Zum Inhalt springen

Die Deutsche Customshow 2003


sukram

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf meine Cam hat sich irgendwie kein einziges Bild verirrt, trotzdem sehr nette Veranstaltung!

Viele, viele bekannte Gesichter und Namen da. Hat mich wirklich gefreut so viele "Nasen" mal wieder zu treffen.

Ich denke die Region Aachen war komplett anwesend, selten so viele Öcher auf einem Haufen gesehen.

Tja sonst...suuper geheizt und es war kein bisschen kalt.

Mir hat es gut gefallen, wenn man auch als Taxi dem strikten Alkoholverbot unterliegt :-D

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best Idea: Hans-Günther Fall Guy Lambretta - Jetsons L.C.

Best Club Display: Jetsons Lambretta Club Paderborn

Best Vintage: Tobis Serie 2. - Cloud 9 Paderborn

Es gab locker 20 Kategorien - da hatte nachher keiner den Überblick mehr.. :-D

Die wichtigsten Pokale - Zuschauerwahl und best of Show - ging an Zwentzas Serie 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IM NAMEN DES HIDDEN POWER S.C. MÖCHTE ICH MICH NOCHMAL BEDANKEN:

AN ALLE GÄSTE

AN ALLE ROLLERAUSSTELLER

ALLE CLUBAUSSTELLER

AN UNSERE HÄNDLERSTÄNDE

AN ALLE DIE FÜR UNSERE VERANSTALTUNG WERBUNG GEMACHT HABEN

AN UNSERE DJ`S TROSI, BRASSEL, SIMON

AN UNSERE VJ ÈR PETER UND SEINEN SOHN

AN UNSERE GASTRONOMEN VOM TOR 2 FLIEGER

AN UNSER MÄDCHEN UND FRAUEN FÜR DIE WAFFELN

ACH WIR DANKEN EINFACH MAL ALLEN.

ABER BESONDERS UNSERE SPONSOREN VON PLANET SCOOTER & CUSTOM SCOOTERPARTS. NA GUT AUCH DER CLASSIC SCOOTER.

DANKE DANKE DANKE

Ps: ICH AHBE BESTIMMT WIEDER DIE HÄLFTE VERGESSEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein super WE!

was ich nur nicht verstanden hab war, warum gewinnt eine SS90 (oder SS50?) nen preis, obwohl man gar nicht gesehen hat, DASS es eine solche war? weder toolbox noch ersatzrad?! ausserdem war das beinschld extrem schlecht bearbeitet/lackiert. :-D

aber, wie wir alle wissen, sind geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden! :-(

aber, da waren einige solcher komischen entscheidungen, die wir versucht haben mit anderen verwunderten heraus zu finden. wir kamen nicht drauf. egal. war ne geile sache! :-(

ansonsten kann ich hier auch nur noch mal den zwentza für seine beiden (best of show und best custom lambretta, oder!?) wohlverdienten(!!!) preise beglückwünschen!

preise:

LEGALIZED: der extrem shopper umbau vom mike (clowns&helden)

AIRBRUSH: titanic vom rainer (eddie cool)

RAT: danone (obwohl ich in der garage noch nen rattigeren roller stehen gehabt hätte! :-( )

*spass*

es war sehr interessant zu sehen, was es neues und vor allem (leider viel) oft gesehenes auf den customshows zu bewundern gibt.

vielleicht war/ ist das ja jetzt auch mal nen ansporn was ausstellungswürdiges zu bauen!?!? wer weiss!?

:-( bis zum nächsten mal!! :love:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best of Show und Besucherwertung: Serie2 Custom von Sven Führer (zwenzta)

best non Italian: Eibar-LD gespann von Peter Führer

@stef: das ist eine Spuer Sprint der zweiten serie...die hat die Duchstiegvertümmelung nicht...und dem Bernd wollten die sicher nicht noch einen (und schon wieder) Preis geben, für seine weinrotr SS

...naja und wenn einen SS da ist gewwinnt die IMMER Best smalframe...ist einfach so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best of Show und Besucherwertung:  Serie2 Custom von Sven Führer (zwenzta)

best non Italian: Eibar-LD gespann von Peter Führer

@stef: das ist eine Spuer Sprint der zweiten serie...die hat die Duchstiegvertümmelung nicht...und dem Bernd wollten die sicher nicht noch einen (und schon wieder) Preis geben, für seine weinrotr SS

...naja und wenn einen SS da ist gewwinnt die IMMER Best smalframe...ist einfach so  :-D

achso, ja. best of show und besucherwetung! so war das! :-(

und das ist echt traurig, dass eine SS (die noch nicht mal mehr wie eine aussieht und erkennbar ist) gewinnt. da war die rote aber echt tausend mal schöner. aber das iat ja eh meist so... war bei best aisbrush auch meiner meinung nach ne fehlentscheidung... aber, was solls!? andere leute andere meinungen und vor allem andere geschmäcker!

wie gesagt, vielleicht ist es ja jetzt ein ansporn was eigenes für ausstellungszwecke zu bauen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sich später über die Entscheidungen der Jury zu ärgern lohnt sich nicht - die Pokale stehen schon im Regal der Fahrer...

Nur das manche seit Jahren die Customshows abklappern und jedesmal was mit nehmen liegt auch daran das es in vielen Kategorien nix neues gibt!

Aber etwas mehr Objektivität und würdigung neuer Projekte und damit ansporn für andere was neues zu machen, wäre manchen Shows schon zu wünschen...

Nur eins fand ich echt nicht o.k. - und zwar das die SX von Jockey leer ausging, die is mehr als genial!

Und bei der Begründung der Jury, einer Vespa den Pokal für "best Non-Italian" zu geben weil ein Boot deutscher Herkunft dran ist, konnte man das Augenzwinkern gaaanz deutlich sehen - sehr lustig.. :grins:

-sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SX von Jockey lief quasium außerhalb jedweder Konkurrenz ! Das sollte deutlich werden dadurch das die ganze Leistung der Jockeycrew speziell vor der Verleihung der Best of Show nochmal extra erwähnt wurde.

Das wär ja so als würde man Daniel Kübbelböck auf einer Hundefrisurenausstellung zulassen. Da hätten die normalen Pinscher einfach nichts mehr zu melden bei der Ansage.

Schön das der Ansporngedanke offensichtlich angekommen ist. Viele der Dauerbrenner-besitzer sind nämlich gar nicht so scharf auf Pokale und freuen sich auf Konkurrenz.

Mir persönlich haben die Buhrufe zum ( Ex-, wie er betonte) Motoretta-mitarbeiter besonders gefallen.

Haben sich die Gerüchte eigentlich bestätigt das die Jetsons den Pokal für best display nur bekommen haben, weil das Michel unter dem Camparischirm gesessen hat ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef, Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Gottseidank. Roman hat diese Zweitserien SS 90 perfekt restauriert. Der Pokal war mehr als gerechtfertigt. Allein deshalb weil er in Antwerpen in der Wertungsklasse "Smallframe original" gegen eine vergoldete, verchromte, gravierte mit purplefarben lackierte PV verloren hat. Das war mal eine völlige Fehlentscheidung. Wie kann man eine FullCustom in einer Originalklasse werten ?

Jedenfalls haben wir uns für ihn diesmal umsomehr gefreut.

Gottseidank gibts auch noch SS90 die nicht rot und mit Toolbox ausgestattet sind.

Was meinst Du denn mit "schlecht lackiertem Beinschild" ?? Das kann ich jetzt mal gar nicht nachvollziehen ?

Viele Grüße

Marc !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sich die Gerüchte eigentlich bestätigt das die Jetsons den Pokal für best display nur bekommen haben, weil das Michel unter dem Camparischirm gesessen hat

Hihi, also ich glaub ja das hat 2 andere Gründe, einmal den ganzen Fall Guy Kram den der Hans Günther für teuer Geld bei e-bay.com geschossen hat und das ist wohl das wichtigste, die lui vom Justin. Wenn die noch nen Lampenzierring gehabt hätte, dann hätte die den Pokal für " Best 50ccm" verdient gehabt :-D

Ansonsten weiss ichs auch nicht

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef, Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Gottseidank. Roman hat diese Zweitserien SS 90  perfekt restauriert. Der Pokal war mehr als gerechtfertigt. Allein deshalb weil er in Antwerpen in der Wertungsklasse "Smallframe original" gegen eine vergoldete, verchromte, gravierte mit purplefarben lackierte PV verloren hat. Das war mal eine völlige Fehlentscheidung. Wie kann man eine FullCustom in einer Originalklasse werten ?

Jedenfalls haben wir uns für ihn diesmal umsomehr gefreut.

Gottseidank gibts auch noch SS90 die nicht rot und mit Toolbox ausgestattet sind.

Was meinst Du denn mit "schlecht lackiertem Beinschild" ?? Das kann ich jetzt mal gar nicht nachvollziehen ?

Viele Grüße

Marc !

ja zum Glück gibts auch noch andere.... aber ich fand halt nix besonderes dran. ist ja auch egal! klar geht ein "herzlichen Glückwunsch!" an die Poklalisten!!! wird ja nen Grund haben, dass sie den jeweiligen Pokal bekommen haben!

und ich hab mir noch mal die bilder angesehen... :rotwerde: ich hab die mit dem verknusten Beinschild dem armen Roman angedichtet! :-( da stand ja noch eine in blau, die beiden hab ich wohl zusammengewürfelt. dafür sorry!

Jaja da ist wohl ein Modellkundenachhilfekurs angesagt sonst verkauft wer der Stef noch einen Li2 Rahmen als Li3.

:-D um himmelswillen! Phil, beschwörs nicht. hoffentlich nein! aber, wenn ich was nicht weiss, dann frag ich halt. denn, wer nicht fragt bleibt dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef, das Modell ist halt besonders genug. Inner Customwertung wollte Roman ja auch gar nit antreten. Meinst Du mit dem verknusten Beinschild die Sprint daneben ? Die war vom Jensen, eher nur zur Standdeko, also just for fun.

Kompliment auch nochmal an die Jetsons...geile Reusen haben die HERREN Kettentreiber da. Colt, Judy und Howie wär'n begeistert.

Viele Grüße !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was für nen Rahmenpräfix hast Du denn bei der LML? War so ne Reuse schon in Deutschland zugelassen? Das könnte schwierig werden.   Lustiges Teil auf jeden Fall. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Du es am Ende deutlich einfach hast, einen XL2 Rahmen zu besorgen und das umzubauen. Also wenn Dir der TÜV Prüfer sagt kenn ich nicht, will ich nicht, geh weg 
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Man kann auch, der Vollständigkeit halber, und um Bibi Blocksberg zu bestätigen, einfach eine Revolver oder Stoffi Kupplung in einen alten v50 Motor mit Kurzarm bauen. Das sollte deutlich leichter zu ziehen sein, als die Mono-Feder und auch deutlich besser trennen.   Längerer Arm hat den Vorteil, dass sich der benötigte Hebelweg verkürzt und dadurch die Kupplung leichter zu ziehen ist.   Das geht aber auch mit dem Kurzarm, eine leichter zu ziehende Kupplung zu fahren. Wo ich mir nicht sicher bin, ist, ob das Crimaz Teil in den Kurzarmdeckel passt. Hab ich noch nicht probiert.
    • weil Sonntag ist, und das Tal n Stück ist, tanke ich nach 70 km trotzdem voll. und dann : Route barre ! zum Glück sind 2 local guides zur Hand, die mir die kurze Umleitung zeigen, die Google nicht kennt.  die guides schwitzen bei der Steigung auch. teilweise auf Sand ist es sooo steil, dass es mit dem S83 grad noch so geht. Etwas steiler und man fliegt hinten über. Kein Scherz !   Am Ende der detour verabschiede ich mich mit einem kleinen Handgeld. Was für ein Spaß ! War natürlich Risiko pur, aber sonst schläft man ein.... Mein Rücken erzwingt  sofort ne Pause danach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information