Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)


noier

Empfohlene Beiträge

attachicon.gif14-bier.gif

 

 

Also eins ist ja klar:

Wenn wir Euch bitten möglichst das Plastik zuhause zu lassen, dann kann es ja nicht angehen, mit selbigem das Bier auszuschenken.

 

Drum - wie auch in den vergangenen zwei Jahrzehnten - gibt es bei uns wieder stattliche Glaskrüge im fulminanten Design.

Bereits geordert bei SAHM - dem traditionellen Hersteller aus dem Westerwald - der MODAU Seidel.

 

Das Ganze ist nicht billig und macht viel Arbeit aber ... es ist ja für EUCH, nicht wahr.   Heul doch....... :-D

 

 

Übrigens: Wir haben allein in diesem Jahr schon zwei Veranstaltungen erlebt in denen das BIER ALLE war ... das geht doch nicht sowas, oder?

 

Wir freuen uns auf EUCH - René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin clashi & die Anderen,

Weinbestellungen könnten noch getätigt werden ... aber da sind:

 

Golden Shower

Sperm Bird

Bier

Kurze

Cola

Limo

Wasser

Appelwoi

Sekt

 

... rene

 

P.S. Relaxecke ist eh da - aber wir werden keine gender- oder altersspezifischen Einschränkungen machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information