Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du doch auch nicht...

 

 

Das ist in meinem Alter so.........

 

 

:-D

 

...gut das ich noch so nen junger hüpfer bin :rotwerd:

(man könnte ja irgendwas verpassen)

Geschrieben

Ich war die  Cross-Strecke heute mal antesten mit meiner PX 135 ! Das macht mal echt höllen Spaß :wheeeha: !

 

Die ist mit jedem Serienroller zu befahren, ans Gepolter gewöhnt man sich schnell, man sollte es aber auch nicht unterschätzen und sich langsam rantasten ;-) !

 

Also mein Testurteil: Leider Geil :drool: !!!

Geschrieben

Oha, Alder... Ist die Sprint im Urlaub und die Smallframe kaputt?

 

Fäkalien sind per Definition Verdauungsprodukte, ausgeschiedene, fiese, stinkige Verdauungsprodukte.

Erbrochenes ist im Verdauungsprozeß zu früh ausgeschiedenes Gedöns, also eigentlich auch nicht erlaubt.

 

Das bedeutet das Sperma und Vaginal... äh... ausscheidungen ganz klar gehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Traum.

 

Auf Nachfrage: aus hygienischen Gründen verwenden wir keine Katzenscheiße für nichts.

Fäkalien aller Art sind raus.

 

;-)

 

so isset! wat aber nich heißt dat ihr nich auffe kacke hauen dürft  :cheers: !

 

so langsam werd ich nervös - rischtisch jeil :-D

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

in meiner garage ist quasi nur noch nen haufen altmetall.

ich mag da garnicht mehr reingucken da krisch dat kotzen...

Wat denn da los ?

Alles aa oder was?

Geschrieben (bearbeitet)

sprint pleuel gebrochen und smallframe an allen ecken und enden. moment mal meine freundin hat ja noch ne fuffi.- die könnte ich noch schrotten :satisfied:

werde wohl nicht mehr schaffen nen kübel zusammen zu werfen :shit:

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben

hab ich grad gedacht...die haben zwar gesagt auffe maloche...ne, den freitag, 19.07. kannste nicht frei haben, aber versuch ich's doch ganz dreist nochmal...

MIST, leider gescheitert...

dann Anreise eben erst später :sneaky::cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bekommst du die kleine Hälfte so überhaupt drauf? Mess mal mit dem Tiefenmesser…
    • Hey Servus !!!   Hab eine PK 50 XL Bj. 88. Die habe ich jetzt nach 30 Jahren Standzeit wieder fit gemacht. Also z.B. Motor zerlegt und alles neu gemacht. Hatte einen neuen DR50 draufgemacht, da der Original Zylinder schon Fressspuren hatte und der Kolben auch. Auspuff ist ein Sito Plus ohne Reduzierhülse. Die Vespa war ja damals schon keine Rakete. Hatte aber nicht in Erinnerung daß sie soooo langsam war. Sie geht aktuell laut GPS ca. 42km/h….geradeaus. Was ca. 46km/h laut Tacho sind. Hab jetzt mal den alten Original Zylinder vermessen. Habe zu meiner Überraschung festgestellt, daß der Kolben bei UT noch nicht mal die Kanäle richtig öffnet. Die Überströmer öffnen ca. nur zur Hälfte. Beim Auslass ist es über die Hälfte, da er ja schon eher öffnet.  So…nun meine Bitte. Kann jemand das Bestätigen ? Ist das normal so ? Damit die Überströmer ganz öffnen müsste ich den Zylinder um mindestens 5mm höhersetzen.….    
    • Danke für die vielen Antworten. Ich habe die Welle mit dem Einziehwerkzeug eingebaut. Das ging sehr gut. Ich bin mir sehr sicher, dass sie am Anschlag ist. Das Lager ist von BGM, die Welle ist von Mazzuccelli, sie heißt Rennwelle mit geänderten Steuerzeiten. Ich habe einige Bilder im Netz gesehen von Einlassstutzen, wo das genauso aussieht. Ich kann den Spalt eigentlich nur durch die Dicke des Lagers beeinflussen. Ich bin echt ratlos.
    • ….. macht Melonen-Bole mit ganzen Früchten.
    • Hallo zusammen,   ich bin eher zufällig zu einem 125er Motor gekommen welcher bereits auf 2 Zug umgebaut wurde. (Mittels Umbaukit) Es müsste wohl ein Zylinder(kit) von Malossi sein, jedoch bin ich bei der Google Bildersuche nicht wirklich schlauer geworden. Die Malossi 136ccm Kits haben alle auf dem Zylinderkopf noch eine Nummer eingraviert, diese fehlt mir hier. ASS sollte auch von Malossi sein, da hier auch das Logo drauf ist :D Hat hier vllt jemand eine Idee welcher es genau sein könnte bzw. was hier genau verbaut wurde? Es ist zwar irgendeine Kennzeichnung drauf, jedoch erkennt man da nicht wirklich etwas. Habe schon mehrere Buchstabenkombis versucht und komm dann bei irgendwelchen 70ccm Malossi Rosso MHR Zeugs raus :D Hab dazu einen Dellorto PHBL 25 gekommen. Vielen Dank =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung