Zum Inhalt springen

Das ultimative A.C.M.A Topic


Empfohlene Beiträge

Wo ich hier grad das Stichwort Kennzeichenhalter lese... gibt's eventuell irgendwo so ein Teil für die deutschen 125er Kennzeichen? Quasi wie das französische Teil mit integrierter Rücklichtgrundplatte nur eben ein bissel breiter damit ein deutsches Schild ordentlich drauf passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den hat er noch nicht gemacht - aber mit entsprechender Zeichnung kann er ihn fertigen, Ausführung siehe Beispielbilder.

 

Ich würde ihn mal ansprechen auf Deine Bedürfnisse.

 

Die Masse kann ich gerne am Wochenende mal abnehmen, sollte sich niemand früher erbarmen. Ich müsste halt wissen welchen Du genau meinst - Bildchen wäre hilfreich.

 

Grüsse

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich doch noch ein Bild davon schicken, wie ich die 'normale' 6V Birne in der großen Fassung drin habe...

Sorry, da komme ich leider nicht dran zur Zeit… :-(

Hab aber recht simpel zwei dünne Kabelbinder in die Fassung gezogen und damit den Durchmesser verkleinert.

Nicht gerade ne Meisterleistung, aber es funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ohne zierring,ist richtig

kenne ich mit großem a auterroche glas aber auch mit cibie glas ( kleines C in der mitte)wurden aber auch danach verbaut

das zweite glas kenn ich von der 52 er.

erste foto: wobei der abschluß/übergang vom zierring zum glas komisch aussieht, das glas steht mir zu weit raus, also ist eher bündig mit dem zierring, weiß nicht wie ich es erklären soll.

zierring mit kappe kenn ich erst ab 55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bördeln wird wohl so einfach nichts werden. .. habe das Alublech um das Rücklicht schön rund geschliffen. .. puh... das mit der Backe ist mir ehrlich gesagt jetzt noch nie wirklich aufgefallen... und wenns tatsächlich so ist, dann wars schon immer so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab's bei der standart ET3 Bedüsung belassen, von der der Vergaser stammte.

 

Interessant zu lesen ist der PX Auspuff! Was nimmst Du da? Da Du umschweißen musst, wären Bilder sehr interessant.

 

Mein 19.19er Projekt ruht leider zur Zeit wegen Zündproblemen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information