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FALL RACE 2013 und nichts hält uns auf


Hot Chili Racer

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Wheelspin & Bekna - Genau das ist der Grund ! Der Streckenverlauf

wurde für die Anzahl der Starter (40) mit dieser Schikane

abgenommen ! Streckenverlauf kann daher NICHT geändert werden !!

Johannes - ich steh auch auf die Schikane!

Salvo - Besorgst Du die Nutten ? :-D

Primavera27 - Die Idee wurde bereits ins Auge gefasst aber nach längerer Diskussion als

unnötig abgestempelt. Was wäre deine Begründung bzw. das Ergebis

hierfür?

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Das war nur Spaß und auf Markus bezogen. Deshalb auch der smiley dahinter.....

Wheelspin & Bekna - Genau das ist der Grund ! Der Streckenverlauf

wurde für die Anzahl der Starter (40) mit dieser Schikane

abgenommen ! Streckenverlauf kann daher NICHT geändert werden !!

Johannes - ich steh auch auf die Schikane!

Salvo - Besorgst Du die Nutten ? :-D

Primavera27 - Die Idee wurde bereits ins Auge gefasst aber nach längerer Diskussion als

unnötig abgestempelt. Was wäre deine Begründung bzw. das Ergebis

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Gab es da Probleme ?

Naja Probleme, ich hatte fast einen Sturz weil einer im letzten Moment drauf gekommen ist, dass er in die Box will! Die Zielkurve ist er noch voll gefahren, ich war außen mit mehr Geschwindigkeit und auf einmal hat er die Hand gehoben und ist nach links, da hätt ich den fast abgeschossen

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@ majo ...... ist alleine mir 4 mal passiert, einmal musste ich sogar auf die gegenfahrbahn ausweichen und kam im Gemüse zu stehen.

Habe mir dann einmal Zeit genommen und dorthin ein paar Blicke gewürdigt. Ich denke vielen war's nicht ganz klar......

 

 

Genau wie Beckna erklärt haben es viele gemacht!

Bearbeitet von rasterlos
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Alles klar !

Danke für die INFOS ! Das ist genau das was wir brauchen !

 

Bzgl. Handzeichen :

Wir werden im nächsten Jahr auf dieses Thema SEHR STARK eingehen !

Wenn das wirklich so oft passiert ist dan werden wir dies in der Fahrerbesprechung nicht nur

1 mal sonder 5 mal einbrignen müssen damit die Leute sich das BESSER merken !

Hier ist einfach wichtig das jeder Fahrer das RISIKO einer so Hirnlosen Aktion klar gemacht werden muss ! Und auf

JEDEN FALL mit Zeitstrafe oder Rundenabzug bestraft werden muß !

 

Boxeneinfahrt wie Olipv vorschlägt: ...

Wäre uns alle so am liebsten ist aber wie typ17 beschreibt nicht möglich da JEDES TEAM WAS IN DEN BOX FÄHRT

eine Runde fehlt !

 

Wegen den Thai-Mädels ... SALLLVOOOOOOOOOO

Bearbeitet von Hot Chili Racer
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Seid wonn sauft ma den Chilischnops mit Limettn? Ihr Schnopspantscha. :-)

 

Isch doch für dr RUM,des isch koi Schnaps!

Rockt vielleicht auch mit Chilischnops

Hab übrigens no nie oin Schnops von euch bekommen!!!! :cheers:                                                        :-D

Bearbeitet von erwinator
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wo ist das problem wenn jedem team eine runde abgezogen wird? ist doch dann für alle gleich.

Na weil, Du Rechenweltmeister, Teams die z.B. techn. bedingt öfters rausfahren müssen auch MEHR Runden verlieren!!!! wie Teams die nur "durchfahren" können. :-D

 

 

Verbesserungsvorschlag fürs nächste Jahr:

Es wird unserem Motor unter Todesstrafe verboten kaputt zugehen . :-D:wheeeha:

 

Allerdings ist er ja dann schon tot wenn er kaputt ist :blink:  :wacko:

 

Dann bleibt halt alles beim alten :thumbsup: Ausser ne etwas fettere Musikanlage und Profilichtanlage in der Bar Abends fürs Feiern!!  :thumbsup:

 

Und Salvo..... Nutten wären fein :-P:drool::drool::drool:

Bearbeitet von bootman
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Ich finds "etwas" schade, dass die Veranstalter es bis heute nicht geschafft haben, mir mein für die Fallrace Abendveranstaltung zur Verfügung gestellte Equipment (Nebelmaschine, Strobo) zurückzugeben.

:thumbsdown:

Ist das Zeuchs mittlerweile retourniert??? :-(

Majo/ Maniac ????

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Wegen den Thai-Mädels ... SALLLVOOOOOOOOOO

 

 

 

 

Und Salvo..... Nutten wären fein :-P:drool: :drool: :drool:

 

 

Nutten, also ich bin auch ganz stark für Nutten nächstes jahr :-D:cheers:

 

 

 

 

bin doch schon dran, nur keine hecktik.

 

http://www.amateur-hure.com/index.php?page=Thread&threadID=3046

Bearbeitet von vespetta
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    • Brauch mal Unterstützung vom kundigen GL–Fachpersonal.   Mein Vorderrad eiert massiv und verursacht im Lenker ein starkes Rütteln/Vibrieren bei schnellerer Fahrt. Felge kann ich ausschließen, da ich zwei andere probiert habe und die verhalten sich genau gleich. Bremstrommel verzieht sich wahrscheinlich auch nicht, somit bleibt die Achse über. Kann gerade den Schlag nicht messen weil ich keine Messuhr zur Hand habe. Da die erste Serie GL ja die Achse bzw die Bremstrommel mit Nase hat passt ja nichts anderes drauf. Kann ich in die GL Schwinge p&p eine Sprint Achse samt Trommel stecken? 
    • Hallo, ich habe ein Problem mit einer Zündung und bin an dem Punkt, wo ich ohne fachlichen Rat nicht ans Ziel kommen kann. Vorher versucht, im Internet die Antwort zu finden, bisher ohne Ergebnis.   Es geht um ein Vespa PX optisch ähnliches Gefährt, eine LML Automatic, dennoch bräuchte ich eigentlich nur jemanden, der sich grundlegend mit einer Zündung und Strom im Allgemeinen auskennt.   Das Problem kurz erklärt. Die LML elektrische 12 V Zündung mit außenliegendem Pickup hat KEINE Erregerspule, sondern 6 Spulen, zwei davon sind für das gesamte Licht plus E-Choke zuständig, die anderen 4 Spulen für das Laden der Batterie (alle Kabel der Zündung werden aber zuerst zum Spannungsregler geführt und dann verteilt).   Alle sonstigen Zündungen die ich im Bereich Vespa kenne, haben immer eine Erregerspule. Aktuelle Situation ist, es gibt keine originalen LML Zündungen mehr für die LML Automatic. Dennoch gibt es Zündungen (auch eine Variante von LML), die von den Abmessungen her mit dem Rotor kompatibel sind. Diese haben aber alle eine Erregerspule.     Links die LML Variante mit insgesamt 7 Kabeln, rechts die originale LML Zündung mit insgesamt drei Kabeln (Masse, Lichtstrom, Laden Batterie)   Die 7 Kabel der noch verfügbaren LML Zündung sind folgendermaßen aufgeteilt:  Zwei davon sind zu vernachlässigen, da diese zum Pickup gehören, bleiben noch 5 Kabel. 3 davon sind wie die alte Zündung, einmal Masse, zweimal die aufgeteilten Spulen für Licht und Laden der Batterie. Die Erregerspule fügt dem nochmals zwei Kabel hinzu. Diese Kabel sind nicht mit den anderen Spulen verbunden, auch nicht mit dem „Massepunkt“ an der Zündung selbst.   Hier der Versuch einer grafischen Darstellung der beiden Zündungen. Vielleicht könnt ihr Euch meine Frage schon vorstellen…?   Wie kann ich die Erregerspule sinnvoll in mein vorhandenes System einpflegen? Wenn ich den Schaltplan richtig interpretiere, läuft es mit der originalen Zündung ohne Erregerspule wie folgt:     Auf dem Plan kommen 5 Kabel aus der Zündung, allerdings sind zwei davon das Pickup. Somit bleiben noch drei Kabel. Alle gehen zum 4 poligen Spannungsregler, einmal Masse, einmal Lichtstrom, einmal Ladestrom und einmal Ausgang Spannungsregler zur Batterie.   Wenn man jetzt nur die Zündspule (H.T.Coil) betrachtet, kommt da ein violettes Kabel aus der ECU (Steuereinheit), welches der „Zündbefehl“ der Steuereinheit ist und ein weiteres braunes Kabel, welches die Stromversorgung (12V Gleichstrom) darstellt, kommend von einer Sicherung, die mit der Batterie und dem Ausgangskabel vom Spannungsregler verbunden ist. Insgesamt hat alles nur Strom, wenn der Zündschlüssel aktiv ist.   Die Zündspule ist noch mit der Karosserie-Masse verbunden. Der erzeugte Zündstrom wird nach meinem Verständnis über die Zündkerze auch wieder an die Karosserie-Masse abgeleitet.   Rein theoretisch könnte ich jetzt ein Kabel der Erregerspule mit einer Sicherung versehen und dieses Kabel statt dem braunen Kabel mit der Zündspule verbinden.   Was mache ich aber mit dem anderen Kabel der Erregerspule (braunes Kabel würde ich von der Sicherung trennen)?   Müsste ich dieses mit der Masse der Zündspule verbinden?   Und die Zündspule von der Karosserie-Masse isolieren?   Aber dann hätte die Zündkerze auch nicht die „richtige“ Masse. Auch wäre der Strom von der Erregerspule nicht mit dem Spannungsregler verbunden, vorher hat nach meinem Verständnis die Zündspule nur geregelten 12V Gleichstrom erhalten.   Das kommt mir alles nicht richtig vor. Oder ein Kabel der Erregerspule auf die Karosserie-Masse legen und das andere Erregerspulen-Kabel mit dem Kabel für das Laden der Batterie verbinden.   Aber wieso wurde grundsätzlich die Erregerspule vollkommen von den anderen Spulen getrennt, eben auch die Masse…? Ihr merkt schon, ich komme einfach nicht weiter und hoffe sehr, ihr könnt mir den entscheidenen Impuls geben, wie ich hier weiterkomme. Wäre Euch sehr dankbar für einen Tipp!   Klar, ich könnte noch versuchen, die Erregerspule nicht anzuschließen und probieren, wie so das System läuft. Denke aber, ich hätte entweder zuwenig Lichtstrom oder die Batterie wird nicht ausreichend geladen. Aber vorerst wäre dies mein bevorzugter Plan, bevor ich durch Unwissen einen Schaden an meiner elektrischen Anlage verursache.  
    • so Tourkm 4921  Tageskm etwa 223 noch 1921km heim theoretisch. davon ungelogen 200 netto Note 1a   nicht eine Ampel. So geht das hier den ganzen Tag!   beim Telefonieren mit headset von Guardia Civil vom Straßenrand auf den Privatgrund geschickt worden.  bisschen Revier markieren...   ich hab jedenfalls einen Entspannungslevel erreicht, den ich seit mehreren Jahren nicht hatte.   Also - selbst wenn morgen das Mopped weg ist, müsste ich die Reise dennoch als Erfolg verbuchen. Dass ihr das so bissl qualitativ einordnen könnt....wieviel das wert sein müsste....   Sierra de Gredos porfavor !   ich hätt noch 30 Fotos machen können. An den meisten Stellen könntest Du nie stehen bleiben. Aber weil so wenig los ist, ist das Risiko nicht sooo hoch.   ersten 2 Hotels existieren nicht mehr. Das 3te ist so n Bunker für 4 Sternegeneräle... 90 Euro mit Frühstück - egal will wegen Rücken jetzt pausieren.   Mein Rücken war erst nicht so doll. Hat mich aber abends doch noch gelassen.   Der S83 ist übrigens ferrrtig. so 1000km waren es. 3 bar zuwenig ? so heiss wird der garnicht. ich bummel auch eher oder surfe die genialen Achterbahnen hier ab.   1ltr Repsol full synth und 1ltr Motul 710 sollten mich heim bringen. im öltank ist auch noch.       Abends im Hotel hab ich immernoch den würzigen Duft der Landschaft in der Nase....  
    • Die Zündgeneratorspule wurde wahrscheinlich mit billigerem W180° Kupferlackdraht gewickelt, obwohl sogar W210° noch grenzwertig wäre!
    • Ich dachte früher sei alles besser gewesen?
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