Zum Inhalt springen

MEMO64

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MEMO64

  • Geburtstag 19. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    NRW
  • Interessen
    Italia, Mille Miglia,Oldtimer.
  • Scooter Club
    Vintage Scooter Riders

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MEMO64

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. MEMO64

    MEMO64

  2. Servus Vespisti, ich werde die Tage den originalen 80 iger Satz gegen ein Vespa 100 ccm Kit tauschen. Kuli Ritzel ist bereits neu verbaut. Was ist bezgl. des Set up (bei Nutzung des original Vegaser & Sip Road zu beachten ? .. Zündung auf 19 Grad OT? Bedüsung ; HD; Mischrohr ? thx for help Memo64
  3. Moin Jungs, yeep, das was , funzt wieder! Bremslichtschalter ist neu, und das Kabel scheuerte zudem am Rahmen. Ist halt kein V 8 Motor .. Alles wieder unter Beleuchtung! THX!!
  4. Gute Morgen Forum, habe mal eine Elektrik Frage. Das Problem ist das die komplette Beleuchtung meiner 92-iger PX 125 (Modell ohne Batterie) bei Betätigung der Fußbremse KOMPLETT ausfällt. Nach lösen der Fußbremse ist wieder alles tadellos im Licht. Auch fahrtechnisch ist alles im grünen Bereich. Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte? LG Memo64
  5. .. nicht lacken, lassen! Oder färbst Du Dir die Haare ? Bezgl. orginalität der Auslieferung, frag mal den Spanier, der ist voll der Insider! LG Memo64
  6. .. wirklich schade, dass es so bürokratisch in dieser "Form" zelebriert wird. Aber- Änderung ist in Sicht - biologische Uhren lasssen sich ja nicht zurückstellen! Es bleibt uns ja noch die Möglichkeit einen Tagesritt daraus zu machen- ohne Kleiderordung,Wimpel,Beinschildbanner und all dem anderem Gedönz. Und der fun Faktor liegt dann bei 100 %: LG Memo
  7. . dan sind diie Leisten, yeep. Danke für den Tipp, dann werde ich nur zwei pro Seite anbrigen. LG Chris
  8. ServusVespiste, genau diesen Zierleistensatz (drei pro Trittblech)habe ich schon, möchte ich anbringen. Kann mir bitte jemand ein Bild bzw. Masse der Abstände der Leisen zueinander mailen? Oder hat gar jemand eine Skizze bzw. Montageanleitung für die Bohrlöcher? THX & LG MEMO64
  9. HERZLICHEN DANK! Dieses Forum ist einfach SPITZE!!
  10. Servus; habe seit kurzem eine 72er Sprint in der Wartung. Da ich PX lastig bin, hier meine Fragen: Der Roller läuft ohne Schlüssel, das ist wohl so normal? Er hupt, Licht vorne und hinten gehen, aber die Blinker blinken nicht ? WARUM? Die Batterie ist NEU! Zum Rücklicht, verbaut ist das Licht einer Rally(soll aber ab; Verkauf im Forum), welches Rücklicht war denn 72 Serie? Danke für eure ANTWORTEN; LG MEMO64
  11. .. ne, der DR ist keine Krücke! Meiner rennt super, SI 24; Sito + Zündung 19 Grad OT und anders Kupplungsritzel. Kupplungsbelge sind aucc direkt neu + DR Federn. tahts ´it, fun funf fun.. Memo64
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information