Zum Inhalt springen

13th Challenge Scootentole - Mirecourt 9-12th of May, 2013 !


KTy

Empfohlene Beiträge

Ich weiß. Ich finde vor Allem die Farbkombination in Verbindung mit den gezielt eingebrachten Schrammen und Beulen äußerst gelungen ;)

 

Könntest du nicht wenigstens noch das Hercules Deko abziehen :-D

 

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde vorhin per PM gefragt, ob ich für Mirecourt die ärztliche Bescheinigung hätte, das man Renntauglich ist (bin ich natürlich nicht, was für ne Frage :laugh:)

 

aber mal im Ernst....brauchen wir die??? Das könnte nämlich in Stress aus arten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMV if you have, and if you don't have, we will subscribe for you (included in the price) a daily insurance coverage,  :cheers:

 

 

Ich wurde vorhin per PM gefragt, ob ich für Mirecourt die ärztliche Bescheinigung hätte, das man Renntauglich ist (bin ich natürlich nicht, was für ne Frage :laugh:)

 

aber mal im Ernst....brauchen wir die??? Das könnte nämlich in Stress aus arten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätzlein...da gehts um die Versicherung....die hab ich....es geht aber eher um eine ärtzliche Bescheinigung, das Dein Kadaver sich auf die Moped halten kann ;-)

 

Im 2010er Topic hab ich dazu nur gefunden, das die C-Klasse Piloten die wohl brauchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Technical inspection and registration will be on Friday afternoon. If you plan to arrive on Saturday morning, please send PM to T5Best (Arnaud): http://www.germanscooterforum.de/user/22712-t5best/

2. Planning updated on page #1

3. In terms of insurance, we cover you on Saturday for the complete day. For the other days, you must have your own insurance or you have to pay on the spot.

4. Almost 150 drivers now  :cheers::wheeeha:

5. Weather is always good for the Challenge Scootentole  :alien:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In the morning (qualification), most probably randomized, 3 K5 groups for best safety and fairness compromises.

  • Normal K5
  • K5_Gr1 that will drive with K6+K7 in Qualif1 (10-15 drivers)
  • K5_Gr2 that will drive with K6+K7 in Qualif2 (10-15 drivers)

In the afternoon for the race,

  • Normal K5 limited to 36 drivers
  • Slower K5_BIS drivers will drive with K6+K7.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information