Zum Inhalt springen

MEMO64

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MEMO64

  1. MEMO64

    MEMO64

  2. Servus Vespisti, ich werde die Tage den originalen 80 iger Satz gegen ein Vespa 100 ccm Kit tauschen. Kuli Ritzel ist bereits neu verbaut. Was ist bezgl. des Set up (bei Nutzung des original Vegaser & Sip Road zu beachten ? .. Zündung auf 19 Grad OT? Bedüsung ; HD; Mischrohr ? thx for help Memo64
  3. Moin Jungs, yeep, das was , funzt wieder! Bremslichtschalter ist neu, und das Kabel scheuerte zudem am Rahmen. Ist halt kein V 8 Motor .. Alles wieder unter Beleuchtung! THX!!
  4. Gute Morgen Forum, habe mal eine Elektrik Frage. Das Problem ist das die komplette Beleuchtung meiner 92-iger PX 125 (Modell ohne Batterie) bei Betätigung der Fußbremse KOMPLETT ausfällt. Nach lösen der Fußbremse ist wieder alles tadellos im Licht. Auch fahrtechnisch ist alles im grünen Bereich. Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte? LG Memo64
  5. .. nicht lacken, lassen! Oder färbst Du Dir die Haare ? Bezgl. orginalität der Auslieferung, frag mal den Spanier, der ist voll der Insider! LG Memo64
  6. .. wirklich schade, dass es so bürokratisch in dieser "Form" zelebriert wird. Aber- Änderung ist in Sicht - biologische Uhren lasssen sich ja nicht zurückstellen! Es bleibt uns ja noch die Möglichkeit einen Tagesritt daraus zu machen- ohne Kleiderordung,Wimpel,Beinschildbanner und all dem anderem Gedönz. Und der fun Faktor liegt dann bei 100 %: LG Memo
  7. . dan sind diie Leisten, yeep. Danke für den Tipp, dann werde ich nur zwei pro Seite anbrigen. LG Chris
  8. ServusVespiste, genau diesen Zierleistensatz (drei pro Trittblech)habe ich schon, möchte ich anbringen. Kann mir bitte jemand ein Bild bzw. Masse der Abstände der Leisen zueinander mailen? Oder hat gar jemand eine Skizze bzw. Montageanleitung für die Bohrlöcher? THX & LG MEMO64
  9. HERZLICHEN DANK! Dieses Forum ist einfach SPITZE!!
  10. Servus; habe seit kurzem eine 72er Sprint in der Wartung. Da ich PX lastig bin, hier meine Fragen: Der Roller läuft ohne Schlüssel, das ist wohl so normal? Er hupt, Licht vorne und hinten gehen, aber die Blinker blinken nicht ? WARUM? Die Batterie ist NEU! Zum Rücklicht, verbaut ist das Licht einer Rally(soll aber ab; Verkauf im Forum), welches Rücklicht war denn 72 Serie? Danke für eure ANTWORTEN; LG MEMO64
  11. .. ne, der DR ist keine Krücke! Meiner rennt super, SI 24; Sito + Zündung 19 Grad OT und anders Kupplungsritzel. Kupplungsbelge sind aucc direkt neu + DR Federn. tahts ´it, fun funf fun.. Memo64
  12. Cia vespisti; ich zerlege gerade die originale 72- iger Vespe meines Brudeer, geplant als Neuaufbau im Winter. Jetz zur Frage, die alte Batteerie ist defekt bzw. die habe ich bereits ausgebaut. Welche Stromabnehmer laufen da denn drüber ( Lenkerblinker, Hupe .?. ) Ohne Batterie kann ich demnach nicht fahren , oder ? Und - baut Ihr die Batterie im Winter immer aus ? DANKE für EURE Hilfe, MEMO4
  13. Ciao Vespisti, mein Bruder hat mit seine 72 iger VLB Sprint Vespe zur Restauration anvertraut. Nun suchen win einen guten gebrauchten Reserveradhalter für eine 10 Zoll Felge, meines Wissens wird dieser auf dem Rahmntunel befestigt ? Gibt es eine Besugsquelle ? Da ich die Vespe von dem monströsem Gepäckträger befereit habe der das Reserverad STEHEND! transportiert (Bild folgt noch) ist auch ein Tausch möglich. Dann mal los .. LG MEMO64
  14. Servus Markus, yeep, das geht auch ohne den Motor auszubauen, ist nur ein wenig fuckelig. Die Stehbolzen mus du mit den Muttern kontern und dann gehen diese komplett raus. Habe ich auch so gemacht, aber das ist ja nur ein Teil der Arbeit. und einen Dehmonent- schlüssel solltest du auch haben. Der Vergaser muss ja auch noch runter und neu bedüst werden bzw. Austausch, und die Kupplung muss auch verstellt bzw. neu abgeblitzt werden, dazu der Einbau neuer Beläge und ein anderes Kupplungsritzel. Viel Erfolg, lg Chris
  15. . und ich fänd die PX Lenkopfadeckung in Carbon totschick, die ist dann auch sicherlich bezahlbar..! Luftgekühlte Grüße, MEMO64
  16. Servus Sascha, ich fahre beide YSS auf meiner 125 PX - und bin sehr zufrieden. EMPFEHLENSWERT! Lg Chris
  17. .. wäre auch ein Projekt Wert, ein Roller im T2 look!!

    :-) Chris

  18. KANN ZU; DANKE! Erledigt und verkauft.
  19. Servus zusammen, suche für eine Vespa 150 Sprint/Bj. 70) einen Reserveradhalter für eine 10 Zoll Felge. Wird meines wissens auf em Rahmentunnel montiert/verschraubt. Kann auch ein gebrauchtes Teil sein, bitte alles anbieten und PM senden. Original wäre schön.. THX; MEMO64
  20. Servus Gemeinde, verkaufe nur hier, und nur hier meinen originalen Vespa PX lusso tacho. Noch ist dieser verbaut, Laufleistung 14 tkm ; der Zustand ist sehr gut und alle Funktionen /Birnen funktionieren. Das Glas ist neu wie am ersten Tag, also ohne Kratzer. Zustand siehe Bild, bei Interese bitte PM senden! Preis: faire Euro 35,00.
  21. Gute Morgen zusammen, plane derzeit mein PX Kombinstrument gegen das MY Instrument (das mit dem grauen Ziffernblatt) zu tauschen. Der vorhandene "alte" Kombistecker wird ja mit einem Adapter überbrückt (ist mir bekannt); wie sieht es denn hinsichtlich der Passgenauigkeit und der exakten Geschw. Anzeige aus? Habt ihr da Erfahrungswerte? Muss ich die Welle dann auch tauschen? LG MEMO64
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information