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Celler Heidetreffen 2013


Empfohlene Beiträge

So, ich denke, dass ich gleich endlich auf'm Moped sitze gen Walle. Handwerker war zwischen 12-14 Uhr angekündigt und natürlich erst kurz vor Ablauf der Frist da.

Ich hab' hier 11 Seiten Google-Maps ausgedruckt, verfahren werde ich mich trotzdem, dessen bin ich sicher. :-D

 

Bis um halb dann! :cheers:

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Danke an die Celler, war wieder eine tolle Veranstaltung.

CDI, bitte das Foto mit den Schwabbelbacken entfernen. Ich bekomme jetzt noch Würgreiz, wenn ich daran denke.

So ein Foto verstößt gegen die Genfer Konventionen!

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Auch wieder zu Hause, wenn auch unter widrigen Umständen. 60km vor dem Ziel ist mir die Krümmerdichtung durchgehauen (Verbindung Krümmer zu Banane), das wurde auf Dauer recht laut...

 

Ansonsten echt ein klasse Treffen, diesmal mit perfektem Wetter, einfach richtig gut! Vielen Dank mal wieder an die Celler, es war mir ein Fest! :cheers:

 

Bilder sichte ich später, erstmal Nickerchen im heimischen Bett... :zzz:

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So, bin auch wieder gut in Lübeck angekommen! Hat wieder sehr viel Spass gemacht mit Euch zu feiern, auch wenn man jetzt völlig im Arsch ist.

 

Danke an die Celler, war wieder eine tolle Veranstaltung.

CDI, bitte das Foto mit den Schwabbelbacken entfernen. Ich bekomme jetzt noch Würgreiz, wenn ich daran denke.
So ein Foto verstößt gegen die Genfer Konventionen!

CDI muss wirklich sehr Schmerzfrei sein, zum einen weil er da hin gesehen hat und zum anderen, dass er auch noch mit der Kamera drauf gehalten hat :aaalder:

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Ein paar Bilders:

 

 

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich noch kurz auf der Rückfahrt liegengeblieben bin. Motor gab ein paar Huster von sich, dann aus. Ausgerollt und schon das Schlimmste befürchtet, aber erstmal in den Tank geguckt. Ups, fast leer. Also auf Reserve geschaltet und mitten in der Prärie auf 'ne Tanke gehofft, die auch irgendwann kam. 5,11 Liter getankt (Smallframe, hat einen 5 Liter Tank), wurde also Zeit... :sigh:

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Morningsen, es war ein Fest!

Super Wetter und Top Stimmung und ne Beitrittserklärung auf ner Küchenrolle - Klasse!

Bin heile wieder angekommen mit dem einzigen Ausfall, dass sich meine Sitzbank nicht mehr öffnen lässt...:/ natürlich sind meine Handschuhe, nierengurt und Halstuch drunter gewesen als es passierte:D

Jetzt erstmal nen Bier trinken zur Erholung!

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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