Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

es wird warm diese Woche......sehr warm

Featured Replies

Geschrieben

So, hier ist bis jetzt alles ruhig...

Sind bei Euch schon vermehrte Kometeneinschlaege oder apokalyptische Reiter zu vermelden?

Jup. Hab hier grad ´n eukalyptisches Reittier gesehen. Kolabär oder so.

$T2eC16h,!y0E9s2S9LJGBQFvTpzwng~~48_20.JPG

Geschrieben
:-D bei mir reitet niemand auf Pferden, die apocalyptischen Reiter fahren vespa also keine Angst wir überleben
Geschrieben

Da bin ich auch mal gespannt- hier wird gerade von höchster Seite das Sündenregister vorgelesen, sind aber erst bei Adelheid Aachner...

Geschrieben

Und bei wem ist landunter?

Bei mir inner Werkstatt steht alles unter (Schleif-) Wasser, Kometen oder Meteoriten gabs hier aber nicht, aber Meteors könnte ich ma wieder volle Kanüle hören...

Geschrieben

Hier geht's jetzt los wie bei the Day before tomorrow oder wie das heißt. Jedenfalls schon alles mit Eis und Schnee bedeckt.

Da geht noch was!

Geschrieben

Servus!

, die apocalyptischen Reiter fahren vespa

Ach verreck, jetzt kommts mir:

WIR hätten ja losmüssen, wir Deppen!!! :devil:

Und statt uns aufzumachen die Majaprophezeiung zu erfüllen hocken wir hier fett und faul vorm GSF. Zeiten sind des... :wallbash:

Gut, ein paar Stunden bleiben noch: Wer fängt an? Ich kann grad ned, is gleich Tagesschau... :whistling:

Reiter vor!!!

Jan

Geschrieben

Bleibt sogar noch viel Zeit, in Maya-Land ist es noch nicht mal halb zwei.

Mit dem Sündenregister sind sie jetzt durch (waren doch einige Brüller dabei, meine Herren, Freerider und Gawain, Respekt!).

Jetzt kommt erstmal wieder eine Showeinlage, es wird von Froschregen gemunkelt.

Geschrieben

Ich fahr vor du musst aber dann auch kommen :-D jaja das Register ich sach nur da kann ich nix für ;-) frösche regnets nich aber dafür Hunde

Bearbeitet von Gawain

Geschrieben

Sooo bei wem ist die Welt nun untergegangen und bei wem nicht... Ich lebe noch und sonst sieht alles wie immer aus :-D