Check dann aber echt alles. @egig hat ein Super Video was Schaltklauen betrifft auf seinem Kanal. Das ist dort sehr gut erklärt. Pass dann auch auf die Wahl der Klaue auf (wenn getauscht wird). Bei mildem Tuning habe ich mit FA gute Erfahrung gemacht.
... ob ich beim Text-aus-den-Fingern-saugen und Diagramme-malen einen Knoten ins Hirn bekommen habe, Falschaussagen getätigt oder glatt gelogen habe - weil ich ich teilweise schon den Faden verloren habe.
nee, das rad hat keine eine solche nabe, aber könnt ich ja besorgen. würde auch selbst einspeichen können, wenn ich lust hätte.
jes. n fachmann wäre jetz gut, darf aber auch eine frau sein vom fach.
Beim 200er gibts einen Fussspacer dazu beim 125er nicht. Haben das Gehäuse um 0,5mm abgedreht um weiter runter zu kommen. Dazu einen selbstgebauten Alu kopfspacer von 2mm. Dazu beim Kopf ausdrehen noch die Dichtfläche um 0,5mm runter gedreht. Eine fussdichtung ist nicht unterlegt dichtet über dichtmasse ab
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