Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tunning Auspuff Nachbau eines bekannten Models

muckerl99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zur sicherheit frag ich nochmal direkt nach:

du hast die blechelemente selber nachgebaut?

oder einen bausatz zusammengepunktet?

edit: ich meinte, ob es ein originaler echter scherer bausatz ist!

Geschrieben

es war ein bausatz. war alles vorgeschnitten und jedes teil war noch an vier punkten fest. konnte ohne probleme mit der hand rausgedrückt werden.

bei fragen einfach melden.

gruß andreas

Geschrieben

Hab' ich was auf den Augen oder fehlt da die Steckverbindung zum Krümmer - also ein "einteiliger" Auspuff?

Geschrieben

Alder, läufst du eigentlich noch rund? Iss das jetzt echt dein Ernst? Du bietest hier schäbig MAG zusammen gerotztes Nachbauzeug ohne Steckverbindung, ohne Dämmwolle, ohne Stützrohr, ohne Eigenleistung bei der Entwicklung für 160 Steine an wenn das original mit dem Kram für 135,- minus 5% GSF Rabatt für 129,- zu haben ist? D.h. bei dir fehlt für grob 50 Euro Material, und die Mwst. bezahlst du auch nicht, und die Eigenleistung fällt eh' komplett flach, und dann willst du, ohne Mwst. und ohne den ganzen Kram, für's liederliche Zusammen rotzen, grob 'nen 100er mehr? Alder, bist du'n Freak, echt jetzt.

Geschrieben

Habe gerade mit Muckerl per PM kommuniziert. Ich hab' das falsch verstanden und angenommen, er habe die Segmente selbst gelasert. Hat er aber nicht. Er hat den Bausatz so gekauft, und das ist einer von mir. Noch einer der Ersten ohne Drehteile sondern mit Blechsteckverbindung. Allerdings ist da ab Segment 7 wohl was schief gelaufen, das stimmt so nicht. Sollte man eventuell noch mal kontrollieren. Wie dem auch sei: Ich muss da um Entschuldigung bitten. Ich habe das falsch verstanden und hätte vielleicht erst mal nachfragen sollen.

Geschrieben

Habe gerade mit Muckerl per PM kommuniziert. Ich hab' das falsch verstanden und angenommen, er habe die Segmente selbst gelasert. Hat er aber nicht. Er hat den Bausatz so gekauft, und das ist einer von mir. Noch einer der Ersten ohne Drehteile sondern mit Blechsteckverbindung. Allerdings ist da ab Segment 7 wohl was schief gelaufen, das stimmt so nicht. Sollte man eventuell noch mal kontrollieren. Wie dem auch sei: Ich muss da um Entschuldigung bitten. Ich habe das falsch verstanden und hätte vielleicht erst mal nachfragen sollen.

ich hab ja versucht ihn zu warnen. aber du warst zu schnell :-D

btw. war das eigentlich dann das anpissen?

Geschrieben

ja ist er, wenn ich die genehmigung von amazombi hab wird er hier wieder eingestellt und bei ebay rausgenommen!

gruß

Kein Interesse am Puff, aber das ist schon nen gutes Angebot :thumbsup:

Egay SUCK´s

Geschrieben

ja ist er, wenn ich die genehmigung von amazombi hab wird er hier wieder eingestellt und bei ebay rausgenommen!

gruß

Das hab' ich nicht zu genehmigen, von daher mach mit deinem Auspuff, was du willst. Streich' aber vielleicht das "Nachbau" raus, das finde ich schon recht irreführend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.