Zum Inhalt springen

muckerl99

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von muckerl99

  1. muckerl99

    muckerl99

  2. Fahre eine neue vespatronic auf wieviel grad soll ich sie bei standgas blitzen? danke
  3. habe da eine frage, hab die vespatronik verbaut und auf 23° geblitzt, bei standgas. ist das ok?
  4. also auf 23 grad oder doch eher 25 grad?! Frohes Fest!
  5. Stade Zeit?? Passt das mit 2000 Umdrehung bei der Zündung ? Danke und schöne Feiertage!
  6. Alufolie??? das klappt dann drehzahl passt ca 2000?!
  7. das heißt bei ca 2000 touren, sprich leicht erhöhtes standgas. bei meiner bistole ist es so, wenn ich dann mehr gas nehme, zeigt es mir nichts mehr an ist nagelneu die blitze
  8. Kurze zwischenfrage! vespatronic wieviel grad im stand einstellen? danke
  9. hallo kann mir jemand sagen um welchen motor es sich hier handelt!? VBAIM 124774 letzt ziffer kann ich nicht lesen danke
  10. so wie es im moment ausschaut, wird der motor wieder verkauft, da mir der tüv mensch den vergaser und den bullet 150df nicht einträgt ohne scheibenbremse und die will ich nicht
  11. also motor läuft jetzt! nur der 4 gang will nicht in den reso, werde wohl bei der primär ein kleiners zahnrad verbauen 26. was denkt ihr bringt das was? gruß andal
  12. bin jetzt auf 280 hohgegangen, ist keine powerjet bedüsung! zündung noch mal kontrolliert, und festgestellt das diese auf ca 28° war, denke das dies die ursache ist, testen konnte ich ihn nicht mehr denn es schifft im bazi land so richtig schön werde meldung machen wollte vom 2 auf den 3 auch das gleich richtig los geht, werde wohl die primär noch um einen zahn kleiner gehn! gruß andal
  13. Hallo, hab ein Problem, Motor kommt im 4 Gang nicht auf touren. Die ersten 3 gehen richtig gut, braucht zwar im 1 etwas bis er auf touren kommt aber dann gehts rund. Verbaut sind: M1L mit V-fourc Membran hub 54/105 vollwangenwelle Ansaug größer für 35 mikuni 2.56 primär kurzer 3 und 4 quattrini kulu hd 220 nadel 56 nd 22,5 zündung vespatronik mit gp one lüfterrad auf 24 grad geblitzt bullet 150 danke für eure hilfe! gruß andal
  14. ja das hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich an dem kulu korb was abgenommen, damit die kulu weiter in die primär reinkommt, war wohl ein fehler, stand dann an der primär an, deshalb hat sie dann auch nicht getrennt
  15. ok danke, werd unter der woche mal meldung machen, seh mich schon wie ich den motor wieder auseinander nehmen kann
  16. werd unter der woche mal schaun was rauskommt, das bei den vespas nie was passen kann mach dann meldung was rausgekommen ist bei der operation die drt hat einen v50 korb, stimmt. kann es sein das das ein problem ist wenn ich aber einen pk motor hab???
  17. kann es sein das ich da mit der quattrini kupplung mehr glück habe???? hab absolut keine lust mehr den blöden block zu öffnen und da rumzufummeln!
  18. dann steht ja noch mehr von den belägen oben am korb raus!? du meinst schon in die primär auf der nebenwelle was unterlegen oder hab ich gerade einen denkfehler
  19. Wie meinst du distanzieren? Etwas unterlegen bei der kupplung? so sah es aus bevor ich was beggenommen habe vom korb hat an der primär geschliffen so schaut der korb nach der bearbeitung aus, damit er weiter in die primär ging. wo der schraubendreher hinzeigt da hat er an der primär geschliffen
  20. mein erstes fahrzeug war mit 16 eine zündapp c50 sport die original 60km/h lief, aber nicht lange zum schluß waren es 110 dann mit 22jahren eine yamaha fzr 100 dann etliche ander mopeds und autos von golf diesel bis 205 gti, 325i........und jetzt 330d. mit 26 jahren dann die erste v50 dann ne px 125 und 80 und seit 2 jahren ein 50N und es ist schön vespa zu fahren und noch schöner zu schrauben :wacko:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information