Zum Inhalt springen

Gemütliches Plätzchen zwischen Hamburg und Paris gesucht ...


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Moinsen allerseits !

Is ja nun ein bisschen länger als nen Monat her, dass ich wieder in der Heimat bin und so langsam komme ich auch wieder ein wenig besser klar, relativ betrachtet ! :lookaround: Primavera wird gerad im eigentlichen Sinne des Wortes flott gemacht für den Sommer, Motor sollte nach ner Kur in meiner Werkstatt auch die 16PS Schallmauer durchbrechen und ich vertreibe mir die Zeit gerad großteils mit Geschichten schreiben, Astra schlürfen, Teile verschachern und gelegentlichem jobben ! ( mit den Gedanken bin ich allerdings noch wo anders ... )

Der eigentliche Grund für dieses Topic ist aber ein anderer, in Uganda hat mir eine französische Dame recht anständig den Kopf verdreht. Wir sind dann noch gemeinsam wie die Vagabunden durch halb Kenya getourt aber am Strand Mombasas trennten sich unsere Wege nach knapp 3 verdammt guten Monaten gemeinsam. Fast ein halbes Jahr ist das jetzt her, verdammt nochmal wie die Zeit vergeht ...

Sie war zwischenzeitlich in Südost-Asien und kommt nächste Woche wieder nach Paris. Werde am Sonntag nach Dortmund trampen um meinen Kumpel Frank zu besuchen, mit dem ich von Kenya bis in die Türkei gefahren bin. Von da aus bin ich mir aber recht unschlüssig und bräuchte mal den ein oder anderen Rat.

Wir wollen uns nicht in Paris wiedersehen, wäre dann in der Bude von ihren Eltern und ich glaub wir brauchen mal ein wenig Zeit für uns ! ;-)

Kennt wer ein gemütliches Hotel welches nicht allzu teuer ist und irgendwo zwischen Dortmund oder Paris liegt ?? Kann auch Belgien sein, egal hauptsache man hat seine Ruhe für die wichtigen Dinge des Lebens, kann was unternehmen und die Umgebung hat angemessen Flair. Am besten wäre, wenn da nicht der Hund begraben ist, man mit öffentlihen Verkehrsmitteln hin kommt, man auch Abends mal theoretisch was starten kann und es ein paar coole Locations zum abklappern gäbe. Wenn dann wer noch ein paar Tipps hat, was man so in der Umgebung mit ner Perle unternehmen kann dann wäre das natürlich optimal. Halt in die Richtung Mountain-Bikes mieten für nen Tag, am See chillen mit Ruderboot etc.

Oder hat nicht irgendwer ne leerstehende Hütte wo man sich für nen schmalen Taler mal ein paar Tage einmieten kann oder Freunde/Bekannte mit nem Hotel wo man nen Sonderkurs klarmachen könnte ?

Einmal bitte rundum sorglos Beratung der einschlägigen GSF Romantik Sachverständigen für den Romanzen geschädigten Smallframe Afrika-Horst, besten Dank !

Gruß aus Hamburg,

Chris

Bearbeitet von pepper_hh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Werde am Sonntag nach Dortmund trampen um meinen Kumpel Frank zu besuchen, mit dem ich von Kenya bis in die Türkei gefahren bin. Von da aus bin ich mir aber recht unschlüssig und bräuchte mal den ein oder anderen Rat.

Wir wollen uns nicht in Paris wiedersehen, wäre dann in der Bude von ihren Eltern und ich glaub wir brauchen mal ein wenig Zeit für uns ! ;-)

Kennt wer ein gemütliches Hotel welches nicht allzu teuer ist und irgendwo zwischen Dortmund oder Paris liegt ?? Kann auch Belgien sein, egal hauptsache man hat seine Ruhe für die wichtigen Dinge des Lebens, kann was unternehmen und die Umgebung hat angemessen Flair. Am besten wäre, wenn da nicht der Hund begraben ist, man mit öffentlihen Verkehrsmitteln hin kommt, man auch Abends mal theoretisch was starten kann und es ein paar coole Locations zum abklappern gäbe. Wenn dann wer noch ein paar Tipps hat, was man so in der Umgebung mit ner Perle unternehmen kann dann wäre das natürlich optimal. Halt in die Richtung Mountain-Bikes mieten für nen Tag, am See chillen mit Ruderboot etc.

...

Wenn Du jetzt diesen Sonntag meinst, solltest Du eventuell das Wetter in Deine Planung mit einbeziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romantik!!!!!

Genau meine Baustelle!

Ich mache ja gerne so Ausflüge mit dem Gravedigger.

Meine Idee, ab nach Brügge! Super B&B etwas schräg und mit Flair > http://www.bedandbreakfastmarjandegraeve.be/

nahe am Bahnhof, fix in die Stadt, Brugges ist zu jeder Jahreszeit toll, rauf auf den Kirchturm, durch die Altstadt latschen, Ausflug mit der Bahn nach Oostende, mit der Tram die Küste runter bis nach Frankreich für`n Appel&Ei.

Restaurants in Brugges kann man grüßtenteils knicken, Tourinepp, Imbisse taugen da mehr.

Tip für Ausflug nach Oostende, im T`Bottletje essen gehen, sieht auf den ersten Blick wie ein englisches Kackpub aus, Essen ist der Hammer!

In Brugges gibt es tausende Kneipen, eine für sehr gut Befundene ist das http://www.thevintage.be/index.php?page=1 , da hängt so ein Mofa an der Wand , mit dem man durch Afrika gurken kann.... :-D

Viel Spaß in der Stadt des Deutschen Meisters, wenn ihr Sonntag einen heben wollt, und ins Subrosa oder SissiKingKong geht, und nicht alleine sein wollt, PM, dann komme ich evtl. rum und labber euch voll.

Ach ja Bilder von der Freundin machen , nicht vergessen, ist ja ein klassisches Stelzbock-Forum hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I second that emotion!

In Brügge kommt man mit JEDER Frau klar! Ist eben einer dieser Orte, und auch sonst genau das was du suchst.

Leider ist meine bevorzugte Künstler-WG mit Atelier da unten schon lange aufgelöst, kann damit leider nicht dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romantik!!!!!

Genau meine Baustelle!

Ich mache ja gerne so Ausflüge mit dem Gravedigger.

Meine Idee, ab nach Brügge! Super B&B etwas schräg und mit Flair > http://www.bedandbre...jandegraeve.be/

nahe am Bahnhof, fix in die Stadt, Brugges ist zu jeder Jahreszeit toll, rauf auf den Kirchturm, durch die Altstadt latschen, Ausflug mit der Bahn nach Oostende, mit der Tram die Küste runter bis nach Frankreich für`n Appel&Ei.

Restaurants in Brugges kann man grüßtenteils knicken, Tourinepp, Imbisse taugen da mehr.

Tip für Ausflug nach Oostende, im T`Bottletje essen gehen, sieht auf den ersten Blick wie ein englisches Kackpub aus, Essen ist der Hammer!

In Brugges gibt es tausende Kneipen, eine für sehr gut Befundene ist das http://www.thevintag...ndex.php?page=1 , da hängt so ein Mofa an der Wand , mit dem man durch Afrika gurken kann.... :-D

Viel Spaß in der Stadt des Deutschen Meisters, wenn ihr Sonntag einen heben wollt, und ins Subrosa oder SissiKingKong geht, und nicht alleine sein wollt, PM, dann komme ich evtl. rum und labber euch voll.

Ach ja Bilder von der Freundin machen , nicht vergessen, ist ja ein klassisches Stelzbock-Forum hier...

Auf jedenfall Brügge! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles hinfällig ohne fotos.

und evtl. die nebeninfo, ob du sie schon vagabundiert hast, oder

ob das ein erstbestäubungsflug werden soll.

außerdem, ob sie mehrfach begehbar und/oder auch dem bestieg

durch verschiedene männchen zugetan wäre

und günstig in der ferne wohnen (weltweit) -----> airbnb.de

b

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt mir ja keine Wahl, in 2 Std gehts los Richtung Brügge !

@sukram :

:cheers:

Wildpinkeln 150€

Keine halben Sachen ! Wenn du eh schon den Bußgeldkatalog 2013 vorliegen hast, was drückt man für ne schnelle Nummer im Stadtpark ab ? :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information