Zum Inhalt springen

kennt jemand den besitzer dieser fuffie in berlin?


Deepseapirate

Empfohlene Beiträge

zu schade dieses teil im berliner regen stehen zu lassen...

seit 2007 stehts wohl auf der Straße in berlin,

falls jemand den besitzer kennt, bitte hier mitteilen

im sommer war die sitzbank noch drauf...

jetzt regnets in den werkzeugkasten

vielleicht ist der scooter ja auch geklaut und es findet sich der besitzer

post-36977-0-27366700-1355737333_thumb.j

Bearbeitet von Deepseapirate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:-)

nach tausenden telefonaten zwischen polizei, fundbüro, ordnungsamt und tiefbauamt bin ich bei der zuständigen person gelandet die für die "Entsorgung" zuständig ist.

zu 95% darf ich sie morgen in meinen bus einladen und bekomm unterschrieben dass ich sie nicht geklaut habe.

bin gespannt

hoffentlich steht sie noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's winterlagern, und bitte etwas putzen. Ich hol sie dann so Anfang/Mitte Mai wieder ab...

Nee, mal im Ernst: Strassenfunde sind die Scheunenfunde der Großstadt. Schön, dass du dich gekümmert hast! Mal hoffen, dass es deine bleibt, aber die Chancen stehen ja wohl ganz gut... In dem Fall: Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Damit würde ich abwarten, bis die "Lagerfrist" von 6 Monaten (glaube ich) abgelaufen ist und die Fundsache in dein Eigentum übergeht. Wenn sich zwischenzeitlich der Noch-Eigentümer melden sollte, kannst du das Ding wieder rausgeben. Wäre doof, wenn das Moped dann schon zerlegt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall - genau genommen musste warten, bis Du den Schrieb von der zuständigen Behörde hast - bis dahin stell den gut in die Ecke und mach ein paar Fotos um den jetzigen Fundstatus zu dokumentieren.

Besser ist das - sonst hast DU nacher noch was kaputt gemacht oder abgeschraubt usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information