Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

:gsf_chips::gsf_chips::gsf_chips::gsf_chips::gsf_chips:

 

18500 mitn 50er Polini :wheeeha: welche übersetzung nimmst den her ? die 4Gang Variomatik ? oder 3 Gang Zentrifugalschaltung

bei den Drehzahlen würd ich sowieso zum 18er Bing Vergaser der PK XL2 greifen der kann mehr als der schnöde 16/16er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal was von nitro-verdünnung gehört? :)

Wieso willst Du denn Nitro verdünnen? Und was hat das mit 18.000 U/min zu tun? Und wieso sind die tollsten schärfsten schnellsten stärksten Roller immer aus Plastik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalen benzin mit nitromethan sprit verdünnen ;)

Aber dann würde das doch sinngemäß "spritverdünnung" oder "benzinverdünnung" heißen, oder?

Willst Du auf dem Motor in der Schubkarre den krassen 135er FALC fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch. da gibts aber noch mehr davon.

halt nicht unbedingt bei youtube...

vor ein paar jahren hat er ja angekündigt, dass er diese in serie produzieren wird.

gibt es dazu auch aktuelle infos, oder wurde das projekt abgeblasen?

würd mich mal interresieren... ^^

Bearbeitet von vespajoe3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor ein paar jahren hat er ja angekündigt, dass er diese in serie produzieren wird.

gibt es dazu auch aktuelle infos, oder wurde das projekt abgeblasen?

würd mich mal interresieren... ^^

 

was man bei euch im dorf so alles hört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einen Blumenkübel voll Gras geraucht und meinen Kopf in einen Sack Koks gesteckt und mehrmals durch den Gesichtserker Luft in die Lungen gezogen. Bin nun endlich klar und kann technisch allem folgen.

 

@JohannKippler-fährt-3000km/h

Schick mir deinen Motor! Ich hab Strom! Ich fräs dir den Falken und danach ist der gefährlich offen! Ich kann ne Menge am Dremel. Hab auch schon mehrfach manches kaputt bekommen. Erst kürzlich wieder einen Ansaugstutzen. Bin da geschickt in so was.

 

Ich hoffe Folgendes: Du bist ein toll gemachter Fake und irgendeine GSF-Type verbirgt sich hinter deinem Nickname. Theoretisch könnte es ich sein, aber ich bin es - ich schwöre es - nicht. Aber ich bin neidisch.

 

Ich befürchte jedoch Folgendes: Du bist leider oder zum Glück kein Fake, sondern echt. Du bist ein kiffender, erbberechtigter Bauernsohn aus dem wunderschönen Tirol und fährst tatsächlich deine Puch-Maxi oder wie das Kettenfahrrad heißt. Deine ganzen Spezies hier sind auch echt und ihr trefft euch einmal die Woche zum Stachelbeersaft trinken im Gasthaus zum Hängebauchschwein. Ich befürchte mittlerweile tatsächlich, dass es sich so verhält.

 

Sorry, muss erst mal mit dieser ganz neuen Erkenntnis klarkommen und ne Schultüte rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • weil Sonntag ist, und das Tal n Stück ist, tanke ich nach 70 km trotzdem voll. und dann : Route barre ! zum Glück sind 2 local guides zur Hand, die mir die kurze Umleitung zeigen, die Google nicht kennt.  die guides schwitzen bei der Steigung auch. teilweise auf Sand ist es sooo steil, dass es mit dem S83 grad noch so geht. Etwas steiler und man fliegt hinten über. Kein Scherz !   Am Ende der detour verabschiede ich mich mit einem kleinen Handgeld. Was für ein Spaß ! War natürlich Risiko pur, aber sonst schläft man ein.... Mein Rücken erzwingt  sofort ne Pause danach.
    • Wie doch die Zeit vergeht,. Unser altes Haus benötigt einiges an Zuwendung und noch etliche andere Gründe führten dazu dass Madame gehörig vernachlässigt und unbeachtet blieb .... Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich wegen dem Schloss die Gabel ein und ausgebaut habe. Den entscheidenden Hinweis bekam ich von Udi Enderle. Die Länge des Schließbleches ist zu groß, 37 anstatt der Richtigen mit 29mm. Gekürzt, und nun tut das Schloss zuverlässig seinen Dienst. Mit dem hinteren Stoßdämpfer wollte ich in der Auswahl flexibel sein und habe bei Bollag Motors einen Adapter gekauft. Nach längerer Wartezeit wurde er geliefert, leider ohne das dazugehörige, obere Verbindungsteil. Auf Nachfrage erst nur die Antwort, das würde normalerweise mitgeliefert. Warum auch immer, lag bei meinem nicht dabei. Jochen war die Rettung, hatte er doch für mich das passende Teil. Die Steuerkopflager liefen nicht sauber, und so kam es vergangenen Freitag zu einem kleinen Schraubertreffen: Danke Jungs..... Zum Schluss hatte jeder Fett an den Fingern, die Gabel sitzt endlich, und der Scheinwerfer wurde schon mal kurz zur Probe montiert:   Der Reflektor ist in einem erbärmlichen Zustand gewesen. Ich habe ihn zur Reflektorklinik geschickt und in neuwertigem Zustand zurück erhalten, und kann die guten Gewissens weiterempfehlen.
    • Rita, Ja, Sie haben natürlich recht. Ich habe das Zündschloss ausgebaut, weil die Vespa nicht anspringen wollte. Ich habe ein neues Zündschloss eingebaut, das ich noch herumliegen hatte, um zu sehen, ob es funktioniert, aber das tat es nicht. Es ist kein Elektrostart. Danke, Monza
    • so herrlich nach Kiefern duftet es hier   bei Bauernprotesten mach ich meine Rückenübungen...   Das Tal des Duoro ist der Hammer !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information