Gawain Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ok also nimmt sich das nicht viel am Ende. Weil ich habe für den phb Vergaser noch massig nadeln, düsen usw. da.Da werd ich wohl zum 30er phbl greifen, da ich auch ein wenig auf's Geld gucken muss (Lehrling...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn du den schon da hast, und dann sogar mit Abstimmteilen, und eventuell da auch schon Erfahrung mit hast, dann würde ich den auf jeden Fall nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Die Blechteile sind gestern vom strahlemann abgeholt wurden. Sieht alles tip Top aus, keine bösen überraschungen. Jetzt müssen nur noch die plaste Teile geschliffen werden und dann kann ich auf Arbeit lacken. Schön wenn man lackierer Lehrling ist ...Beim Vergaser wurde ich von meinen Vater mit einen vorgezogenen xmas Geschenk überrascht Es wird nun ein 28er pwk, mal sehen wie der so ist...Ich muss aber erstmal warten mit schrauben, bis das Gehäuse vom kobold wieder kommt und die Hebebühne wieder frei ist. Da steht zurzeit ein gemeinsames Projekt von meinen Vater und mir drauf, Bmw r45 goes scrambler und vorallem leichter GrüßeLucas Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Bearbeitet 14. Dezember 2013 von Gawain 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Soo hier gehts auch mal weiter...Der Motor ist jetzt bis auf den Zylinder zusammmen. Das Gehäuse wurde vom kobold an den Üs aufgeschweißt und um 1.5mm geplant, danke dafür Jetzt bräuchte ich nur nen 1,5mm Spacer, woher bekomm ich den ? Bilder gibts auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jetzt bräuchte ich nur nen 1,5mm Spacer, woher bekomm ich den ? Stahlfix hier im GSF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) So bei mir wird ja ein pm 40 verbaut. Jetzt hab ich eine Version (riesigen dank an Chris bzw. Pepperhh) die mir nicht bekannt ist. Ist das die alte Version. Meine Besitz eine bsau am schalldämpfer und der ist auch etwas kürzer. Wäre es ratsam sich eine Halterung für den Schalldämpfer zu bauen ? Bearbeitet 17. Januar 2014 von Gawain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja, ich hab mir auch eine ESD- Halterung gebastelt. Geht schnell und ohne kann/wird er dir abreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kann man sich sparen. Die Halterung braucht's nicht. Bin ich ewig ohne Probleme ohne gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 So ich mal wieder Ich bin gerade am Vergaser bedüsen. Was wäre eine gute erste wurfbedüsung ? Verbaut ist:130er parma direkt (alles out of the Box)mazzu vollwangenkurbelwelle28er dello phbh (vorerst )Pm 40 Grüße und ein schönes Wochenende Lucas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hey, hab keine Düsentipps parat aber würde mich aber freuen wenn du berichtest wie das so fährt und vielleicht sogar nen Leistungsdiagram reinstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wird alles gemacht. Die karosse wird jetzt am Wochenende gefüllert und dann nochmal verschliffen und dann wird der lack kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) ---- Bearbeitet 9. Juli 2015 von Gawain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Es geht endlich weiter Die Vespa ist lackiert und heute wurde erstmal der kabelbaum mit Hilfe meiner Freundin reingezogen. Jetzt aber wieder die erste Frage, passt das unter der Seitenbacke mit den pm 40 und den elektrik gedöns ? Scheint mir sehr knapp zu sein. Bearbeitet 9. Juli 2015 von Gawain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ja das passt.Ich Bau mir da immer ein kleines Blech zum Hitzeschutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hättest du da vielleicht ein Bild von ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Bei mir passts nicht, hab die Elektronik in den Vergaserraum verlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritzes Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Hi, Hatte das gleiche Problem. PM 40 ist immer an die Elektronik gestoßen.Habe mir dann den kleinen BGM Spannungsregler gekauft . Anstatt desgroßen Hupengleichrichters habe ich eine Kondenstaor zur Pufferung verbaut.Das ganze auf einem Blech befestigt das über die Löcher des alten Spannungsreglersgehalten wird. Funktioniert so einwandfrei. Ich wollte nichts in dern Veragserraum verllegenist da eh schon eng genug. Gruß Sepp Bearbeitet 10. Juli 2015 von Ritzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hupengleichrichter wird überbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Sehr gut danke euch ihr seit die besten Noch eine andere Frage, bei den Motor hat sich nochmals einiges getan, es würde jetzt ein 27er mikuni tm gekauft. Aber wie sollte ich da am besten anfangen mit bedüsen ? Set up ist jetzt:130er Parma direkt Pm 40 27er tm mikuni Was sagt ihr ? :o Bearbeitet 10. Juli 2015 von Gawain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Heute ging es mal etwas weiter. Mal sehen ob das diesen Sommer noch was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Auf jeden Fall die Nadel aus dem 30er verbauen. 5EL68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 So weiter ging es auch hier mal Ich hab jetzt allerdings das Problem das der vergaser nicht auf den Ass geht da der vergaser unten an der Karosse anstößt was ist da faul ? Jemand ne Idee ? Aber erstmal Bilders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 ja das übliche problem beim pk rahmen. die russische lösung: loch ins blechdie schöne losung: ansaugstutzen umschweissen, falls es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Schöne scheiße Zum umschweißen hab ich keine Möglichkeit Jemand ne Idee wer das machen könnte? Bearbeitet 12. August 2015 von Gawain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Welcher Vergaser? Evtl eine Stoßdämpferverlängerung basteln? Ich denke mit einem 3cm Adapter sollt man schon so 1cm im Rahmeb zum Blech gewinnen und der Ständer sollt auch noch passen. Im schlimmsten Fall zwischen Ständer und Ständerfüßen Beilagscheiben reinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 ok, gerade gelesen, dass ein 27er TM gekauft wurde. wie groß ist der Abstand von Unterkante Durchlass zu Unterkante Vergaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bull Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 wegen der elektrik - bin nun einige curley puffs gefahren ... nachdem es mir ein paar mal die Elektrik verbrutzelt hat, habe ich sie in den kleinen Freiraum hinter dem Tank - wo der dämpfer geschraubt wird - reingelegt!!!! funkt jetz super!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bull Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 wegen der elektrik - bin nun einige curley puffs gefahren ... nachdem es mir ein paar mal die Elektrik verbrutzelt hat, habe ich sie in den kleinen Freiraum hinter dem Tank - wo der dämpfer geschraubt wird - reingelegt!!!! funkt jetz super!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 20. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2015 Bei der Pk ging es auch ein Stück voran. Der ass wird jetzt komplett neu gebaut, mal schauen ob das alles so passt wie ich denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 Jetzt ist sie fast fertig Eigentlich fehlt nur noch der Ansaugstutzen und dann geht's los. Was sagt ihr, die nos Blinkergitter dran machen? Und noch Bilder der Pk Achja hat zufällig jemand noch diese Sicherung für die Hinterradmutter über ? Und die Schrauben für den kupplungs und Bremshebel ? Grüße Lucas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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