Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

es wird warm diese Woche......sehr warm

Featured Replies

Geschrieben

laut Wettervorhersage soll es am Freitag rekordverdächtig warm werden

post-16287-0-49363900-1355741820_thumb.j

Bearbeitet von Rita

Geschrieben

Armageddom wird kommen...wir werden alle in der Hölle braten.. :devil:

Ich nicht!

Habe mir einen Feuerfesten Anzug von der Feuerwehr gekauft! :-D

Geschrieben

Gooil, da kann ich ja am Donnertsag endlich meine Probefahrt machen und den Gaser einstellen. Sollte man bei denn Temperaturen grundsätzlich ne Nummer Fetter bedüsen??

Ist zwar im BLABLA aber wenn dann musst scho magerer bedüsen :rotwerd: ...

:cheers:

Max

Geschrieben

Denkste nich das es dir deine Reifen schmilzt :-D oder hast du feuerfeste :-) und bei den windgeschwindigkeiten solltest du nicht gegen den Wind fahren ;-):-D

Bearbeitet von Gawain

Geschrieben

Und ich habe heute morgen einen großen Vorrat Miracel Wip gekauft, weil ich am Samstag irgendwas in der Zeitung gelesen habe, daß es ab Freitag keine Majo mehr gibt. Nie mehr Pommes rot / weiß, das wäre ja wie Weltuntergang.

Ich glaub ich brauch ne neue Lesebrille...

Geschrieben

Könnte aber teuer werden wenns am Freitag nichts mehr gibt :-D das ist dann heiße Ware :-)

Geschrieben

ich glaub da nicht so dran, weil der Edermaninger Sparkassenkalender bis zum 31sten geht. Also Mädels und Jungs, wir haben noch Zeit.

Geschrieben

Hmm mein Kalender geht bis zum 21.12.12 also hab ich ein Problem :-D

Geschrieben

Von mir aus. Meine Frau meint, ich mach mir momentan eh zu viele Gedanken um Gott und die Welt.....dann kann ich bissl ausruhen :sly:

Geschrieben

Inner Motzstraße in Schöööneberg isses jeden Tag warm - in manchen Kaschemmen sogar so warm, dass man da mit der Handfläche bügeln kann... :-D:whistling:

Geschrieben

So, der Gameboy und die Waldmeistersamen sind jetzt auch verpackt und ich bin auf dem Weg nach Bugarach:

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/panorama/Wo-die-Welt-nicht-untergeht-article3926496.html

War nett mit Euch, werde auf Sirius an Euch denken.

So Long, Suckers!

Geschrieben

Jaja hab mir auch noch schnell ein ticket für bugarach gekauft wenn die aliens kommen und uns mitnehmen, ob die erlauben das man ne vespa als Gepäck mitnimmt :-D

Bearbeitet von Gawain

Geschrieben

Warum sollte der Jungfrau bleiben ? Wir sterben doch eh alle :-D also is es doch egal :-D

Bearbeitet von Gawain

Geschrieben

Mir ist das Wurscht mit dem Weltuntergang, ich fahr in Urlaub!

Geschrieben

Warum sollte der Jungfrau bleiben ? Wir sterben doch eh alle :-D also is es doch egal :-D

Hmm, wenn jemand ernsthaft daran denkt, 3.400 Millionen Jahre Leben auf der Erde mit einem Kurzhuber im Braunauge zu beschliessen, drängt sich mir der Verdacht auf, dass es da vielleicht doch eine höhere Gewalt gibt, die morgen mal Tabula Rasa macht... ;)

Geschrieben

So, hier ist bis jetzt alles ruhig...

Sind bei Euch schon vermehrte Kometeneinschlaege oder apokalyptische Reiter zu vermelden?

Geschrieben

Ist das Schnee oder Vulkanasche???

Und alles nur wegen dem Kalender von einer Biene...

Gibts schon ein Statement von Willi &Flip?

Geschrieben

Bei mir ist auch noch alles kühl... Biene Maya ist ein arschloch :-D Willi und flip meinen das die biene nicht rechnen kann da sie von der Grundschule geflogen is :-D

Bearbeitet von Gawain

Geschrieben

Jetzt geht's so langsam los hier. Die Voegel sind vor einer Stunde vom Himmel gefallen und ein paar brennende Pferde laufen durch die Strassen. Dazu reichlich Heuschrecken in der Luft und rotes Leitungswasser, aber insgesamt irgendwie noch nichts Halbes und nichts Ganzes. Mal sehen...

Geschrieben

Wird ja auch langsam Zeit. Ich hab schon ein bisschen Fracksausen, dass ich vielleicht doch noch Weihnachtsgeschenke besorgen muss.