heizer Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kurzer 4 ter normal oder um 4 Zähne kürzer ?Ich würde ganz klar um 4 Zähne kürzen.den vierten gang? wie machst du das? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 bin auch ganz klar für nen ordentlich kurzen vierten, 47/21 mindestens, eher sogar 49/21.ist aber geschmackssache 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prima Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Is ein original Zirri kurzer Vierter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 den vierten gang? wie machst du das?Du wirst doch nicht ernsthaft vermuten das ich von einem einzigen Gangrad das dir den 4ten um 4 Zähne verkürzen soll rede ? Ergibt sich im Normafall ja in kombination zum Vorgelege. Dachte eigentlich das das klar ist wie das gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Du wirst doch nicht ernsthaft vermuten das ich von einem einzigen Gangrad das dir den 4ten um 4 Zähne verkürzen soll rede ? Ergibt sich im Normafall ja in kombination zum Vorgelege. Dachte eigentlich das das klar ist wie das gemeint ist.4 zähne in kombination? d.h. 2 auf der nebenwelle zwei auf der hauptwelle? sorry aber ich raffs grad nicht. vielleicht schreibst du einfach die zahlen die du meinst hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Einer am 4ten und 3 am Vorgelege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 also 47/19? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Richtig ! Fahre ich aktuell, bzw die meisten bei uns. 48/22, also der alte normale kurze 4 te wäre meiner Meinung nach noch zu lange für einen 57/51 er Falc. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischmulle Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) ne mit drauf und los wird es nix schoeni230 du hast recht Bearbeitet 7. März 2013 von Fischmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Falc Zylinder auf quattriniblock geht auch mit wenig fraesen! Bearbeitet 7. März 2013 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Geile Entwickung themenmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prima Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Es werden eh schon die Finanzen gecheckt.....weil es nix mit richtig "PLUG & PLAY" wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Eine Möglichkeit würde es noch geben! Der einzige jemals am Markt erhältliche Smallframe Zylinder der Plug & Play alles kann ))))) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) ne, lass mal den polini130grauguss in ruhe... Bearbeitet 8. März 2013 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prima Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Du meinst sicher den K & Dingsbums ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourice Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Kurze Frage...wieso muss man bei nem direktsauge die überströmer fräsen? Dachte das Gemisch kommt da garnicht vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Deswegen mach ich die überströmer immer komplett dicht. Die werden eh über bewertet. Bearbeitet 25. September 2014 von pfupfu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Klar kommt das Gemisch da durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich glaube, du hast das mit dem Direktgesaugt ein wenig falsch verstanden. Oder vielleicht sogar das 2 Takt Prinzip an sich. Das funktioniert immer gleich, egal wo der Einlass letztendlich sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourice Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Naya denke schon das ichs zweitaktprinzip verstanden hab. Direktansauger mach ich jetzt halt das erste mal dh keine Erfahrungen. So dachte ich das das Gemisch nur direkt ID Brennraum kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) OK. Zumindest letzteres ist ein Irrtum. [emoji106]Ohne die Vorverdichtung im Kurbelgehäuse bräuchtest du einen Turbo, Kompressor oder irgendeine entsprechende Aufladung. Bearbeitet 26. September 2014 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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