Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

....

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Patricks,

Geile Reuse, ich glaub ich hab grad ne ne feuchte Hose bekommen,

Ich geh mal nachschauen.

Gruss

Schlosser

Geschrieben

sehr geile Bilder und sehr geiler Roller.

Falls der Käufer die originale Sitzbank dieses geilen Teils nicht gebrauchen kann, dann bitte per PN an mich. 

Geschrieben

Sorry für Offtopic; Ist das ein 3,50er im Durchstieg (Habs auf den Bildern nicht erkannt)? Wenn ja, wie hast du den reinbekommen? Ist der Reifen nicht voll aufgepumpt? Will mir diesen Reserveradhalter selber bauen, habe aber festgestellt dass nur der 3,00er in meine Veloce reinpasst. Habs auch an nem GL Rahmen ausprobiert.

Sehr schöner Roller! 

Edith: hat sich erledigt. Topic von Mr.Ed gefunden  :satisfied:

Bearbeitet von Amouka

Geschrieben

.einfach nur SCHÖN!!!!

TOPP!!

Geschrieben

Da leckt sich meiner Mutter einziger Sohn mal ordentlich die Finger. Geiles Teil. Nur leider außerhalb meiner Möglichkeiten. :crybaby::crybaby::crybaby:

Viel Erfolg beim Verkauf und Glückwünsche an den neuen Besitzer.

Bearbeitet von Waschbär

Geschrieben

Schöner Roller

Vorne ist eine 165mm Feder verbaut: das fährt sich verdammt schlecht/unkontrollierbar und ist auf jeden Fall nur was für Profis

Gibt da ein Topic drüber

Geschrieben

@Crank-Hank: wie kommst Du darauf? Wenn ich mir das Foto in dem von Dir erwähnten Topic (ist es das?) ansehe, hängt die Schwinge doch deutlich tiefer als bei der hier angebotenen GL :dontgetit:

Geschrieben

Ich denke das da eine 180er oder 190er Feder verbaut ist.

Ich habe eine erste Serie Sprint, dort ist noch ne GL Gabel drinnen.

Ich hab in dem GT/Sprint Gabel Topic darüber berichtet. 165er Feder sieht definitiv verbaut anderst aus. Eher so wie in thisnotsforyou verlinkten Topic.

@crÄnkhÄnk: wie kommst du auf die 165 mm? Wenns oben steht hab ich das wohl überlesen ...

Edith hat s rausgesucht. Seite drei ist ein Bild von der 165er ...

http://www.germanscooterforum.de/topic/268147-fahrwerk-sprint-gtr/page-3

Bearbeitet von philv50

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.