Zum Inhalt springen

Deepseapirate

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Deepseapirate

  1. die in münchen sind nicht ganz so kooperativ - müsste man aus berlin sein.....
  2. Ist deine die weiße et3 nen Stuck weiter oben?
  3. Mein Bruder wohnt in der straße, ich wohne jetzt vorübergehend bei ihm bis ich ne Wohnung gefunden habe
  4. ich würd sagen der steht bestimmt schon über nem jahr an der gleichen stelle
  5. da hast schon recht, aber erstmal checken ob jemandem die px bekannt ist
  6. wer kennt den Besitzer dieser PX80, steht in der Inenstadt von München, Tüv seit 2004 abgelaufen,hatte auch schon aufkleber vom Ordnungsamt drauf, steht und steht und steht Backen sind nicht mehr vorhanden, Licht eingeschlagen, usw. Vielleicht geklaut? Bitte melden
  7. habs schwarz auf weis von der behörde bekommen, dass ich beauftragt bin, die fuffie zu entsorgen...
  8. jo, ist alles im trockenen, muss mich jetzt ans herrichten machen. greetz
  9. nach tausenden telefonaten zwischen polizei, fundbüro, ordnungsamt und tiefbauamt bin ich bei der zuständigen person gelandet die für die "Entsorgung" zuständig ist. zu 95% darf ich sie morgen in meinen bus einladen und bekomm unterschrieben dass ich sie nicht geklaut habe. bin gespannt hoffentlich steht sie noch
  10. ja, werde ich machen. ist ne special von 1978 laut rahmennummer. aber bevor ich zu den grünen gehe, erstmal hier
  11. zu schade dieses teil im berliner regen stehen zu lassen... seit 2007 stehts wohl auf der Straße in berlin, falls jemand den besitzer kennt, bitte hier mitteilen im sommer war die sitzbank noch drauf... jetzt regnets in den werkzeugkasten vielleicht ist der scooter ja auch geklaut und es findet sich der besitzer
  12. hi, kann ich machen, aber bei ir hat sichs lager auch ins gehäuse rein verkantet, owie der kupferring reingearbeitet, also werde wohl nen komplett neues benötigen
  13. hi, ich bin immer noch auf der suche nach einem differential für eine ape 50. bitte alles anbieten, grüße Jörg
  14. hi, hat jemand ein ape 50 differential? grüße jörg (joerghuber(at)gmx.de
  15. ERLEDIGT: hi,hat jemand für ne ape noch nen getriebe oder nen motor? bitte alles anbieten. grüße Jörg joerghuber(at)gmx(dot)de
  16. Hi, hat mir jemand den Tannenbaum von der PX 80? Grüße Jörg joerghuber(at)gmx.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information