Zum Inhalt springen

DerMicha

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

537 Profilaufrufe

Leistungen von DerMicha

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, was haltet Ihr hiervon und was wäre ein angemessener Kurs? Grüße, Micha "Hiervon" ist übrigens: http://www.ebay.de/itm/Vespa-VBB-Bj-1963-Silber-sehr-guter-Zustand-11km-wie-GS-Italien-/111143385122?pt=Motorräder&hash=item19e0a97822
  2. Hallo Zusammen, Vielen Dank nochmals für die Antworten und Denkanstöße! Meine Wahrheit liegt irgendwo zwischen "fahren" und "leben". Ich werde auf jeden Fall weitersuchen, nicht mehr den Vietnam- und/oder Indien-Angeboten, sondern nach technisch einwandfrei und original. Je nach gefallen, optischem Zustand, Alter und aufgerufenem Preis werde ich mich dann entscheiden. Falls jemand von Euch ein interessantes Angebot kennt, findet oder machen will, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören! In diesem Sinne.... DerMicha
  3. Maximal 2.500 €. Das die Preise, bzw. zunächst ja mal die Preisvorstellungen sehr weit auseinandergehen ist mir auch schon aufgefallen. Gerade bei ebay und mobile ist, finde ich, überhaupt kein roter Faden erkennbar. In dem von Dir angesprochenen Bereich von "5 grünen Scheinen" habe ich noch überhaupt nix gesehen. Wäre ja vielleicht auch interessant. Lackieren, bzw. die Karosseriearbeiten kann ja wahrscheinlich jeder Karosseriebauer machen, oder? Gibt es einen ca. Wert den man für die Restaurierung von Motor, Kabelbaum, Anbauteile, etc. einplanen kann/muß? Nochmals Danke für die schnellen Antworten!
  4. Das war der Plan! Naja, vielen Dank schonmal für die Antworten! Mich von einem Vietnam-Import abzubringen hat ja ganz gut und zügig funktioniert...! Wo kann ich denn ansonsten gucken? Ist ebay und mobile der Weisheit letzter Schluß? Es soll übrigens tatsächlich ein Oldtimer im Originalzustand werden. Danke für Eure Hilfe! DerMicha
  5. N'Abend Zusammen, ich habe mich hier bei Euch im Forum angemeldet, weil ich unbedingt meinem Traum nach einer eigenen Vespa näher kommen möchte. Die Rahmenbedingungen sind auch klar...alt, original, in hervorragendem Zustand, zum überschaubaren Preis! Es soll mindestens eine 150er sein, besser eine 200er, da ich wenn ich damit fahren werde, auf jeden Fall viel Bundesstraße fahren muss und keine Lust habe, das mich ewig LKW überholen. Zur Sache: Was haltet Ihr eigentlich von diesen Vietnam-Angeboten bei ebay? Bspw. ebay-Auktion 261257185032 Ich wohne im Kreis Wesel (464er PLZ) und würde mich sehr freuen von Euch Hinweise und Unterstützung zu bekommen, wo ich mich mal umsehen sollte um meinen Traum zu verwirklichen. Ich freue mich auf Euer Feedback, Viele Grüße, DerMicha
  6. N'Abend Zusammen, ich habe mich hier bei Euch im Forum angemeldet, weil ich unbedingt meinem Traum nach einer eigenen Vespa näher kommen möchte. Die Rahmenbedingungen sind auch klar...alt, original, in hervorragendem Zustand, zum überschaubaren Preis! Es soll mindestens eine 150er sein, besser eine 200er, da ich wenn ich damit fahren werde, auf jeden Fall viel Bundesstraße fahren muss und keine Lust habe, das mich ewig LKW überholen. Zur Sache: Was haltet Ihr eigentlich von diesen Vietnam-Angeboten bei ebay? Bspw. ebay-Auktion 261257185032 Ich wohne im Kreis Wesel (464er PLZ) und würde mich sehr freuen von Euch Hinweise und Unterstützung zu bekommen, wo ich mich mal umsehen sollte um meinen Traum zu verwirklichen. Ich freue mich auf Euer Feedback, Viele Grüße, DerMicha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information