Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern 2013 - 14.04.2013


hansen

Empfohlene Beiträge

Moinsen fahre aus Tonndorf Richtung Oldtimer-Tanke, allerdings mit meiner Schwalbe(hoffentlich werde ich nicht gelyncht..) kann man sich noch mit anschließen???

Wetter wird Bombe!!!!

Gruß Mario

wir fahren von OD via Ahrensburg die B75 nach Hamburg, können dich dann Tonndorf aufgabeln. Schwalbe passt schon, Lammies dürfen ja auch ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren von OD via Ahrensburg die B75 nach Hamburg, können dich dann Tonndorf aufgabeln. Schwalbe passt schon, Lammies dürfen ja auch ;-)

Ja, dass ist doch mal fein!!! :wheeeha: Hey was meint Ihr ich würde am Bahnhof Tonndorf in der Buskehre warten geht ja direkt von der B75 ab !!!

Wann seid Ihr ungefähr  in Tonndorf?? Ich freu mich!!!! :cheers:

Gruß Mario.

Bearbeitet von Schwalbenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalle: Treffpunkt und Zeit passt, Stefan und ich kommen da auch hin. Ich denke OD bimmelt mich auch kurz an wenn die losfahren (wake-up call ;-) )

@schwalbe busstop Tonndorf Bhf passt, postier dich mal so, dass Du auf den fahrenden Zug aufspringen kannst. Tippe mal ca. 11:15 soll ich dich kurz anrufen, wenn wir in Ahrensburg losdödeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalle: Treffpunkt und Zeit passt, Stefan und ich kommen da auch hin. Ich denke OD bimmelt mich auch kurz an wenn die losfahren (wake-up call ;-) )

@schwalbe busstop Tonndorf Bhf passt, postier dich mal so, dass Du auf den fahrenden Zug aufspringen kannst. Tippe mal ca. 11:15 soll ich dich kurz anrufen, wenn wir in Ahrensburg losdödeln?

 

Wir wollen pünklich um 10:30 Uhr in Bad Oldesloe starten, da JHW meistens etwas länger braucht könnte es aber auch 10:35 Uhr werden. 11.15 Uhr könnte in Ahrensburg etwas knapp (zu spät) sein.

Wir fahren nichts recht am Schloß hoch, sondern bleiben auf der Hauptstraße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen pünklich um 10:30 Uhr in Bad Oldesloe starten, da JHW meistens etwas länger braucht könnte es aber auch 10:35 Uhr werden. 11.15 Uhr könnte in Ahrensburg etwas knapp (zu spät) sein.

Wir fahren nichts recht am Schloß hoch, sondern bleiben auf der Hauptstraße.

11:15 Tonndorf im Kontext, mein Bester. Und in Ahrensburg gibt's keine Hauptstraßen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen.

Gruß Berno

 

Moin,

na das werde ich doch mal wahrnehmen.

Nur als vorwarung ;-) ich schliesse mich unbekannterweise dann einfach mal ab Araltanke euch an.

Komme mit meinem Berliner & Anhängsel.

 

Bis Morgen,

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

na das werde ich doch mal wahrnehmen.

Nur als vorwarung ;-) ich schliesse mich unbekannterweise dann einfach mal ab Araltanke euch an.

Komme mit meinem Berliner & Anhängsel.

 

Bis Morgen,

Henning

 

Sehr schön, sehr gerne.

 

Nur Interessehalber: Warum nicht mehr über Sasel?

Weil wir aus Bad Oldesloe eigentlich nur zwei Strecken zur Auswahl haben. Wir wollten letztes mal schon die B 75 fahren, die war aber zum Teil gesperrt und sind doch die B432 gefahren.

Außerdem ist in Sasel trotz aufrufen in den letzten 2 Jahren keiner mehr dazu gestossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war´s.

 

Nur, weil ich mit ner Cosa da war muss doch nicht gleich die halbe Hamburger Blaurockfraktion auftauchen. Zu dem die ja gar nicht auf der Gästeliste standen.

 

Da hätte Richter gnadenlos mal statt überschwerer Zweizylinderschiffe auf Zweitaktgayschosse setzen sollen.

Kommt ja vielleicht noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich  :thumbsup:

Danket denm Herren für den wunderschönen Sonntag  :-D

 

...ja ich hab noch mehr, Bewegtbild meiner kleinen Ausfahrt gibt´s auch.

Wie wärs denn bald mal wieder mit ´nem Beamer-Abend?

 

Auf den gelungenen Start in die Saison

:cheers:

post-20084-0-65122100-1366058047_thumb.j

post-20084-0-25459600-1366058558_thumb.j

post-20084-0-14184700-1366058991_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munckelt das da ein Hamburger Rollerfahrer die Bullen gerufen hat ....

Das wäre ja voll Crank.... war bestimmt mit nem Plastikroller unterwegs und hat sich geärgert das er keine Gänge schalten darf und das fand der doof, deshalb hat er die Bullen gerufen,,,,, so könnte es gewesen sein....

 

Aber im ernst. Das kann ich mir wirklich nicht so recht vorstellen. Haben sich bestimmt anwohner oder Spaziergänger beschwert.

 

Aber was solls es war ein schöner Tag!!!!!

 

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information