Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Mein Roller muss alle 2 Jahre zum TÜV. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Ein bisschen Kulanz könnte schon sein. Ich mach auch das Licht aus.

Als ich mein Mofa heut beim TÜV hatte meinte der Tüver die könnt mal ne Lackierung vertragen.

Hab ihn gefragt heißt das Technischer Überwachungs Verein oder Optischer Überwachungs Verein?

Hat der auch Batterien für Rolex?

Das nicht aber der heißt Oleg, vielleicht hilft das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man gucci Sport de toilett auch als Bewegungslenasteniker ® am Körper verdampfen?

Und liefe das dann eher unter der Poser- oder Understatementkathegorie?

Weil im VK ist grad ein Angebot.

Und geht ja schneller wie Durschen.

Und um mal aus Versehen Ontropic zu werden:

Das o.g. Duftmodell steht bei meinem

Odeurprovider auch in TESTerflakong

Rum.rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, der Bergfick macht heute ne Planwagenfahrt mit ner Horde Punks n Skins united mit ihm höchsselbst als Lenker auf der großen Zugmaschine - dem Mähdrescher mit der Chuck Norris Gallionsfigur vorne dran. Ziel ist angeblich Hannover. Die Stadt soll im finalen Paukenschlag "Chaostag 2015" endgültig ausgelöscht werden und wenn der Sprit noch reicht, fahren die noch weiter nach Berlin Björn und Silke besuchen. Der BFC und auch der BFC2 haben dafür schon Bier kaltgestellt. Ab morgen soll dann der neue Marshallplan greifen, die Mauer wird wieder hochgezogen und die Tümmerfrauen von Hannover und Berlin machen was ordentliches aus den beiden Städten:

Schweinefarmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, der Bergfick macht heute ne Planwagenfahrt mit ner Horde Punks n Skins united mit ihm höchsselbst als Lenker auf der großen Zugmaschine - dem Mähdrescher mit der Chuck Norris Gallionsfigur vorne dran. Ziel ist angeblich Hannover. Die Stadt soll im finalen Paukenschlag "Chaostag 2015" endgültig ausgelöscht werden und wenn der Sprit noch reicht, fahren die noch weiter nach Berlin Björn und Silke besuchen. Der BFC und auch der BFC2 haben dafür schon Bier kaltgestellt. Ab morgen soll dann der neue Marshallplan greifen, die Mauer wird wieder hochgezogen und die Tümmerfrauen von Hannover und Berlin machen was ordentliches aus den beiden Städten:

Schweinefarmen.

Ja das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information