Zum Inhalt springen

muckerl99

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über muckerl99

  • Geburtstag 25.02.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    passau
  • Interessen
    alles was räder hat

Letzte Besucher des Profils

865 Profilaufrufe

Leistungen von muckerl99

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. muckerl99

    muckerl99

  2. Fahre eine neue vespatronic auf wieviel grad soll ich sie bei standgas blitzen? danke
  3. habe da eine frage, hab die vespatronik verbaut und auf 23° geblitzt, bei standgas. ist das ok?
  4. also auf 23 grad oder doch eher 25 grad?! Frohes Fest!
  5. Stade Zeit?? Passt das mit 2000 Umdrehung bei der Zündung ? Danke und schöne Feiertage!
  6. Alufolie??? das klappt dann drehzahl passt ca 2000?!
  7. das heißt bei ca 2000 touren, sprich leicht erhöhtes standgas. bei meiner bistole ist es so, wenn ich dann mehr gas nehme, zeigt es mir nichts mehr an ist nagelneu die blitze
  8. Kurze zwischenfrage! vespatronic wieviel grad im stand einstellen? danke
  9. hallo kann mir jemand sagen um welchen motor es sich hier handelt!? VBAIM 124774 letzt ziffer kann ich nicht lesen danke
  10. so wie es im moment ausschaut, wird der motor wieder verkauft, da mir der tüv mensch den vergaser und den bullet 150df nicht einträgt ohne scheibenbremse und die will ich nicht
  11. also motor läuft jetzt! nur der 4 gang will nicht in den reso, werde wohl bei der primär ein kleiners zahnrad verbauen 26. was denkt ihr bringt das was? gruß andal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information