Zum Inhalt springen

Jonas Prause

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jonas Prause

  1. Jonas Prause

    Jonas Prause

  2. ich schließe mich dir mal an :)
  3. danke crank hank falls mir noch einer behilflich sein will bezüglich einem neuen oder gebrauchten motor der möglicht nicht teuer ist würde ich mich freuen... hat zufällig einer erfahrungen mit dem umbau von cosa motoren für px?
  4. achja und PASST AUF BEIM KAUF VON MECEUR WELLEN!!!
  5. ich hab die welle von nen paar kollegen am freitag zum geburtstag geschenkt bekommen. dann hab ich nen kollegen den 200er block abgekauft zusammen mit seinem 221er malle. dann war der motor am samstag abend komplett fertig zusammen und eingebaut und am montag mittag hat es mit die welle zerissen... achja und das ich mich nicht freue wenn ich mir nen motor gekauft und aufgebaut habe und 2 tage später zerlegt ist doch irgendwie klar... grüße Jonas
  6. steht im 17 beitrag aber etwas unverständlich... ich hatte ne meceur welle und 2. gang in der beschläunigung hat einmal klock gemacht und das wars dann:( grüße jonas
  7. wieder malossi 221 aber diesmal bin ich am überlegen ob ich nen cosablock nehme (kostengründe) und mit selbst bearbeiteter well da meine logischerweise nun im arsch ist... gruß jonas
  8. ich fahre auf drehskibär aber da mein motor jetzt eh brei ist baue ich was neues :)
  9. hast du es mal mit dem kopf mit tiefen brennraum versucht?
  10. und auch nochmal zu meiner frage hat noch einer nen 200er blöck? wenn ja bitte pn mit bildchen und preisen :) gruß jonas
  11. Jetzt aber nochmal die Frage, welche Welle hast Du aktuell verbaut gehabt? Mazzu, oder hast Du damit nur das Leistungsdiagramm gemacht hat und hast danach irgendwann auf ne MecEur Kaba/Polinistenwelle "aufgerüstet"? Wenn ja, willkommen im Club der Toten Gayhäuse: http://www.germansco...-langhubwellen/ also das diagramm wurde auch unter einer anderen vespa gaymacht uch hatte eine MecEur von kaba bearbeitet grüße jonas hat noch einer nen leeren 200er block?
  12. mir ist das pleul gayrissen. einteil ist unten durch den kolben, zylinder und block gayschossen das stück steckte dann noch. ein teil hatam ansauger bis zur kupplung das alu weg gerissen und einteil ist ins gaytriebe gayschlagen. naja meine kupplung, der asser und vergaser und gaytriebe sind heile bilder folgen sobald ich mal die gelegenhei auf schnelleres internet hab grüße jonas
  13. hat sich erledigt motor ist nun brei hat noch einer ne linke motorhälfte?
  14. leistungsdiagramm hab ich aber mit 28 phb, mazuchelli welle und sip performance waren 26 ps
  15. Moin. Ich wollte einfach mal fragen, da ich nen 221er Malle fahre und mir die leistung nicht reicht, was ich noch alles verbessern kann :) Zu den zutaten: scoot rs ansauger phb 30 kaba welle langhub bearbeiteten block auf maximum ohne aufschweißen zylinderfußdichtung geplanter zylinderkopf mit vertieften brennraum zylinder natürlich auch bearbeitet rz mark one 7° vorzündung also standatr achja ich wollte noch sagen ich möchte nicht auf membran umbauen da ich die vespa jeden tag in der stadt fahre und mir dann der reso zu spitz wird. und kein leichteres lüfterrad :) grüße Jonas :cheers:
  16. das ist doch jetzt mal echt nen guter vorschlag :) vorallem passt es auch zum zylinder :)
  17. ich hatte auch schon an braun gedacht und ne knallgelbe hat nen kollege von mir :( aber laut und aufdringlich?? wie auch sonst :)
  18. moin danke für die Vorschläge :) klar könnte ich zur nächsten lackiererei rennen aber ich möchte ja nen paar geile vorschlege von anderen vespafahrern bekommen und dann lackiere ich die 3-4 mal aus der sprühdose und die geilsten bilder lade ich hoch und das, das gut aussieht werde ich dann vernümpftig nach dem sandstrahlen mit 2k- lack machen :D gruss jonas
  19. also immoment ist die vespa matt schwarz und der nöpsi auf dem schutzblech, die kaskade und die backen neon grün :D ich bin eher einer der oft aus der masse heraussticht das auch durch meine fahrweise:) achja und flip-flop ist nichts für mich, da ich selber lacken möchte :)
  20. Moin aus einer kleinen Stadt namens Aurich Ich hatte vor meine Vespa neu zu Lackieren, ich kann mich nur nicht entscheiden welche Farbe :( nur so nebenbei es sollte auch nen bisschen zu mir und der vespa passen. achja und ich werde es selber lackieren also bitte keine flip-flop vorschläge und das ergebnis und die einzelnen schritte gibt es dann natürlich als bildserie nur hier im gay sf :) danke für die antworten. grüße Jonas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information