Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

01.05.2013 - 13. Maicorso durch das hannoversche Umland

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

ende ist süd-östlich von hannover, guter anschluss zu bundesstrassen und oder autobahnen.

 

junge hab ich bock auf euch !

 

:cheers:

  • Antworten 72
  • views 9,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Karre heute mit zur Nachtschicht nehmen und fertigmuckeln.Alle nötigen teile gestern bei Louis weggeholt.Morgenfrüh drei std Pennen und dann los.

  • Heut schonmal von Osnabrück nach Hannover gerollert mit der 50n, dann wird heut Abend in den Mai getanzt, morgen auf dem Maicorso ausgenüchtert und dann gehts wieder zurück nach Osnabrück Bis morgen!

  • Impressionen des Spektakels:            

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ende ist süd-östlich von hannover, guter anschluss zu bundesstrassen und oder autobahnen.

 

junge hab ich bock auf euch !

 

:cheers:

Ich bin auch schon janz feucht..... ;)

Geschrieben

So feucht wie Samstag hoffentlich nicht

Nee, anders.....

Geschrieben

Muss noch ne Hose anziehen, die Sitzbank wechseln und Tanken...ich liebe meine Zeitplanung :thumbsup:

Geschrieben

Muss noch ne Hose anziehen, die Sitzbank wechseln und Tanken...ich liebe meine Zeitplanung :thumbsup:

Mist!

Hose anziehen!

Fast vergessen!

Danke!!

Geschrieben

Cuni, vielen Dank für die wunderschöne Ausfahrt und die Stunden danach!!!

 

Haste ganz toll gemacht!!! Ick freu mir aufs nächste Jahr!

Geschrieben

Verdammter Scheiß, bin 10 min zu spät gekommen wegen Panne unterwegs.

Nächstes ja bitte bitte wieder nen Ziel angeben, dann hätte man noch aufholen / hinterher fahren können.

Geschrieben
  • Autor

Impressionen des Spektakels:

post-6998-0-12202000-1367429443_thumb.jp post-6998-0-47349400-1367429785_thumb.jp

 

post-6998-0-93737100-1367429885_thumb.jp post-6998-0-76310000-1367429946_thumb.jp

 

post-6998-0-89299500-1367429693_thumb.jp post-6998-0-24849200-1367429999_thumb.jp

 

Geschrieben

Verdammter Scheiß, bin 10 min zu spät gekommen wegen Panne unterwegs.

Nächstes ja bitte bitte wieder nen Ziel angeben, dann hätte man noch aufholen / hinterher fahren können.

 

 

Bei angesagtem 12:00-Treffpunkt und nach wie immer äußerst trödeliger 13:10-Abfahrt trotzdem noch den Zuch verpassen? Das ist wahrlich Scheiß ... ;-)

Aber Beileid zur Panne.

Geschrieben

So. Grade wieder heile gelandet. Danke ,Sven. , das du dir jedes so viel Mühe machst. Bis nächstes Jahr

Geschrieben

Schön wars! Insgesamt sind es 400km Strecke bei mir geworden, habe jeden einzelnen genossen!

Freu mich aufs nächste Jahr! Vielen Dank für die super Organisation

 

Hinweg:

 

Maicorso:

 

Rückweg:

post-19228-0-88880800-1367430976_thumb.j

post-19228-0-57673000-1367430991_thumb.j

post-19228-0-18450800-1367431050_thumb.j

Geschrieben

Es war mir ein Fest :thumbsup: 

 

Vielen Dank CUNI!!!

 

Ich hatte auch ein bisschen Pippi in den Augen als ich den handschriftlichen Gruß gelesen hab...bei der Anzahl die du geschrieben hast, müsstest du jetzt ne  Sehnenscheidenentzündung haben :-D;-)

Geschrieben

Das war wirklich wieder ein fantastisches Anrollern! Danke Sven für die tolle Organisation, die tolle Streckenauswahl, die Goodies samt handgeschriebener Grußkarte und dazu noch das passende Wetter :thumbsup: Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf diesen Tag!

 

Wie viele waren es eigentlich? Auf jeden Fall rekordverdächtig!

 

 

Bin schon auf das eine oder andere Video gespannt :gsf_chips:

post-4626-0-29176600-1367433714_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

@all: :cheers: 

 

 

@spider: beim nächsten jahr biste einfach dabei - freu ich mich jetzt schon drauf :thumbsup:

Geschrieben

TOP WAR´s! :cheers:

 

Danke an den Mann an der Laterne :-D

 

post-2978-0-09200500-1367439261_thumb.jp

Geschrieben

Es war mir ein Fest :thumbsup:

Vielen Dank CUNI!!!

Ich hatte auch ein bisschen Pippi in den Augen als ich den handschriftlichen Gruß gelesen hab...bei der Anzahl die du geschrieben hast, müsstest du jetzt ne Sehnenscheidenentzündung haben :-D;-)

Als ich das Ding ausgepackt habe ist Sven nochmal in meiner lieblingsliste janz weit nach oben gerutscht !!!

Cuni is ein Player, aber so was von !!!!

Bearbeitet von V50N69

Geschrieben

Bei angesagtem 12:00-Treffpunkt und nach wie immer äußerst trödeliger 13:10-Abfahrt trotzdem noch den Zuch verpassen? Das ist wahrlich Scheiß ... ;-)

Aber Beileid zur Panne.

Sind um 13:15 aufn Parkplatz gerollt, da sagten die netten Menschen mit ferngesteuerten Autos das der Mob vor 10 min los ist.

Naja was soll's, nächstes Jahr gibt es auch wieder einen 1. Mai glaube ich ;-)

Geschrieben

Morgen!

Wie schon in Topic Hannover+Umland erwähnt:

Supertop Meister Sven! Bleib weiter so herzlich, auch traumhaft mit der Karte!

Meinen Dartgewinn hab ich schon im-am-beim Roller :cheers:

danke geiler Typ :inlove:

Geschrieben

Moin,

 

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Cuni. War ja erst mein zweiter Corso, aber ich kann es kaum erwarten das wieder 1 Mai ist.

Wetter, Strecke, Leute alles war top.

 

Auch die Location in Sehnde fand ich für so einen Anlaß total gut.

Wünsche allen eine sonnige und gesunde Rollersaison.

 

Creni

Geschrieben

Lieber Cuni, liebe Müpf,

DANKE für diesen rundum gelungenen Maikorso. Ihr habt eine top Strecke rausgesucht und dazu noch das passende Wetter bestellt. Es war eine sehr schöne Ausfahrt mit angenehmem Reistempo und einer guten Gruppendynamik, bei dem keiner dem anderen weggefahren ist. ;):)

Danke auch für den (das?) Goodiebag mit der handgeschriebenen Widmung und den schönen Aufklebern vom VCH und vom Korso

Danke auch an die jeweiligen Kreuzungsdichtmacher :):)

Es war ein sehr schöner Tag - auch soll ich ein Danke im Namen meiner Freundin ausrichten:)

Geschrieben

Vorab "Danke Sven ... ”

 

Tolle Strecke...

Tolle Leute...

Tolle Orga...

Tolle Bags..

Toller Sven... ;-)

 

Trailer 1 folgt wahrscheinlich heute abend (erster Test ist durch)

Trailer 2 dann die Tage

Langversion .... mal schauen :-)

 

Vorab aber ein paar Fotos aus den Filmen!

8701441742_09e700957f.jpg

8701444848_34316db357.jpg

8700320959_574a60d052.jpg

8701442614_6057abb222.jpg

Mehr Fotos findet Ihr unter -> http://www.flickr.com/photos/vespaclub-hannover/

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

Mal ein paar bewegte Bilder.

 

 

 

Wieso wird denn das Video nicht gleich in ner Vorschau angezeigt??? :shit:

Bearbeitet von Katte

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.