Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum denn gleich so persönlich ? Nicht kritikfähig ?

Mir gefällt der Winkel halt nicht, erinnert mich zu sehr an die Motorrad Streetfighteroptik.

Kommt immer drauf an wie man es ausdrückt würde ich sagen...jetzt hört sich das nachvollziehbarer und nach nem persönlichen Geschmack an. Degeneriert eher nich.

,..pennah!

Geschrieben

Also ich finde die Karre auch schick! Auch die Sternfelge,die mir sonst an den Smallframes nicht immer gefällt, passt hier gut dazu. Dei Farbe hätte ich persönlich für meinen Roller nie aus der Farbkarte gewählt, kommt aber hier sehr gut rüber. Ich denk da bin ich zu sehr auf das Gewohnte fixiert.

Das es ja mit Sicherheit viele Leute gibt, denen der Roller nicht gefällt ist auch klar. Aber ich denk davon sollte man sich nicht entmutigen lassen auch mal so ein Projekt zu realisieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die verbreiterten Backen eine schöne alternative, der Cut gefällt mir nicht so gut - da irritiert mich die neue Line, das sieht etwas geknickt aus. Knallige Farben passen einfach zu einer V50! Was ist das denn für eine Sitzbank?

Bearbeitet von julianneubert
Geschrieben

Ich finde Farbe und die Form der Backen auch eher mißlungen. :satisfied:

Wenn ich mir deine Signatur betrachte kann ich das vollkommen nachvollziehen :laugh:

Ich finde die verbreiterten Backen eine schöne alternative, der Cut gefällt mir nicht so gut - da irritiert mich die neue Line, das sieht etwas geknickt aus. Knallige Farben passen einfach zu einer V50! Was ist das denn für eine Sitzbank?

Sitzbank ist ne alte Corsa mit Alcantara bezogen und rot abgesteppt.

Gruß Phil

Geschrieben

Nachdem ich meine Meinung ja längst zur Genüge kund getan habe hier mal was technisches:

cut
CUT
Cut

Da wurde nix gecuttet. Die Backen wurden höher in einem steilen Winkel angesetzt. Sollten die Vorredner nur genau diese Form mit dem Wort Cut gemeint haben, können sie diesen Post einfach getrost vergessen.

Geschrieben
Nachdem ich meine Meinung ja längst zur Genüge kund getan habe hier mal was technisches:

Da wurde nix gecuttet. Die Backen wurden höher in einem steilen Winkel angesetzt. Sollten die Vorredner nur genau diese Form mit dem Wort Cut gemeint haben, können sie diesen Post einfach getrost vergessen.

bin mir da jetzt nicht 100% sicher, aber komm durch das verdrehen der arsch nicht höher? folglich müsste da am mittelarsch schon was gecutet sein, das würde ja sonst überstehen

Geschrieben

Ja doch stimmt. Der ist schon gecuttet.

Ich fürchte das muss man als Klugscheisser schon aushalten, dass sich immer jemand findet, der noch was zu verbessern findet. ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Nachdem ich meine Meinung ja längst zur Genüge kund getan habe hier mal was technisches:

Da wurde nix gecuttet. Die Backen wurden höher in einem steilen Winkel angesetzt. Sollten die Vorredner nur genau diese Form mit dem Wort Cut gemeint haben, können sie diesen Post einfach getrost vergessen.

Endlich!!!!!Danke Brosi :thumbsup:

Geschrieben

Nun, da der Shitstorm, der von Einigen hier losgetreten wird, nicht verebbt, stellt sich mir die Frage, was eben Diese vorzuweisen haben.

Eine Originalrestauration kann, bei nicht völlig desolatem Zustand des Projekts, jeder. Egal on V50, Sprint, PX oder VNB....

Bei dem Roller von Phil ist so ziemlich alles "conversion", das muss ihm erstmal jemand nachmachen!

Die Detaillösungen die ein solcher Umbau erfordert sind nicht von der Stange, da ist Hirnschmalz und ne tüchtige Portion handwerkliches Können von Nöten.

Ob das Heck nun nach ET4, desolat oder verunstaltet aussieht, lasst doch einfach Phil entscheiden.

Ich find´s super! Weiter so.

Geschrieben

Nun, da der Shitstorm,

Sorry, aber: Komm mal klar. Das ist doch kein Shitstorm. Das ist Kritik bzw die Abgabe von Meinungsäußerungen zum Design.

Wer hier was veröffentlicht muss damit leben, so einfach ist das. Sonst muss man´s in der Gallerie posten. Das sind Anfworten verboten.

Eigentlich finde ich der Master P. macht das sehr souverän. Soviel Souveränität würde ich mir von dir auch wünschen. Der braucht deinen Beistand hier echt nicht.

Geschrieben

Nun, da der Shitstorm, der von Einigen hier losgetreten wird, nicht verebbt, stellt sich mir die Frage, was eben Diese vorzuweisen haben.

Eine Originalrestauration kann, bei nicht völlig desolatem Zustand des Projekts, jeder. Egal on V50, Sprint, PX oder VNB....

Bei dem Roller von Phil ist so ziemlich alles "conversion", das muss ihm erstmal jemand nachmachen!

Die Detaillösungen die ein solcher Umbau erfordert sind nicht von der Stange, da ist Hirnschmalz und ne tüchtige Portion handwerkliches Können von Nöten.

Ob das Heck nun nach ET4, desolat oder verunstaltet aussieht, lasst doch einfach Phil entscheiden.

Ich find´s super! Weiter so.

ich find die angesetzten backen scheiße und mit der äußerung kann der erbauer ziemlich gut umgehen.

alles andere ist für mich wiederum top und da kann der erbauer auch mit umgehen.

also wo ist dein problem?

ich hab solche geschichten noch nicht gebaut und geb trotzdem meine meinung preis.

evtl. bau ich sowas dann auch mal um öffentlich sagen zu können, dass ich es eigentlich scheiße finde, aber es gebaut habe um es auch sagen zu dürfen.

  • Like 2
Geschrieben

Jo, hat ja keiner gesagt, dass das handwerklich auch nen Müll ist. Solche schweißkünste würde ich gerne beherrschen. Die Optik geht hält nicht für jeden klar.

Mfg

Mattes

Geschrieben

Stimmt, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Damit komme ich schon klar! Ich beteilige mich an diesem Gespräch auch nicht, weil ich einem von euch meinen Geschmack aufdrücken möchte, sondern weil ich die beiläufigen abwertenden Bemerkungen fehl am Platz finde.

Aber da bin ich nun auch belehrt worden, dass man damit wohl leben müsse.

MfG Jens

Geschrieben

Schön formuliert. Daran hat´s mir sicher noch gefehlt. Aber ich glaube, Julle hat´s eh schon kapiert.

Geschrieben

Mimimimi...

Ich mag den Stuhl, auch wenn die Verbreiterung nicht meins ist.

Muß aber ja auch nicht, ich sitze da ja schließlich nicht drauf, sondern master p.

Handwerklich absolut Top, der Ofen.

:thumbsup:

Ferner habe ich Respekt davor seine Arbeit zur Diskussion zu stellen und finde ebenfalls, das master p sehr souverän mit Kritik am Geschmack umgeht.

Ich hätte schon längst sowas wie:

"Verpisst euch ihr Fotzen, das ist der geilste Stuhl aller Zeiten und ihr Ficker habt einfach keinen Plan!" oder so geschrieben.

Rein hypothetisch jetzt.

:-D

Nun, da der Shitstorm, der von Einigen hier losgetreten wird, nicht verebbt, stellt sich mir die Frage, was eben Diese vorzuweisen haben.

Shitstorm wird nicht los getreten, sondern an- getreten, Alter.

Klick mich hart

  • Like 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ab sofort für verschiedene SIP Uncle Tom Kuwes Modifikationen, auch bei anderen Kuwes möglich, verringern des Axialspieles AS zum Pleul mittels dickerer AS, Pleulschaft Befräsung an den Seiten, um genügend Platz zur Wange zu erreichen, näheres siehe in meinem Dienstleistungstopic   pr
    • Beschreibung: Suche einen neuen oder gebrauchten A Kolben für den Pinasco 121ccm, Model 2017 folgend. Smallframe Preisvorstellung gerne mit Bilder via PN.   VG
    • Moin  Hab den Gummi am Benzinhahn gewechselt. Jetzt kommt nix mehr raus. Schrauben soweit gelöst, dass er wieder undicht wird. Trotzdem kein Durchfluss. Richtig eingelegt hab ich den Gummi. Egal welche Stellung ich beim Hebel einstelle kommt nix. V50... Jemand n Tipp? Schönen Sonntag noch
    • Da sind mir in einer Woche 3 Getriebe um die Ohren geflogen.   Seit dem fahre ich in dem Motor Falc. Im neuen DBM Motor ist jetzt wegen dem 4 Kant auf der Nebenwelle ein BFA. Hoffe das hält gleich gut wie die Falc
    • Moin Jungs,   ich durfte gestern meine erste Prüfstandserfahrung sammeln  beim Mofa Drag Racing in Schweiburg gab's einen Leistungsprüfstand und ich habe die Chance genutzt:   Setup: Quattrini M1B 60 GTR MALOSSI Vollwange 51/ 97 Polini Membran-ASS mit 30 mm MRP-Stutzen und V-Force 3 Tassinari Membran PHBH 30 LTH Road  2.56 DRT  Nebenwelle DRT "kurzer 4. Gang" Revolver-Clutch mit BGM Racing Red    Zylinder ist unbearbeitet, Steuerzeiten liegen bei 184° / 130° QS beträgt 1,0 - 1,1 mm   Bedüsung lag bei HD 150 (Polini) / ND 50 / X2 - 2° / AS266   Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis   habe mit weniger Leistung gerechnet. Aber die Kiste läuft wirklich top. Mit meinen schlanken 100 kg habe ich neulich spitze 130 mit GPS gemessen   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung