vnx1tfan Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 mit Feingewinde habe ich immer 4-5 Umdrehungen..mit dem alten groben Gewinde 2-3 aber jeder wie er magmit welchem Setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 mit Feingewinde habe ich immer 4-5 Umdrehungen..mit dem alten groben Gewinde 2-3 aber jeder wie er magmit welchem Setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 mit dem wo etwas weiter vorne auch schon steht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Hallo Welchen Luftfilter nutzt ihr mit dem Pinasco SI 26 VRX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Ich fahre den Polini Trichter: auf 26 gedremelt, über den Düsen verrundet und einen Benzinhahnsplint als Sicherung der Schraube Läuft auf meinem 244er 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Ich fahre den Polini Trichter: auf 26 gedremelt, über den Düsen verrundet und einen Benzinhahnsplint als Sicherung der Schraube Läuft auf meinem 244er 1AHast du ein Bild oder ein Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Polini hat nur einen Trichter am Markt Freunde von mir fahren den Pinasco oder auch den LTH Trichter: die funktionieren auch Das mir eine Schraube in die Kurbelwelle fällt (hier im Forum schon passiert: zerreist den ganzen Motorblock!) ist jetzt natürlich ausgeschlossen und deshalb hab ich den Polini ganz gerne Bearbeitet 19. Juni 2017 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Wenn man jetzt aber den Ansauggummi noch nutzen will gibt es keine Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb vnx1tfan: Wenn man jetzt aber den Ansauggummi noch nutzen will gibt es keine Möglichkeit? Doch, wenn du unbedingt gefiltert fahren willst, kannst du alle Öffnungen im Tankraum mit Filterschaumstoff verkleiden und ganz normal den Rahmengummi verwenden! Von LTH gibts auch einen Ansaugtrichter, der funktioniert genauso gut und kostet nur einen Buchteil von dem Polini Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Doch, wenn du unbedingt gefiltert fahren willst, kannst du alle Öffnungen im Tankraum mit Filterschaumstoff verkleiden und ganz normal den Rahmengummi verwenden! Von LTH gibts auch einen Ansaugtrichter, der funktioniert genauso gut und kostet nur einen Buchteil von dem Polini Zeug.Soll das heissen, dass man auch bedenkenlos ungefiltert fahren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Mit Rahmenschlauch Ja: auf so ganz normaler europäischen Asphaltstraßen überhaupt kein Problem Viel Schotter und Sandstrecken sollte man aber seinem Aluzylinder und Kolben dann nicht zumuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Für die PX bietet sich folgendes an: https://www.lambretta-teile.de/Luftfilter-im-Ansaugloch-unter-Sitzbank-LML-Star-2S-125ccm-150ccm-Vespa-PX Ich fahre einen LTH Venturi und den LML-Filter seit Jahren, bisher alles top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hallo Wo kommt das Teil hin bei der Pinasco Airbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Eingekürzt über die Standgasschraube. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Zum filtern mit Venturi is das hier perfekt wenn man Schlauch zum Rahmen fahren will Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 19. Juni 2017 von rocksteady72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Eingekürzt über die Standgasschraube.Zuerst über die Standgas Schraube dann Deckel drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb vnx1tfan: Zuerst über die Standgas Schraube dann Deckel drauf? Jo, genau. Ich musste das Teil ein Stück kürzen. Das dicke kommt wimre nach oben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb rocksteady72: Zum filtern mit Venturi is das hier perfekt wenn man Schlauch zum Rahmen fahren will Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nur woher nehmen? Gibt's leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Wieso nicht einfach Filterschaumstoff zurecht schneiden und in den Tunnel damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb vnx1tfan: Wieso nicht einfach Filterschaumstoff zurecht schneiden und in den Tunnel damit? Das ist offensichtlich viel zu kompliziert, kostet zu wenig Geld und ist nicht "P&P" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Sollte man eigentlich die Tunnelabdeckung unten im Rahmen entfernen oder reichts über das Loch unter der Sitzbank Luft anzusaugen wenn man mit Rahmengummi fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 41 Minuten schrieb Marty McFly: Nur woher nehmen? Gibt's leider nicht mehr. ohh das war mir nicht bewusst. Vielleicht mags einer nachbauen ? Würde ein Muster bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Das Loch unter der Sitzbank reicht massig! Entfernung vom Rahmentunnel fördert Verschlucken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb Ted Hollister: Sollte man eigentlich die Tunnelabdeckung unten im Rahmen entfernen oder reichts über das Loch unter der Sitzbank Luft anzusaugen wenn man mit Rahmengummi fährt? Um Gottes Willen nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb Han.F: Das ist offensichtlich viel zu kompliziert, kostet zu wenig Geld und ist nicht "P&P" Genau. Irgendwohin muss ja das ganze Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnx1tfan Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 HalloIst die Grundeinstellung der LL Schraube auch 2.5 Umdrehungen raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb vnx1tfan: Hallo Ist die Grundeinstellung der LL Schraube auch 2.5 Umdrehungen raus? Würde ich so gar nicht machen... Einfach standgas ein bisschen höher, dann mit der gemischschraube den Punkt mit höchster Drehzahl suchen und dann noch ne halbe weiter raus, also fetter. Standgas wieder regulieren, fertig. Den ll stellst du so ein, dass sie eben schön rund läuft, wüsste nicht, dass es da auch ne umdrehungsgeschichte gäbe, wäre ja auch quatsch grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lübecker Marzipanschwein Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Am 19.06.2017 um 18:53 schrieb vnx1tfan: Wieso nicht einfach Filterschaumstoff zurecht schneiden und in den Tunnel damit? Ich habe da mal eine Frage: Was spricht eigentlich dagegen, eine Luftfiltermatte zwischen Sitzbank und Rahmen zu hauen? Von dort wird ja die Luft angesaugt Bearbeitet 12. Juli 2017 von Lübecker Marzipanschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lübecker Marzipanschwein Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Ich werde das mal machen. Scheint ja niemand etwas dagegen sagen zu können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Probiers aus: ich glaube das schnürt dir ordentlich die Luft ab Lösungsvorschläge zur Filterung sind hier doch genug Mein 244er läuft prima mit Venturi und Rahmenschlauch: fahre aber auch kein Offroad oder Schotterpisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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