Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)


noier

Empfohlene Beiträge

Beim SCK-Event hat die doch zu späterer Stunde noch blank gezogen. Ich meine beim Worb damals davon Bilder gesehen zu haben. Erinnerten etwas an einen kleinen dicken Jungen mit Speckmöpsen. :repuke: Hab ich glücklicherweise nicht live gesehen, da ich nur vormittags beim SCK anwesend war.

Ist in Dreisbach auch wieder der Typ anwesend, der morgens mit runtergelassener Hose und am Bein festgeschweißter Kugel auf einer Parkbank sitzend aufgewacht ist? Irgendwo hab ich davon noch ein Foto. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So rein vom mutmaßlichen IQ der Dame her zu urteilen, hat das in den vergangenen Jahren weder mit der Gesangs- noch Schauspielkarriere in der Erwachsenenunterhaltungsbranche richtig gut geklappt. Stattdessen könnte ich mir vorstellen, dass da offene Unterhaltsforderungen von 4-5 Kindern gegen 6-7 mögliche Väter bestehen. Und ansonsten zahlt halt das Amt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal das Gesangstalent in voller Pracht (man beachte das Delphintattoo und die Buffalos :thumbsup: ):

 

http://www.unser-star-fuer-baku.tv/videos/player/?contentId=43810

 

:-D

 

DANKE! Erinnerungen wurden visuell befriedigt. :sigh:

 

Hat er........

 

 

Link? :-D

 

 

 

 

 

@ F&S:

 

versucht sie aufzutreiben! Das wäre das wahre Highlight!

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das Ganze hinter der Story ist ja mal wieder viel Größer, gell.

 

Herr W. hat damals via einer Internetseite dafür gesorgt, dass er den Internet-Raab der Woche bekam, Denise reiste nach Dreisbach mit Mutter und Freundin für Ihren Auftritt an, bekam Zugkarten und Catering von uns gestellt ...

 

Ich such mal, ich habe die Netzseite damals archiviert ... evtl. kann ich die noch mal hochladen.

 

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. hat ja noch einer ihr sein nummer...

:-D

 

attachicon.gifBritney17.jpg.jpeg

 

attachicon.gifBritney01.jpg.jpeg

 

attachicon.gifBritney10.jpg.jpeg

 

hot, hot, hot

:drool:

 

Im Zweifel hat sie zwischenzeitlich 3 - 4 Kinder bekommen, nennt einen schicken Fliesentisch ihr eigen und bewirbt sich regelmässig bei Fernsehformaten á la "Frauentausch" oder "Peter Zwegat"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Denise hatte seine 15 Minuten im Rampenlicht, wer will da ernsthaft eine Verlängerung?

Dank dieser Bilder habe ich überhaupt wieder ne Erinnerung an den "Auftritt", muss ich wohl noch mal 15 Jahre nachkippen um das zu vergessen.

 

 -  :blink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! Erinnerungen wurden visuell befriedigt. :sigh:

 

 

 

Link? :-D

 

 

 

 

 

@ F&S:

 

versucht sie aufzutreiben! Das wäre das wahre Highlight!

:laugh:

 

Der Denise hatte seine 15 Minuten im Rampenlicht, wer will da ernsthaft eine Verlängerung?

Dank dieser Bilder habe ich überhaupt wieder ne Erinnerung an den "Auftritt", muss ich wohl noch mal 15 Jahre nachkippen um das zu vergessen.

 

 -  :blink:

Ha ha du musst Saufen bis zum.....Sanktnimmerleinstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Danke an alle Mitstreiter auf dem Scooterist Meltdown 2014. Wir machen weiter auf der Custom Show in Köln. Viel Spaß beim Zusehen und Zuhören.
Thanks to all masqueraders at 2014 Scooterist Meltdown. To be continued at Cologne Custom Show. Enjoy watching and listening.

 

http://www.youtube.com/watch?v=Mz-ulJewSQI

Bearbeitet von noier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information