜV. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Ein bisschen Kulanz könnte schon sein. Ich mach auch das Licht aus.

Als ich mein Mofa heut beim TÜV hatte meinte der Tüver die könnt mal ne Lackierung vertragen.

Hab ihn gefragt heißt das Technischer Überwachungs Verein oder Optischer Überwachungs Verein?

Hat der auch Batterien für Rolex?

Das nicht aber der heißt Oleg, vielleicht hilft das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man gucci Sport de toilett auch als Bewegungslenasteniker ® am Körper verdampfen?

Und liefe das dann eher unter der Poser- oder Understatementkathegorie?

Weil im VK ist grad ein Angebot.

Und geht ja schneller wie Durschen.

Und um mal aus Versehen Ontropic zu werden:

Das o.g. Duftmodell steht bei meinem

Odeurprovider auch in TESTerflakong

Rum.rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, der Bergfick macht heute ne Planwagenfahrt mit ner Horde Punks n Skins united mit ihm höchsselbst als Lenker auf der großen Zugmaschine - dem Mähdrescher mit der Chuck Norris Gallionsfigur vorne dran. Ziel ist angeblich Hannover. Die Stadt soll im finalen Paukenschlag "Chaostag 2015" endgültig ausgelöscht werden und wenn der Sprit noch reicht, fahren die noch weiter nach Berlin Björn und Silke besuchen. Der BFC und auch der BFC2 haben dafür schon Bier kaltgestellt. Ab morgen soll dann der neue Marshallplan greifen, die Mauer wird wieder hochgezogen und die Tümmerfrauen von Hannover und Berlin machen was ordentliches aus den beiden Städten:

Schweinefarmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, der Bergfick macht heute ne Planwagenfahrt mit ner Horde Punks n Skins united mit ihm höchsselbst als Lenker auf der großen Zugmaschine - dem Mähdrescher mit der Chuck Norris Gallionsfigur vorne dran. Ziel ist angeblich Hannover. Die Stadt soll im finalen Paukenschlag "Chaostag 2015" endgültig ausgelöscht werden und wenn der Sprit noch reicht, fahren die noch weiter nach Berlin Björn und Silke besuchen. Der BFC und auch der BFC2 haben dafür schon Bier kaltgestellt. Ab morgen soll dann der neue Marshallplan greifen, die Mauer wird wieder hochgezogen und die Tümmerfrauen von Hannover und Berlin machen was ordentliches aus den beiden Städten:

Schweinefarmen.

Ja das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information